1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

so, war ja heute im KH weil sich ein Stückchen Plazenta nicht gelöst hatte und hab mir gleich einen Termin für die Curretage ausgemacht: am 12. März. die Ärztin hat ja zuerst gemeint, man könne ja warten, manchmal löst sich das bei der Regel von selbst - aber wer weiß, wann ich die das erste Mal wieder kriege???? da ist mir die Gefahr dann doch zu groß, dass es sich entzündet oder es zu anderen Komplikationen kommt.
    auf Emily passt dann an dem Tag meine Mama auf und stillen kann ich nach der Narkose auch gleich wieder (hab ja befürchtet, dass ich dann abpumpen und die Milch wegschmeissen muß).

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich präsentiere euch jetzt mein neues Lieblingsfoto von Jana:

3. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

Mah, sooooo süß!! :love:

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

sodale,mädels,.....schlechte nachrichten,.....ich muss für morgen leider absagen!:(
    thomas hat sich frei genommen,...und wir müssen zu nem bekannten nach wels fahren,..
    und danach sind wir bei seiner oma eingeladen,..ich kann ned immer ausweichen,..:(

aber ich wünsch euch sehr viel spass!nächste woche dann wieder!!

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

i hab endlich feierabend, bis auf des das i de wohnung nu bisserl in schwung bringen muss.

war arbeiten, dann sind ma nu zu meiner oma nach hellmonsödt gfahren. der hab i auch eine fußflege gmacht. und dann waren ma nu kinderturnen.
    kevin is ah total fertig. hineingelegt in sei tolles bett *g* und geschlafen hat er.

jööööö kathi auch wieder da :D
    wegen nächste woche. hab mach scho dacht das des jetzt fix is.

nina@ jaja, zerst was ausmachen und dann :boes::D
    aber vorm kevin als clown fürchtest dich doch nicht :D

nala@ hab mas eh ah dacht das schallerbach is.

so wer geht jetzt morgen frühstücken???? :confused: alleine geh i net. :boes:

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Nina: Schade, dass du morgen nicht kommen kannst. Aber beim nächsten Mal! :) :hug:

Also ich komm morgen fix zum Frühstück! Vielleicht kommt auch noch eine Freundin von mir. Is aber noch nicht sicher, weil ihr kl. Zwerg mom zahnt.

@ Nala: Wo genau arbeitest du denn da? (gerne auch per PN) Wollen eh in nächster Zeit mal nach Schallerbach fahren. ;)

7. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

mah, bin i froh das meine 2 heut schon liegen. marcel schläft schon seit 17.45, der hat als strafe sobald gehen müßen. aber er war ned mal bös, hat gleich geschlafen. :rolleyes:

leonie hab ich grad ins bett gelegt, und ich hoff sie schläft dann, ohne das 3x rauskommt aus dem zimmer. morgen wirds eh wieder vor 7 bei mir stehen. hat eine neue aufstehzeit, nix mehr bis 10 schlafen. aber is ma auch recht, so schläft sie wenigstens mittags und i kann in ruhe mit marcel hausübung machen.;)

sonst tut sich ned viel bei uns. ich leide an extremmüdigkeit und lustlosigkeit das a freud ist, die kinder spüren in neumond das nu mehr freud is und vom mann red i gar ned.:rolleyes:

8. redhair23

i glaub de extremmüdigkeit und lustlosigkeit haben viel momentan. I AH, IS GANZ SCHLIMM BEI MIR MOMENTAN
    gehst du morgen mit frühstücken???

9. majalean

@irina, na, bin mit meinen mann beim hornbach. unser kärcher ist kaputt, und der frühling naht. da brauch ma einen, sonst weiss i ned wie ma unsere terassenplatten putzen :rolleyes::D

so, 1x war gnä fr. schon herraussen.:boes:

10. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

muß euch für morgen leider auch absagen :(
    Für Mario gibts momentan keine Arbeit, also hat er morgen frei :)
    aber nächste Woche muß er sicher arbeiten - in Wien... auch nicht so toll!

11. redhair23

jasmin@ jaja is eh klar de nina geht net mit kommst du ah net :boes: :D:D:D
    na dann kaufts morgen brav ein.

12. majalean

i war eh ned fix dabei.;)

ja mei schatzi muß schon mitkommen, mit wem soll ich sonst übern tisch schreien:D

so, 2x war sie schon da. mah, heut mag mich leonie wieder.:boes:

13. zebra

zebra Gast

Hey gratuliere- seeehhhr vorbildlich!!! Ich würd ja auch gerne aufhören, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation.....
    Mal schauen, vielleicht pack ichs dann im April, da bin ich eh einen Monat net arbeiten und da fragt dann auch niemand ob ich auf ein schnelles Zigaretterl mitgeh :)

14. Myca27

@ irina: Dann lassen wir es morgen?

@ Jasmin: fest durchatmen. Sascha is momentan a sehr anstrengend. :rolleyes:

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

gehh,hörts auf,..ich fühl mich eh schon so schuldig,:(..weil ich normalerweise nie absage,...is das erste mal,....
    aber ich will kan streit,..er is eh schon leicht genervt,weil ich in letzter zeit immer was gemacht hab,wenn er daheim war,..:rolleyes:

zebra@jaa,im krnakenhaus und so is es besonders schwer,denk i ma,..ich bin zwar eine bichtraucherin,aaaber ich bin immer mit dabei,wenn "ma eine rauchen gehen",denn somit hat man vieeeelllll länger/öfter pause!!und ich habs nie eingesehen,wieso die raucher mehr pausen machen dürfen als ich...:boes::D

trine@na,endlich bist wieder da!!!
    süsses foto,aaaber das teuferl passt viel besser,...:D
    du,für mich is fr auch fix,...

birgit@na,mach es,..dann hast dei ruh,ned,dass dann echt was is,weil dann hängst länger dran!
    was macht dein mann beruflich?

irin@naa,vorm kevin fürcht i mi ned!
    hast meinen eintrrag schon entdeckt?

karin@jaa,ich weiss eh,..aber nächste woche dann!!!

jassi@ui,kaputter kärcher,und das bei unseren männern,...
    is ned müde die "zicke"?

16. redhair23

karin@ ja würd auch sagen wir lassens. komm dann endlich mal dazu, dass i was in da wohnung mach und am nachmittag muss i dann eh wieder zu meim papa fußpflege machen. hab also eh net wirkli pause.

nächste woche kann i dann leider ah net mitgehen. hab keinen tag frei.
    aber dann bitte gehen ma mal wann i kann :D war schon so lang nimma. :(

nina@ ja hab dein eintrag scho glesen. :D:D:D danke
    super dann nächsten freitag fix sushi. aber nina. derfst eh gehen :D *hehe*

17. York

York Gast-Teilnehmer/in

i was zwar nu nix fixes, oba wann und wo morgen genau? eh wieder beim ikea oben beim buffet? um 9?

wenns passt komm ich (irina dei nr. hätt i eh zur not) aber ich weiß es noch ned..

soda, ich schmeiß mich in die wanne *freu* schönen abend!

18. redhair23

york@ es wird morgen leider nix.

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ha, welch Wunder! Ich schaff es hier ins Forum rein. :D

Heute steht auch schon wieder a bissl was am Programm. Jetzt am Vormittag muss ich a bissl aufräumen und putzen (so weit es die Kids zulassen). Und am Nachmittag muss ich in die Stadt. Brauch a Geburtstagsgeschenk für den Sohn einer Freundin. Der feiert am Montag seinen 4ten Geburtstag und da sind wir eingeladen. Mal schauen, was sich findet für ihn. Hat wer ne Idee?

Gestern ist übrigens ein Freund von Michi Papa geworden. Eine Johanna ist es geworden. Mehr weiß ich auch nicht (also Größe und Gewicht). Weiß nur, dass sie gegen 11 Uhr am Vormittag auf die Welt gekommen ist und dass sie schon am Vorabend reingefahren sind wegen Blasensprung. Hab ich zu Michi gemeint, dass ich da schon braver war. Bei mir ging das immer viel schneller. :D

@majalean:
    Und? Wie war Leonie dann noch drauf gestern? Noch ein paar mal gekommen oder eh nimmer?

@babyli:
    Ja ja, bin ja eh da... Weißt eh: Unkraut vergeht ned. :D
    Also wenn das mit nächste Woche Freitag passt, dann organisier ich was... Meine Mama hat nämlich keine ZEit und ich möcht aber gleich mit Lea allein ins Plus fahren. Sie hat sich MAma mal allein verdient. Jetzt werd ich schauen, dass meine Schwestern auf die zwei Kleinen aufpassen bis Michi heim kommt. Hoffentlich haben die Zeit.
    Wann treffen wir uns denn? Muss dann auch schauen wegen Busverbindung.
    Teuferl hätt sicherlich besser gepasst bei Jana. Aber den Gepard/Leopard find ich auch sooo süß!

20. Myca27

Guten Morgen!

Bei uns war das heute eine Nacht! :rolleyes: Wann ist nochmal Neumond??

Wir werden heute auch nicht viel machen. Wenn i meinen Kaffee ausgetrunken hab, dann fahren wir einkaufen. Müssen noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen. Hoffentlcih bekomm ich das, was ich will. Sonst wird das heute ein Faulenz-Tag! Muss ja auch mal sein. :D:D

@ Trine: Schön, dass es du auch mal wieder rein schaust.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden