1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

im kevin hatts in da krabbelstube voi gfallen. er is sogar scho aufs klo gangen und hat selber hände gwachen mit abtrocknen. :D
    ma aber da war ein bursch, der hat ah heute angefangen, de kinder ham mit de autos gspielt, san auf da fensterbank gstanden und da kevin hat sie halt welche genommen, ihm also weggenommen :D, und der hat dann 10 min wie am spieß gheult wie wann erm da kevin in sessel aufighaut hät. netmal de mutter hat na beruhigen können. :eek:
    naja jedes kind hat halt seine eigenheiten :D:D:D
    bin schon auf morgen gespannt.

beruhigt hab i mi ah wieder :cool:

was machts ihr heute nu so? wir haben kan plan :confused:

:wave:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@redhair:
    Super, dass es Kevin gefallen hat. Und er muss sich halt durchsetzen, dein Kleiner. Eh klar! :D

Plan für heut hab ich auch noch ned. Bei dem Wetter freut's mich auch ned wenn ich rausgeh.
    Jetzt wart ich mal, dass Lea von der Schule heim kommt. Und Michi von der Baustelle. Und meine Mama hat gemeint, sie schaut mal vorbei. Wenn sie kommt, dann werd ich das nützen und mit Noah allein schnell mal zur Post traben. Jana mag es nicht wenn es draußen so kalt ist.
    Und einkaufen sollt ich auch noch was. Aber da muss ich auch auf Michi warten, geht um den Großeinkauf.

3. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!!!

heute war ich ja schon shoppen mit da frau jasmin und meinem kleinen herren!
    sehr gemütlicher vm,wenig leute,kein stress,alex war brav,...angenehm!
    und mein heiss geliebtes dm joghurt lass ich ma auch schon schmecken!!

das war aber auch schon der "plan" für heute.nachher hol ich lea vom hort ab und werd noch schnell zum penny einkaufen fahren.haben ja nix mehr daheim!

irina@super,dass es kevin so gut gefallen hat!das is schon was wert,wenns da kein allzugrosses tam tam gibt!
    lea hat damals nur tschüss mama gesagt und war weg.ich hab dann unten im auto weinend den thomas angerufen,weil mich mein kind garnicht vermisst hat,...:rolleyes::eek:das eine is ned recht und das andere auch ned!

karin@was brauchst denn vom lutz?!?!mah,ich bin sooo neugierig!

kathi@jja,jetzt is michi noch andauernd beim haus,aber wenn ihr dann drinnen seids,wirst die tage zurückverlangen,an denen er ned daheim war,..männer können soooo dermassen lästig sein!richtige mimosen!!
    ich bin so heilfroh,dass jetzt wieder "normalzustand" herrscht daheim!
    so eine ruhe,......
    bist du am sa auch ab halb 7 schon dabei??sicher,oder?und diesaml,leg dich mittags nieder,dass du länger durchhältst!da michi schafft das schon!

majaelan@mah,du,ich hab da leonie ihr schwarzes pferd noch immer im auto!ich hab das heute total vergessen! am sa dann!
    hams schon telefoniert die männer?weisst was?die machen einen plan!die wandern aus,das sag ich dir!(zum rossi!!)
    thomas is heute im arbeitsstress,der schreibt ma ned zurück!!

dia@ja,genau die mein ich eh!kennst dann die claudia?grosse dunkelhaarige mit 1 jährigem bub?die wohnt auch da.
    wär schon schön,wenns sich bei dir ausgeht!aber denk da nix,ich kenn das problem.ich konnte anfangs nicht mitgehen,weil sich mein zwerg nur stillen liess,bis er 9 mon war!ich hatte dann immer einen zapfenstreich,um 2 musste ich dahei sein!
    aber von heuet auf morgen is es gegangen und vsiehe da,...l!!!ich geh bis um 4 uhr fort!!!

so,ich werd mich wieder auf die couch begeben zu meinen tudors!!
    schau später nochmal rein!!!:wave:

4. redhair23

hab grad mit da nina geschrieben wegen frühstücken nächste woche! wie schauts denn bei euch mit mittwoch statt donnerstag aus.
    nina hat vergessen, dass donnerstg net kann, wink zu nina :wave:, und mittwoch könnt ich auch. muss da nicht arbeiten :D

5. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

@babyli: Ja sicher kenn i die Claudia. Ihr Bub heißt glaub ich Markus oder täusch ich mich da jetzt? Naja egal ich weiß auf alle Fälle wen du meinst.

@majalean: Ja das find ich witzig, dann sind wir ja wirklich fast Nachbarn. Wir waren im Sommer mal dort am Spielplatz. Ein paar Nachbarmamis mit ihren Kindern aja babyli da war Claudia und ihr GG übrigens auch dabei.

Ma es nervt so ... kann eigentlich nur am Abend so halbwegs in Ruhe vorm Pc sitzen und dann ist dieser beschissene Server ständig überlastet und alles dauert ewig. :mad:

Bin heute total erleichtert, weil ich heute gkündigt hab...jetzt hab ich GsD wieder alle Zeit der Welt für meine kleine Maus.

Lg:wave:

6. redhair23

juhuuuuu ich kanns net glauben, ich hab die Wii endlich. habs beim müller gekauft. da cosmos hatts nuimma net.

dia@ wo und wieviele stunden hast denn leicht gearbeitet? wir sind alle soooo neugierig is echt arg :D

:wave:

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Super! Da können wir dann mal online zocken. ;)

8. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab im Kindergarten als Sprachtrainerin gearbeitet. 6,5 Stunden. Aber die waren so blöd aufgeteilt, dass ich drei Nachmittage weg musste und somit waren drei Nachmittage mehr oder weniger verloren. Möchte noch nicht so oft weg von meiner Maus. Die Zeit bekommt man ja immerhin nie wieder zurück. Außerdem bringt das eine gewisse Unruhe bzw. Stress ins Familien- und Alltagsleben.

9. redhair23

ich hab jetzt 1 jahr 5h gearbeitet aber halt an einem tag. aber an 3 nachmittag, ja das ist nicht sehr vorteilhaft für die familie.;)
    ab nächster woche fang ich mit 20h wieder an. werd sicher fertig sein :D:D:D

10. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

ok 20 Stunden ist dann schon eine andere Liga. Aber dein Zwerg ist ja auch schon um einiges älter. Wo fängst du an zu arbeiten wenn ich fragen darf?

11. redhair23

ja er wird am 21. zwei. :D
    werde wieder bei meiner mama arbeiten, haben ein kosmetikstudio ;)

12. Myca27

@ Dia: Das Foto von deiner Maus schaut sooooo süß aus!!! :love:

13. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

@myca: danke danke, ja sie is so a richtiger Spitzbua. Ich wollte euch sowieso noch fragen, ob ihr auch Fotos von euch und von euren Zwergen habt.

Außerde wärs nett, wenn ich wüsste wie ihr ausschaut, wenn ich nämlich am Samstag mitgehn sollte möcht ich nicht bei jedem Tisch im Lokal fragen müssen :"Seid ihr die von parents.at??" :eek: :D

Wär eventuell a bissl peinlich. Wenn ich da so ein oder zwei bekannte Gesichter hätt wärs wahrscheinlich a große Hilfe!!! :hug:

14. Myca27

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, dass i die Runde nicht erkenn! Aber glaub mir, du erkennst uns!! Wo sonst sind so viele Frauen auf an Haufen???:D:D Aber wennst auf meinen Nick klickst, dann siehst meine Fotos besser.

15. redhair23

;)

uns hörst eh raus, wir schreien nämlich über den tisch :D

aber hier ein bild von mir und einem zwerg [​IMG]

16. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Alles klar, dann hoff ich mal, dass ich den "Weiberhaufen" finde!! :D

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!

Lg
    Dia

17. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

@redhair: Danke fürs Foto! Süßer Zwerg ... besser gesagt süßer kleiner (großer) Mann!

18. Myca27

Aber du könntest uns ein Foto von DIR reinstellen, damit wir dich erkennen und glei über den Tisch schreien können! :D:D:D

19. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Ja das hätt ich eh grad versucht aber wir haben eine Kamera, die Fotos in so hoher Auflösung macht (Spiegelreflexkamera), dass ich sie hier nicht raufladen kann. Muss LG mal fragen ob man die irgendwie komprimieren kann.

Wartet noch kurz...ich versuchs mal.

20. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

So hoff des passt jetzt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden