1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

hallo Nala :wave:
    der Mutterschutz rückt näher und näher :) freu mich schon dich mal persönlich kennen zu lernen!

2. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

@starbucks: Ich habe jetzt Mo, Mi und Fr Abenddienst, also auch am Vormittag Zeit (bis 11 h), wenn du Lust hast....

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

nala@was arbeitest du denn?wenn ich fragen darf?:)
    du,wenn das so is,dann kannst ja gleich am donnerstag auch mit frühstücken gehen!
    da lernst dann die birgit auch kennen!!:wave:

karin@na,das mim wochenenddreck kenne ich nur zuu gut,..und dann putzt man am montag den halben tag dahin,..dann geht lg am dienstag auf telearbeit und lea ned in hort und schon kann man die "sauberleit" wieder vergessen,...
    muss dann am mi immer schon wieder staubsaugen und wischen,...

ja,nächste woche werd ich eh auch mitgehen,zum treffen,..aber diesmal wollt ich ned,weil dann hat man gleich ne üble nachrede,wenn man da so verkühlt auftaucht!

irina@bin stolz auf den kevin,dass er schon brav in sienem bett schläft!!!:hug:
    wie war die nacht?eh auch unauffällig?oder is er zu dir gewandert?
    du,haben wir das mim kino und essen jetzt für nächste woche angesetzt??das mit da kathi?(kann sich noch gern jeder der will anschliessen!!!!!)

starbucks@du bist eh auch auf szene 1 vertreten,oder?was hast denn für an nick?
    ich hab mich bei meinem verschrieben,...Babily,....aber na ja,..wenigstens steht jetzt nimma bisexuell daneben!!!:D:D

jetzt müss ma dann a bissal später,wenn alex wach is, zum thomas seiner oma düsen,..die hat apfelstrudel gemahct,den ma uns abholen müssen,..ich mag kan apfelstrudel,..topfen wär ma weeeeit lieber,..
    somit gibts für mich eben erdbeeren,...seis drum.und an kakao!!!eiskalt!:cool:

ansonsten is der tag wieder ned soooo aufregend.
    ihr?

4. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

5. nala931

@ Babyli: Donnerstag hab ich Frühdienst...nur Mo, Mi und Fr Abenddienst (Di, Do und Sa früh). Arbeite in einer Therme...

6. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

nina@ er hat durchgschlafen bis um 7.30. und heute is er ah sofort ins bett und eingschlafen.
    i was jetz net ob ma des scho fix gmacht ham. i darat aber scho gern ins kino gehen.
    sonst noch wer ??????

claudia@ hallo!!!!!! schreibst aber viel hehe :D:D:D

nala@ in welcher therme arbeitest leicht? gerne auch per pn

beim fasching waren ma auch heute im ekit. war ihm aber net ganz geheuer. seiner freundin, da leonie ah net *g* waren dann im spielzimmer. haben dort krapfen gegessen und saft getrunken. leoni eund kevin ham herumgetobt. zum schluss san ma dann soch nu zum zauberer gangen. und dann wollt er nimma heim :D

mein kleiner clown :love:

7. zebra

zebra Gast

Juhuu- hab ich euch gefunden :D

8. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

super!!!! herzlich willkommen bei uns :D :wave:

9. zebra

zebra Gast

danke, und Hallo an alle :wave:

10. York

York Gast-Teilnehmer/in

wink wink zurück..

ich hab übrigens mit dem rauchen aufgehört *dasglaubtestnämlichehnicht* ;o) sind schon über 50h!

11. babyli1981

mogren,...
    ich werd mich später noch ausführlicher melden,..mich freuts noch nicht,bin soooo ko noch,..
    das lange schlafen is nix mehr für mich,...ich war weitaus agiler nach ner 5 stunden nacht.:rolleyes:

wer is denn jetzt morgen aller dabei beim frühstücken??

karin
    karin
    irina
    jasmin
    nina
    ?
    ?
    ?
    was is mit martina,nala,..?gehts mit?

12. nala931

Ich muss arbeiten...! Wenn ihr das Frühstück mal an einem Montag oder Freitag macht und ich nicht zufällig für einen Frühdienst einspringen muss, dann komme ich aber gerne mit!
    @ redhair: Arbeite in Schallerbach...

13. York

York Gast-Teilnehmer/in

also bei mir is noch garned fix...

eh wieder beim ikea?

des is nämlich schon gscheid weit.. *seufz* und so boid in da frua.. *doppelseufz* ;o) oba wenn der kleine um 7 tagwache hat bin ich dabei...

14. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch dabei - war diese Woche eh noch nicht beim Ikea *lach*

15. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiss:D
    Aber im Moment bin ich so überhaupt nicht motiviert.
    Mich freuts nur Lesen, Schreiben gfreits mi net.....

@Nina: Wegen Donnerstag, kommt drauf an wie der Nachtdienst ist - nachdem ich heut und morgen Nacht hab werd ich es kurzfristig entscheiden...

16. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

@ Neuankömmlige: Auch von mir ein :herz2:liches Willkommen!!

@ Nina: Du, vielleicht kommt morgen eine Freundin von mir zum Frühstück. ;)

@ Irina: Dein Kevin schaut voi süß aus mit dem Clouwnskostüm! :)

Bin gestern gar nicht zum Schreiben gekommen. Keine Ahnung. Der Tag is irgendwie verflogen. Auch heute steht schon wieder großputz an! Irgendwie wird der Dreck nicht weniger :rolleyes:.

17. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!

Bin auch mal wieder da. Aber so stressig jetzt auf einmal immer. Komm zu nichts mehr.
    Muss nachher mal schauen ob ich in Ruhe zum Durchlesen komm.

Hab nur schnell eine Frage an babyli, redhair & majalean:
    Wie sieht's denn aus mit nächste Woche Freitag???
    Wird das was bei euch? WEil dann muss ich nen Babysitter für die Kleinen organisieren.

18. babyli1981

bah,..der server,..irgendwann,....:mad::verymad:

so,jetzt bin ich frei und werd was verfassen!!!

als erstes:KATHI!!WHERE ARE YOU????!!!!!!

[email protected],..ich mag wieder mal hin !hab mas aber eh fast gedacht,dass du dort arbeitest,alles andere wäre ja echt zu weit!
    ich hab das vorhin falsch verstanden,..ich hab gedacht du arbeitest nur an "diesen" drei tagen.
    sicher,könn ma das frühstück auch an nem anderen tag mal machen!!freuts wen ne umfrage für nächste woche machen?

birgit@super,freu mich,dass du mitgehst?
    weisst schon was,wegen der op?musst gehen?

claudia@na,nur kan stress!!!mich freuts mom aber auch absolut nix,..hab eh grad vorher mit jassi darüber geredet,..
    so antriebslos und bäh,...
    seids alle wieder gesund?oder haperts noch bei wem?

karin@na,du,denk da nix,..bei mir is das selbe in grün,..und nur deswegen grün,weil ichs schon wieder in ordnug gebrahct habe heute vm.
    aber es is immer das selbe,..ne haushälterin müsste man haben,...

irinaskype am abend!!!
    kevin is feeesch als clown,..auch wenn ich ja eigentlich clowns eher ned do mag,...;)
    weisst eh,chuck und "es" kommt ma da immer unter,..ich sollt ned so viele horrorfilme schauen!!:D

york@ich bin sooo stolz auf dich!!ich hab zwar selber nie geraucht,weiss aber von meinen eltern,wie schwer das aufhören sein kann,..haben aber beide genauso wie du mit dem buch aufgehört!
    beide haben über 30 jahre lang geraucht(und das ned wenig am tag)und sind mit dem buch von heute auf morgen nichtraucher geworden!
    meine mum hatte nichtmal entzugserscheinungen!!:eek:
    meinem dad is es da schon ein bisserl schwerer gefallen,..der is aber heute noch stark gefährdet,..wegen rückfall und so.meiner mutter graust!

bei uns tut sich heute irgendwie nicht wirklich was,..die müdigkeit hält an,..alex is grantigst(glaub an endlich einen zahn) und lea is auch am nerven und das obwohl sie ned mal daheim ist!!aber ich hab ihr zimmer "entrümpelt",....und was man da so alles findet!ich glaub ich hab an messi daheim!!!!:D

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

War ja am Samstag Abend schön gemütlich essen mit zwei Freundinnen. Mah, so angenehm wenn ich mal in Ruhe essen kann und ned zig mal aufhüpfen muss oder irgendwer auf meinem Teller rumstochert. ;)
    Als ich heim bin, war Noah grad total am Brüllen. Also bin ich grad rechtzeitig gekommen.
    Am Sonntag waren wir dann bei den Schwiegis. Und vorher noch schnell beim Haus. Musste mir das ja alles mal anschauen wie es jetzt aussieht. Aber da hat sich jetzt inzwischen eh schon wieder was getan, weil gestern wurden die letzten alten Holzfenster ausgetauscht und Lea hat eine neue Balkontür bekommen. Fliesen, Badewanne und Co stehen auch schon in der Garage bereit bzw. müsste heute der Installateur beim Haus sein um das Zeug einzubauen.
    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Zuerst Spielgruppe, dann noch mit einer Freundin einkaufen, weil wir uns am Freitag treffen und noch ein Geburtstagsgeschenk für eine andere Freundin brauchten.
    Und heute war ich schon beim Theater und hab Lea dort abgeholt. Die waren heut von der Schule aus dort. Und die Lehrerin hat mir ne falsche Zeit gesagt. Jetzt bin ich über ne halbe Stunde dort rumgestanden. Aber ich hab mich eh inzwischen mit ein paar Busfahrern unterhalten, die auch dort gewartet haben.

Jetzt weiß ich auch warum Jana immer so arg ist in der Nacht (heute wieder nur SChlaf von Mitternacht bis 4 Uhr). Sie hat hinten 2 Zähne bekommen und ein dritter ist in Anmarsch. Das könnte also der Grund sein.

20. York

York Gast-Teilnehmer/in

ich bin heut so zach.. aber wenigstens scheint die sonne, jetz twar das rausgehen ned ganz so tragisch... die wohnung is sauber (sebila sei dank [meine putzfeh]) jetzt muss ich nurmehr wäsche aufhängen und abnehmen gehen (der ganze dachboden hängt voll, und der is in so einem mehrparteienhaus richtig groß; nur meine wäsche *g*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden