1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Da auch Running Sushi?! Und wann wär jetzt das mit den Kids?

Wegen Mittwoch... Da muss ich dann noch schauen. Weil heim sollt ich natürlich auch irgendwie kommen. ;)

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

nina@ hab gmeint im kino. ob da was reserviert is für den tollen film :D

kathi@ wann des mit de kids is was i jetzt ah net. müssen ma uns nu ausmachen.
    wegen mittwoch, heim kann di eh i bringen, falls ma gehen. nur abholen müßt di die nina, des wird ma sunst zu sträßig mim kevin in die krippe bringen.

nici@ ja, da versteh ich dich auch. aber mußt di wirkli scho bisserl beeilen. hab in kevin schon angemeldet da war er 3 monate. in de privaten kindergärten melden die mütter de kinder scho an, da sans nu schwanger. goi nina :D

endlich daheim.
    waren heute wieder turnen. und des jeden tag arbeiten schlaucht mi ganz schön. aber egal. i will ja scho arbeiten gehen oder i muss ah scho fast. :eek:

da kevin war heute mit de "tanten" von da krippe beim billa einkaufen. nächste woche dienstag ham ma an elternabend in da krippe. bin scho gspannt was da erzählen :confused:

wünsche euch morgen viel spass beim frühstücken. eßts was mit für mich ;)

was is denn heute im tv? bestimmt nix gscheits.

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

irina@jaja,da war ich noch im 4.monat,..und musste schon anmelden,..:rolleyes::D
    ned mal das geschlehct hab ich angeben könne!:D:D

du,ja,für den film is nur auf 2 leute reserviert,..gehst jetzt doch mit?!dann muss ich gleich die jasmin nochmal anrufen,dass sie "aufreserviert"!:wave:

passt,kathi,ich kann dich holen und irina bringt dich heim,..so gehts gut,in da früh is ma das eh kein problem,...:wave:

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

I freu mich morgen auf ein leckeres Frühstück (i ess für dich mit, Irina ;)). Wie lang bleibts ihr denn Nina?? I werd so uma 10e abdüsen. Muss noch einkaufen fahren...

Machts euch an schönen Abend noch. I werd mi jetzt auf die Couch legen und gemütlich fernsehen. :wave:

5. babyli1981

um 10 schon?!:eek:wieso gehst ned zum maxi,oder am nm nochmal,..das is ja schon sehr kurz!:(

6. Myca27

Ich dachte, ihr wollt a nu zum Mömax. :confused:
    Nein, i möcht des gern alles am VM erledigen. Muss noch trinken kaufen und das kauf i lieber beim Hofer bzw Liedl.;) Nächste Woche bin i dann wieder voll dabei. :)

7. Trine81

wegen Mittwoch:
    Also wenn Nina mich holen könnte und Irina mich heim bringen könnte, dann wär ich dabei.

wegen 14ten:
    Da geht's leider ned bei mir.
    Michi muss die nächsten zwei Wochenenden arbeiten. Und da er diesen Samstag am Abend schon was vorhat, möcht ich doch dann am nächsten daheim bleiben. Sonst sehen wir uns ja gar nimmer.

8. York

York Gast-Teilnehmer/in

wollt eigentlich jetzt noch zum ikea düsen.. aber ich hab einen so starken nachdienst gehabt heute, bin kaum zum schlafen gekommen. ich werd jetzt den kleinen für draußen herrichten und hoffe dass er sich richtig auspowerd draußen, solange das wetter noch mitspielt *g* damit er mittag vl. noch 10min länger schläft (und ich auch)...

9. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit!!

Leider konnte ich heute zum Ikea nicht kommen. Ärgert mich total, ich hab mich schon sooo gefreut. Aber naja. Hatte totale Kopfschmerzen und war den ganzen Tag zu Hause!

Wie war es denn bei euch?
    Wer war denn aller??

10. redhair23

trine@ passt, dann nimm i euch mit heim. i muss da mim auto von meim papa fahren. i hoff i kann des :D is ah automatic. meins is beim service. aber kindersitz is eh in dem auto ah drinnen.

schade, aber dann vielleicht beim nächsten stammtisch
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=8417388#post8417388

york@ und hat er länger mittag gschlafen?

heute war eine horror nacht. da kevin is sicher jede 2.h munter worden und dann um 5.50 aufgstanden.
    hoff das heute besser wird.
    aber ab morgen kann i dann nach da arbeit entspannen :D papa weekend steht vor der tür

11. redhair23

nina & jasmin@ kann leider net mitgehen.:( bin scho früher von da arbeit heim. mir gehts net gut, des wc läßt grüßen. :mad: lieg jetzt vorm fernseher mit cola.
    gsd is da kevin des weekend net da.
    viel spass euch 2

12. York

York Gast-Teilnehmer/in

brav wara da niklas.. hat von halb fünf NM bis halb acht in der früh gschlafen ;) mit einmal kurz flascherl trinken um sechs aber das hab i eh ned mitgekriegt, da war da papa auf *g*

ich kann am 14. nicht mitgehen.. da sind wir auf einer weinverkostung. ist mir jetzt erst eingefallen..

13. Trine81

@redhair:
    Gute Besserung!
    Hat es dich jetzt also auch noch erwischt?!

@york:
    Mah bitte!!! So ein braver Bub!! Da könnte sich Jana eine Scheibe davon abschneiden!

@babyli:
    Jetzt wird's Zeit, dass wir uns wieder treffen. Jana geht deinem Alex schon fremd (Foto als Beweis anbei).

14. York

York Gast-Teilnehmer/in

oag, de mama de petzn.. ;) nedmoi in der familie kann ma geheimnisse bewahren *g*

15. redhair23

trine@ danke.
    jo is voi da käs. hab ma viel vorgenommen an dem weekend. des enizig gute is i nimm meine 2 kg wieder ab, de i zugenommen hab. und de stören mi voi :D

am mittwoch sehen ma uns ja eh schon. dann dürfen de 2 wieder küssen :D

16. York

York Gast-Teilnehmer/in

meine güte dir schaden de 2kg ja überhaupt ned.. bist eh so dürr ;)

17. Myca27

Hallo Mädels! :wave:

Sascha is is Bett und es wird scho wieder gebohrt :mad:. Bis jetzt hats ihn noch nicht gestört. Hoffentlich bleibt das so. :rolleyes:

@ Irina: Weiterhin gute Besserung!

@ Trine: Du kommst auch am Mittwoch Frühstücken? Da sind wir ja richtig viele, weil es kommen eventuell 2 Mama´s, die ich kenn noch mit. Die Michi war eh schon mal dabei. ;)

I werd ma noch einen schönen Abend mit GG machen, sofern er mal nach Hause kommt von der Arbeit.

18. redhair23

myca@ danke, leider gehts ma immer schlechter. hab mi grad aufraffen können, dass i ma mal eine suppe mach. i hoff es wird bald wieder

i schau ma heit dancing stars an. find des immer ganz lustig.
    schönen abend noch

19. babyli1981

so,jetzt komm ich auch mal dazu,dass ich schreib,..waren ja gestern ´gut essen und dann im kino,..underworld.war gut der film,aber eben nix für "schwache nerven"..sehr viel blut und aufgeplatzte körper,...:D

irina@wir skypen,....

kathi@super,dass du am mi mitgehen kannst,..
    du,so geht das aber echt ned,...wer soll denn der bitte sein!?
    aber ich mach ma da eh keine gedanken,..denn gegen alexs seine blauben riesenaugen kommt kein anderer "mann" so schnell an,...:D

york@na bumm!!!:eek:dein niklas schläft so dermassen lange am stück?!?!?!

karin@du,bist du daheim?kann ich ma den nunchak jetzt ausborgen,oder ned?
    hab grad die sms bekommen!
    kann im mom ned abheben,da der zwerg "schlafstreik" macht,..aber die gewerkschaft gibt ned nach!;):D

so,ich werd mich wieder der familie widmen,...:rolleyes:;)...alex spinnt oben im bett heurm,lea liest und thomas hält schläfchen ....muss er ja,denn am abend wirds laaang!
    hab schon 5 liter bowle im keller stehen!die wird heute vernichtet!
    und gefüllte waffeln hab ich gemacht ,..die san sooo gut geworden,..auch mit rum/kakao(rezept von omi)

wünsch euch a schönes wo!!!:wave:

20. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!

Was ist leicht am Mittwoch!!??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden