1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. York

York Gast-Teilnehmer/in

lol gestern war erst vollmond. wird noch ein bisserl dauern bis zum neumond ;)

mich hätts heut eh ned frühstücken gefreut ;) na vl. in 2 wochen wieder...

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Oder morgen im Atlantis. ;)

3. York

York Gast-Teilnehmer/in

geht ned morgen hab ich einen termin beim verein für tagesmütter.. scheint als würd ich jetzt doch eine brauchen. ich möcht im herbst einen kurs machen der is immer freitag NM und samstag ganztägig *seufz* da find ich keine andere kinderbetreuung...

4. Trine81

Doch! Mich! :D

5. Trine81

Warnung an alle Mütter/Väter & Haustierbesitzer
    SWIFFER feuchte Tücher - GIFTIG
    Wie wir vor knapp einer Woche bei einem Besuch in der Tierarztpraxis am schwarzen Brett erfahren haben,
    musste ein 5-jähriger Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden.
    Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte.
    Zur Vorgeschichte muss man wissen, dass der Hund immer im Haus lebte,
    nur unter Aufsicht ins Freie geführt wurde und auch da immer unter Beaufsichtigung war.
    Die Autopsie ergab, dass die Leber in einem fürchterlichen Zustand war,
    was nur auf regelmäßige Gifteinnahme zurückzuführen war.

Danach wurden alle Haushaltprodukte auf Giftanteile überprüft.

Bei genauerer Inspektion der Verpackungen von "SWIFFER - feuchte Tücher" stieß man auf das Kleingedruckte,
    wo darauf hingewiesen wird, dass
    das Produkt für Kinder und Tiere giftig ist.
    Die Kontaktaufnahme mit dem Fabrikanten des Produktes brachte die große Überraschung,
    dass einer der Bestandteile Enteiser bzw. sehr nah dem Molekül Enteiser entspricht.

Der Boden der Besitzerin des Schäferhundes wurde regelmäßig mit den oben erwähnten Tüchern gereinigt.
    Der Hund leckte sich immer die Fußballen und das führte zur Vergiftung.
    Nicht lange nach dem Tod des Hundes mussten auch 2 Katzen mit den gleichen Symptomen eingeschläfert werden.
    Auch in diesem Fall wurden dort über längere Zeit die "SWIFFER - feuchte Tücher" benutzt.

Tierhalter werden ausdrücklich gewarnt, diese für Tiere giftigen Tücher nicht zu benutzen.
    Bitte an alle Freunde, Bekannte, etc. mit Kindern & Haustieren weiterleiten.

6. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

kathi@mah,..sachen gibts,..aber ned nur tiere,..um die krabbelkinder würd ich mir mehr sorgen machen,...
    aber ich verwende zum wischen vom boden sowieso nur wasser,..
    also ned so tragisch!

du,wegen fr,..wennst keinen hats,dann gehn ma eben die woche drauf,..wäre kein problem,..musst mas nur sagen!
    was schaun ma uns denn jetzt an?oder gehn ma nur essen?

york@DU HAST EINE PUTZFRAU!?!?!?!?!?!?:eek:

mah,ich sags euch,..ich plag mich grad so dermassen mit unterleibsschmerzen,..furchtbar,..is von jetzt auf gleich gekommen und ich kann nimma grade gehen!:(auch im sitzen tuts so weh,..hab schon 2 parkemed 500 genommen,was ich eigentlich nie mache,..stehe schmerzen eher durch,..
    hoffentlich is es nach dem baden besser!

thomas war auch beim doc,..er hat nen beginnenden bandscheibenvorfall,..hab ich aber eh selber schon "erlesen" und muss jetzt ne stromtherapie machen.einlagen sollte er auch tragen,..
    na,wenigstens muss er ned operieren,..

ich hör da jasmin ihren und den meinigen schon am 7. darüber diskutieren,wer von den beiden ned ärmer is,..und wer die grösseren schmerzen hat,..
    is zwar eh wirklich was schlimmes,..aber männer,..ich brauch ned mehr sagen,oder?!

der nm war auch halbwegs aufregend,..lea wäre um ein haar überfahren worden,..rennt einfach drauf los,..ohne shcauen,..
    sie wollte,dass der neue pullover ned nass wird:rolleyes:
    es war knapp,seeeehr knapp.aber gott sei dank is der autofahrer statt der erlaubten schrittgeschwindigkeit 30-40 kmh gefahren!:mad::mad:

heute abend,steht gnt auf dem progranmm und dann das betterl!!

und hab ich euch schon gesgat,dass ich morgen mein spiel bekomm!!!nach 3 langen jahren des wartens!!hat sich tomas endlich ein herz genommen und es mir bestellt!!:love:

7. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@york, na neumond. vollmond is in 2 wochen. zumindest is bei uns kein vollmond, weiß ja ned wo er bei dir is :D

@nina, schau dasd wieder fit wirst und lass dich von thomas pflegen. und wegen den einlagen, die würden ihm so und so nix nutzen, er arbeitet im sitzen:hug:;)

unser tag war im gegensatz zu gestern sehr entspannt. und am vm waren mein schatz und ich beim hornbach, kika. weisse farbe für die kizi sind gekauft, die farbe kommt erst im märz oder april. und morgen nm fahren wir bett schauen für leonie. ausgesucht is eh schon, aber 10 wochen lieferzeit. jetzt fragen ma morgen beim leiner a nu, die haben dasselbe. vielleicht is da ned solang lieferzeit.;)

8. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Unser NM war richtig schön! Wir waren bei Sascha´s Patentante auf a Kaffeetschi (also ich :D) und da Zwerg is umadum glaufen und hat die Katze gejagt, die sich überall versteckt hat. :D:D

@ Babyi: I wünsch da gute Besserung!! :hug: Falls das mit morgen nix wird, dann schreib a SMS ja?

@ Jasmin: Also war es nicht so schimm das shoppen??

@ Irina: I war doch im Haidcenter. Aber erst später...

Sodale, mehr fällt mir nimma ein. Machts euch an schönen Abend. I werd ma nachher GNT anschauen.

9. babyli1981

jasi@jaa,pflegen,...du bist gut,..wir können uns höchstens gegenseitig anjammern,..:D
    das wars aber auch schon!!!

karin@danke!!
    du,das wird hoffentlich schon gehen,morgen!sonst heissts mich im spital besuchen,...denn wenn das bis morgen ned weg is,....

kathi@du,lea mag ned mitgehen.denn sie darf alleine(ohne alex) bei da oma schlafen,..und das wills ned verpassen.kann ihrs auch ned wirklich ausreden,..
    habs versucht,...stur wie die mama.
    nimmst deine trotzdem mit,oder verschieb mas nochmal?

10. Myca27

Das ist ein fake!!! Habs grad erfahren. Wennst in google die Überschrift eingibst, kommen etliche Seiten mit dem selben Wortlaut!

11. Myca27

Wennst was brauchst, dann sag bescheid, ja?? :hug::hug::hug:Also, falls ich dich ins KH fahren soll od so... Wünsch dir baldige Besserung!!!!

12. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ trine strebst du an tagesmutter zu werden?

mahe i sogs eich aufsteh in da frua is da horrer *seufz* vor allem hod mi der klane heid am abstellgleis geparkt ;) i war nur gut zum ausm gitterbett nehmen. jetzt schaut er mich nichtmal mehr an. aber mei. hab ich zeit zum ins kastl schaun und jetzt richt ich noch ein frühstück her... *streck*

13. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag euch was, das ist soooo gemein!!!

Ich habe einen Friseur-Gutschein über 20 € bekommen, der bis Ende Februar gültig ist. Dieser lag jetzt gut 3 Monate in meiner Küche. Und jetzt, da ich ihn noch einlösen wollte, ist er weg!!! Einfach weg! Alles hab ich durchsucht, aber ich glaube, GG hat ihn zum Altpapier geworfen, da er schon so lange da liegt! :( Wo soll er denn sonst hingekommen sein?? Ich hab ihn ja extra dort liegen lassen, dass ich ihn wieder finde! Dabei wollte ich mir heute mal was gönnen....!

lg Nala

14. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

nina@ wie gehts da???

kathi@ was machen ma wegen freitag?

bei uns tut sie nix. wart jetzt aufn kevin bis er heimkommt von da krippe. i war in da arbeit und was ma dann nu machen, kein plan :D

15. Myca27

Na, des is blöd. Frag mal deinen GG, ob er ihn weggeworfen hat. Falls ja, vielleicht "ersetzt" er ihn dir ja! ;)

@ Nina: Na? Hast dein Spiel bekommen??

War heute nur einkaufen (zur Nina :wave:). Hab dann noch ein Geschenk für meine Freundin gekauft. Hab auch was ganz schönes gefunden! :)
    Sonst war heute nix los. I werd jetzt nu a bissal zusammenräumen und Wäsche waschen.

16. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle,

hab euren Thread von babyli bekommen!
    Ich geselle mich zu euch wenn ich darf. Bin allerdings nicht so lange im Netz. Meist um die Mittagszeit. Hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf in eurem Kreis!;)

17. nala931

Ich hab zwar hier nichts zu sagen, aber herzlich willkommen!! :wave:

18. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

nici@ hallo! herzlich willkommen

ma i sags euch!!!! es is immer eine schöne begrüssung wann ma heim kommt und ausm katzenklo kommt eine duftwolke. :eek:

hab in kevin jetzt zu meiner oma bracht. er darf heute bei da uroma schlafen, bin zu einem geburtstag eingeladen.

wünsche euch noch einen schönen abend :wave:

19. babyli1981

nala@wieso hats nix zu sagen?!?!?!:D;)wir sind doch alle gleichberechtigt,...:cool:sitzen ja alle im "selben boot"!!
    das mim gutschein is blöd,..aber sowas kenn ich auch,..
    hab ma heute neue ohropax gekauft und dann doch glatt im wagerl liegen lassen,..sind zwar "nur" 4 euro,aber immerhin,...es ärgert einen!
    was willst denn machen lassen beim frisör?

nici@ja,sicher machst mit,..es is ja ned so,dass ma gegen wen neuen was hätten!!:wave::D
    du,dnek da nix,meistens bin ich eh auch "nur" in meiner mittagspause online,..und um 8 nochmal kurz,bis der kleine schläft,..ansonsten-keine zeit-keine zeit!!

karin@jaaa,hab ich!!inklusive 3 stunden spieldauer,...heute zumindest mal!!
    ich weiss,die sucht,...aber ich hab mich shcon sooo lange drauf gefreut!!!
    und du?habens den anhänger gehabt?

irina@ja,is eh klar,..zuerst mich neugierig machen und dann leischen gehen,...muss ich mich wieder bis morgen gedulden,...:boes:so nicht!
    hmmm,...katzenklo,....super "aroma".

aber trotzdem,viiieeeel spass heute "nacht"!:D

tigerkatzerl@gehts da eh gut?du warst schon lange nimma da!!!

jaaa,mir gehts wieder so einigermassen,..in da früh waren die schmerzen fast weg,...zwar noch da,aber nur gaaanz leicht.aber jetzt am nm sinds wieder mehr geworden,..
    ich hab angst,dass mit da spirale was is,..weil es so ein diffuser schmerz ist.und genau an der stelle,wo die sitzt,bzw. sitzen sollte,..
    wenns ned weg geht,werd ich gleich am mo beim frauenarzt anrufen und nen termin machen,..das is wieder typisch,..dass ich nix "normales" haben kann,..na,wer weiss,...vielleicht hab ich glück und es ist "vergänglich".

so,ich werd ma heute mit meinem schatz flavor flav angucken,und dann schlafen gehen,..weil ich morgen ja wieder früh raus muss,....PLUS CITY!!:D

an ganz schönen abend wünsch ich euch!!

20. nala931

Ich hab ja die "Aufnahmeprüfung" noch nicht gemacht...drum hab ich nix zu sagen ;)! War ja net so ganz ernst gemeint!

Den Gutschein hab ich dann heute übrigens wieder gefunden, als ich auf dem Weg zur Arbeit war! Er war im Auto, den hab ich anscheinend schon mal ins Auto gegeben, dass ich ihn ja nicht vergesse! Aber nun hatte ich Dienst heute bis am Abend (bis jetzt - siehe Uhrzeit), also nix mit Friseur! Und morgen hams keinen Termin mehr frei! Jetzt könnt ich mir doppelt in den A.... beißen!

Ich will mir eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen - den Schnitt halt wieder ein bisschen auffrischen! Sonst sollen die Haare ja jetzt wachsen...geh ja auch nur alle 3 Monate mal zum Friseur!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden