1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Vielen vielen Dank für euer herzliches Willkommen!
    Ich hoffe also auch ihr verzeiht mir wenn ich nicht immer gleich am aktuellsten Stand bei euch bin!;)

Friseur könnte ich auch mal wieder brauchen, ein paar Strähnchen wären wieder mal super!

Wünsch euch noch einen wunderschönen gemütlichen Abend !!

2. York

York Gast-Teilnehmer/in

so mädels ich sags euch ich habs 5 Tage geschafft nicht zu rauchen *freu* einfach so ;)

da ich morgen ev. fort gehe, muss ich jetzt noch schnell erzählen wie wahnsinnig stolz ich auf mich bin ;) nur falls ichs morgen ned durchhalte... (festanmichglaub)

heute war ich beim verein für tagesmütter. in 2 wochen treff ich mich mit einer bei uns in der nähe die ab herbst plätze frei hat. hoffe es ist eine nette... aber am telefon klang sie sehr freundlich und entspannt und auch eher flexibel. nur auf ernährung legt sie halt ned soviel wert hab ich so das gefühl... *seufz* aber man kann ned alles haben. in der krippe kriegt er auch großküchenessen. da is eine tagesmutter sicher besser die selber mittags kocht.

hab jetzt erfahren, dass der kurs den ich im herbst machen möchte freitag nm und samstag ganztägig ist. super zeiten was? dafür "nur" vierzehntägig ein halbes jahr lang. aber ich freu mich schon drauf mal andere gespräche als "schau da ist ein wau wau, ein hund!" zu führen *g*

*wink* hallo nici6

ui das war jetzt aber lang..

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!!!

nina@ bist ja nie online, wann i online bin :D kann ja leider zu mittag nimma online sein. :(
    kauf net zuviel ein in da plus.

nala@ ja, des is blöde wegen dem gutschein.

york@ super, dast scho 5 tage nix mehr rauchst.

geburtstagsparty war lustig gestern. nur des fortgehen am idiotenhügel hät i ma sparen können. mei ex war auch dort. :eek: war dann net lange fort, sowas interessiert mich nicht. :boes:

jetzt wart i bis mei oma wieder mim kevin daheim is, krebsen in da stadt herum, dass i erm holen kann.
    gestern hat er eine große bettzeugs bekommen für sein großes bett. bin scho gspannt wie er damit schläft. erm sieht ma ja dann fast net, is alles sooooo groß :D:D:D

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallio Mädels!

I meld mi a nu amoi kurz, bevor ich ins WE starte. :) Hab ja heute eine "Auszeit". Freu mich schon auf ein voi leckeres Essen auswärts und dann noch bowlen. - und GG paßt auf den Zwerg auf. ;)
    Wünsche euch allen einen schönes Wochenede!! :wave:

5. York

York Gast-Teilnehmer/in

@myca ich hab heute abend auch wieder auszeit *freu*

ich geh jetzt in den dienst...

6. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

sodale, melde mich nach einer längeren Pause wieder kurz zu Wort!

ich hab jetzt nicht nachgelesen, da ich gerade von Essen gehen zurück bin und schon Wein und Pfirsichspritzer getrunken hab und mir fast nix merken kann :eek::D

das werd ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen.

Ich hoffe allen gehts gut??!

die gute Nachricht ist, dass wir einen Babysitter haben :cheerleader::Tanz:
    heute war der erste Versuch und es hat super geklappt. sie war fasziniert, dass unsere Lea so ein braves Kind ist.

bei der Bezahlung haben wir uns auch vertan. wir gingen von Stundenlohn aus und sie vom Geld für den ganzen Abend. sie hat wie ein Autobus geschaut, als sie das 3-fache bekommen hat. dafür kommt sie nächstes Mal gratis.

wie wars letzten Samstag beim fortgehen? wars lustig? ach, was red ich, es war bestimmt lustig!!

war mit Lea am Dienstag auf einer "Kinderfaschingsparty" und wir Mamas haben eine Flasche Sekt mit Orangensaft getrunken.
    ansonsten haben wir diese Woche Hausputz gemacht, und ich war froh, dass ich bald ins Bett gehen konnte.

morgen fahren wir auf die Energiesparmesse.

so, ich schmeiß mich ins Bett. :wave:

7. redhair23

guten morgen!!!!

ma i mechat so gern nu schlafen. aber da chef wollt scho um 6.30 aufstehen. i hab mi dann nu in sei bett ghaut. hab erm gesellschaft geleistet, aber nu bisserl gedöst :D

heute fahren ma zu meiner freundin. da gibts ein geburtstagsessen und gleichzeitig de Mag. feier. sie hat de prüfung gschafft und is jetzt fertig mim studieren.
    ansonst muss i heit nu wäsche machen und des lästige putzen muss ja ah gmacht werden :eek:

wünsche euch noch einen schönen sonntag. :wave:

8. Myca27

@ Nina: Du, paßt des morgen?? Uma 9e beim Schlecker? Bin echt schon gespannt, wie des wird.

9. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

karin@na,du leider,..hab da eh schon per skype geschrieben,..ich geh zum arzt!
    wie war das wo?

irina@ja,dir hab ich nix zu sagen!:D

tigerkatzerl@jaja,sas is was mit den babysittern,...aber wenigstens habt ihr jetzt die chance euch mal gemeinsam zu "vergnügen"!;)
    was verlangt die pro stunde?

hab ich dich eigentlich schon mal gefragt,wie alt du bist?
    freuts dich am 14 mal mitgehenßund kennenlernen?
    die nala hats auch überlebt und is schätze ich auch wieder mit dabei?:wave:

wir stecken ja mitten im wo stress,...
    heute hab ich noch schnell den oberen stock geputzt,weil das mim alex sehr schlecht funktioniert,..stiege und so,....

und morgen werd ich am vm doch zum arzt schauen und dann noch einkaufen und zu putzen beginnen,...
    ahhhhh,ja,...die bowle muss ich ja auch shcon ansetzten,,,dass sie richtig gut wird!
    wir sind ja am sa bei jasmin und andy eingeladen,..und darauf freu ich mich schon sehr!!
    ich fahre aber nicht!!:D

ja und am fr gehn ma sushi essen und dann anschliessend ins kino!wenn sich noch wer anschliessen möchte,...claudia,tigerkatzerl,viviana,york,nala,...:wave:BITTE GERN!!!

10. redhair23

was schauen ma uns denn jetzt an?

11. babyli1981

irina@underworld 3!!!beiss rein und geh mit!
    denn vampire und werwölfe gibts ja eh ned!:Dim wahren leben!!

12. redhair23

13. redhair23

nein, der interessiert mi null.
    i fiarcht mi ja net vor de vamipre aber des is ah herr der ringe verschnitt und den hab i ah net ausghalten. bin immer eingschlafen. :D
    des muss i ma nu ganz genau überlegen ob i da net nur essen mitgeh. aber was tut ma net alles dafür, dass ma aussi kommt, wanns zwergi net da is :D

14. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

babyli:
    ja, das stimmt. jetzt gehts dahin!

wir haben abgemacht, dass sie 8 Euro bekommt. sie hat bereits auf ältere Kinder aufgepasst und da hat sie 10 Euro bekommen. so und gestern waren wir nach 3 Stunden "Probe" wieder zu Hause und Heli hat sie nach Hause gebracht. als er ihr das Geld gegeben hat, also für uns warens ja 24 Euro hat sie so :eek: gschaut, und meinte, dass sie 8 Euro für den ganzen Abend erwartet hat. die 10 Euro, die sie vom vorigen Babysitten hatte, waren auch für den ganzen Abend (man muss dazu sagen, dass sie bei uns nur Ferngesehen hat, weil Lea schon im Bett war, und bei den anderen Kindern, hat sie auf diese aufgepasst, gewickelt und ins Bett gebracht)

naja, und weils diesmal für sie zuviel Geld war, kommt sie nächstes Mal gratis und dann bekommt sie pro Abend 15 Euro bis Mitternacht und wenn wir später nach Hause kommen, kriegt sie 20 - 25 Euro. is ja auch ein nettes Geld, fürs Fernsehen ;)

was den 14. angeht, siehts nicht so gut aus. Heli hat uns schon verplant.

aber wie schauts mal mit nächste Woche frühstücken aus? so vom 9. - 13. März? gehts da mal?

Heute auf der Messe, war ein Ansturm, da bekommt man richtig Platzangst.

ui, Underworld, der erste Teil hat mir da überhaupt nicht zugesagt, daher hab ich den 2. gleich sausen lassen...

15. Myca27

@ Nina: Du, das WE war eigentlich ganz super. Gestern waren wir bowlen. Hat richtig Spaß gemacht! Ich war richtig schlecht, aber es war trotzdem lustig. Wie war dein WE?

16. York

York Gast-Teilnehmer/in

hab garned mitgekriegt das es einen underworld 2 gab ;o)

diesen freitag werd ichs glaub ich bleiben lassen, sushi is sowieso igitt und den film muss ich ned haben glaub ich

ihr könntets ja mal was anderes essen gehen als immer grauslichen fisch?
    gibt ja noch viele andere möglichkeiten (aja indisch mag ich auch ned...)

ich bin grad recht glücklich.. ich war am samstag (jaja schon wieder) fort bis nach 5 in der früh und hab ned eine tschick graucht.. *freu* nedmal groß gustat hats mich. nur am anfang *megafreu* jetzt hab ich schon rauchfreien tag 8 :D

heut muss ich wohl einkaufen fahren und am NM eh in die arbeit... mal schaun ob ich in die gänge komm..

schönen tag!

17. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Wann gehts denn Essen?
    Rainer arbeitet Freitag ja wieder bis 19 Uhr - des is imma a voller sch.....

18. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich feiere im mai meinen 30 iger :rolleyes:und werde in einerdur gefragt, was ich mir wünsche. hab jetzt lang überlegt, und möchte mit meinen schatz eine städtereise, für 2-3 tage in eine wunderschöne europäische stadt unternehmen. was ist sehenswert, paris waren wir schon, und wenns geht, eine ungefähre preisangabe was ihr so gezahlt habt. ;)

ich danke euch schon mal

19. babyli1981

jasmin@du,ich kann da nur london empfehlen,..
    rom,na ja,..venedig,hm,...alles ned so meins.

paris is sicher mal sehenswert,..aber london hat mir so dermassen gut gefallen,das war ein wahnsinnsurlaub!!
    du hast sehenswürdigkeiten,shopping bis zum umfallen(ganz besonders sachen die du hier nirgens bekommst:D),musicals am laufenden band,....
    also alles in allem ein sehr gelungener urlaub!

dahin will ich eh auch mal mim thomas in absehbarer zeit,..
    und was dne flug angeht,..meine mum fliegt ja einmal im jahr rüber mit einer freundin und zwar um sage und schreibe 20 eur!!!
    vom hotel her is es halt sehr unterschiedlich,..nur würd ich jetzt nicht das wahnsinns super 5 sterne hotel nehmen,ausser sie zahlen das gern:D,weil es wirklich nur zum shclafen benützt wird in der stadt!

claudia@du,ja,der film ich glaub ich so gegen 7,...und gegen 9.wir hätten zwar schon reserviert,aber wenn du mitgehen willst,..dann müsst ma halt den um 9 nehmen,..und erst so gegen 6/7 (is ja egal,wenn du dann erst um halb 8 da bist) essen gehen,..
    donnerstag,frühstück??gehst mit?

nur müssten wir das fix wissen,sonst bleiben wir bei 7 mit da reservierung,..:wave:

karin@du,nix aufregendes,..das wo geht meistens sehr ruhig über die bühne,..und am so is immer allen sooooo fas,..dass ich sogar freiwillig putzen geh,in den ersten stock,..dann hab ich am mo ned so viel.
    wie wars heute!?

tigerkatzerl@du,ja am donnerstag gehn ma "kurz" frühstücken,..und nachher auf ne kleine bummelrunde zum mömax.
    und nächste woche hab ich da irina versprochen,dass ma am mo gehen,weil das ihr einziger freier tag is und sie schon so lange nimma war!
    aber anschliessen kannst dich selbstverständlich!!

8 euro is eh ned so schlimm,find ich!hauptsache mal raus!:D

kathi???schon wieder ned da?:(is dei pc kaputt,oder die kids lästig?
    is man garnicht gewohnt von dir!!!:D

20. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!!

@majalean:
    Ist zwar weiter weg, aber ich kann da eigentlich nur New York empfehlen. Zwar weit zum Fliegen, aber wir waren damals auch nur 4 Tage und es war total genial.

@babyli:
    wo geht ihr leicht frühstücken?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden