1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich schreib mir den Donnerstag mal auf - mal schauen, was am Mittwoch im KH raus kommt. aber eigentlich sollte es gehen!
    krieg eh Entzugserscheinungen, wenn ich mal eine Woche nicht beim IKEA war :)

hab mir auch van Helsing angeschaut und jetzt werd ich unseren Zwerg zusammenpacken und ins Bett gehen. die ist heute echt nicht gut drauf und leidet :(

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

i hab im kevin eine hompage gmacht.
    eh von der seite von wos de kathi ah hat.

http://kevinluca.unsernachwuchs.de/

super donnerstag bin i dabei, freu mi scho sooooooooo
    hab scho einen frühstücksentzug :D

3. starbucks

redhair,
    süße Homepage!!!

das erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder aktualisieren sollte :eek:

4. redhair23

danke!!!
    hab erst heute angefangen und mag jetzt nimma weiter machen :eek:

5. York

York Gast-Teilnehmer/in

foi liab, gfoit ma...

6. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

morgen!!!!

mei,ich sags euch,..hab heute nacht sooooo schlecht geschlafen,..schlimm.
    ich hab mein otrivin ned gefunden und somit null luft gehabt und der hals tut eh auch schon ohne "austrocknung" genug weh,..:(um 5 hab ich dann die grosse suchaktion gestartet und bin fündig geworden,..in LEAS ZIMMER!:mad:was das da wieder sollte,...
    aber der kleine mann war gnädigst und hat bis um 8 durchgeschlafen und somit hab ich wenigstens drei stunden am stück büseln dürfen!!

starbucks@freut mich,wennst wieder mitgehst!das mim entzug kennén ma denk ich ma,alle!:D
    ikea mit baby is einfach pflicht,...aber auch wenn die kiga zeit beginnt,..;)
    wieso krankenhaus?eh nur routine,oder?
    wieso is sie "leidend"?sie is ja doch kein mann!!!!:D

york@und!?bist eh nu immer fleissig am "nichtraucher sein"?
    super,dass du auch mitgehst!
    schläft niklas im wagerl ned,wenn er müde is?
    alex schon,..dauert zwar ewig und drei tage,aber dann,wenn er mal schläft,...

irina@warst gestern noch lange auf?
    ich bin so ko(bitte,nicht müde!!)ins bett gefallen,dass ich sofort weg war,..:rolleyes:

und jetzt werd i mi noch a bissal auf die couch legen mim alex und eine runde kuscheln,..is ja ein kuschelbär und dann mach ma uns gemütlich das frühstück und dann gehts an den allseits beliebten "montagsputz"!
    aber so viel hab i heute eh nimma,weil ich gestern abend noch den oberen stock gemahct hab,...
    ah,und einkaufen muss ich gehen,..das werd ich aber erst am nm angehen,wenn ich lea vom hort hole.

die war übrigens voll brav beim zahnarzt.nichtmal geweint,nur der "nervositätsdurchfall" gestern,..
    sie haben ihr dann den zahn eh nicht gerissen,weil der noch so fest sitzt und gemeint,wir warten noch 2 mon. ab,was sich tut.
    ausserdem müssen wir zu einem kiferchirurgen,weil sie zu wenig platz im mund hat,für die riesen zähne die sie bekommt.das wird teuer!:(

7. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ babyli nein normal schläft niklas nicht im kinderwagen. bei mir hat er seit er auf der welt ist 5x im kiwa geschlafen. bei der leihoma öfter. und JA ich ziehs immer noch durch mitm nichtraucher sein ;)

8. starbucks

naja, wenn für Emily die kindergartenzeit anfängt, dann wirds für mich nix mehr mit dem IKEA-Frühstück :( dann ist nämlich meine Karenzzeit auch vorbei :( aber bis dahin sind ja noch ein paar Monate Zeit!

ich war vorige Woche beim FA zur Abschlußkontrolle und er hat festgestellt dass sich ein kleiner Teil der Plazenta nicht gelöst hat und der muß jetzt rausgeschabt werden. nachdem die Brüder das aber nur NACH einer vorherigen eigenen Kontrolluntersuchung machen, hab ich diese Untersuchung am Mittwoch und dann krieg ich erst den Termin für die Ausschabung... etwas kompliziert, aber bitte. als ob sie den FA nicht trauen würden :rolleyes:

naja, gestern hatte sie noch ziemlich mit Bauchweh zu kämpfen (dank SAB-Tropfen wars dann besser !! ab heute gibts wieder wirklich jeden Tag in der Früh eine Tasse Stilltee... ohne quält sie sich am Abend immer!) und dann wars ihr im Wohnzimmer anscheinend zu laut/zu hell/ zu was weiß ich. weil im WZ wars eine Schreierei und als ich mit ihr ins Kinderzimmer gewandert bin (Windelwechseln nach den SAB Tropfen) wars sie ruhig. zurück ins WZ zum Papa - Geschrei. ab ins Schlafzimmer zum Einschlafstillen: Ruhe.
    wieder was gelernt: Baby wills Abend eher ruhig wenn ich alleine bin, ist es ja auch so, dass wir gegen 10 ins Bett gehen, sie trinkt dann noch, ich lese und sie schläft dann beim kuscheln ein. muß sich M. eben umgewöhnen :)

9. babyli1981

york@du,gaaaanz tüchtig!!!bekommst an schlecker,wenn du brav durchhältst,....oder auch was anderes,mal schauen!!!:D
    denk da nix,lea is im kiwa nimma gesessen als sie mit 8 mon. gelaufen is,..und eingeschlafen überhaupt nie,..
    alex is da gott sei dank braver,..aber das schlafen klappte auch erst ab ca. nem jahr.vorher null chance!

starbucks@oje,..aber das is keine grosse sache.vielleicht über nacht drin bleiben und am nächsten tag werdens dich schon wieder heim lassen.
    die bettnachbarin von mir,damals bei lea,hatte das eh auch.kommt anscheindend doch öfters vor.
    ja,das mit der untersuchung is klar,das is reine "formsache",dass die ned den befund vom arzt so einfach hinnehmen,rechtliche geschichte,...:rolleyes:lieber alles selber machen,...
    kannst die kleine mitnhemen?
    stillst du noch voll,oder bekommts schon ab und an mal was anderes?

lea war da auch ganz extrem,wenns nicht stockdunkeöl war,dann war nix mim schlafen.drum ham ma uns dann auch sofort roolos oben machen lassen,denn ohne wärs nimma gegangen!vorallem im sommer,wos schon um 5 hell wird!:D

uiii,da alex stiiiinkt!!ihhhhh,..muss aber dann eh wietermachen,..bis später!

10. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

fotos vom samstag auf szene1 online :D

11. starbucks

majalean,
    sagst mir wo? unter A1 oder bei dir abgespeichert??

babyli,
    lt. FA wirds nicht länger als 4 Stunden dauern... aber meine Mama wird sich dann frei nehmen und auf Emily aufpassen. die wird zwar voll gestillt, aber ein bißchen was hab ich schon abgepumpt *mühsam*

12. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

bei mir abgespeichert. nick - kisskiss;)

13. starbucks

ah... DU bist das :)
    ich weiß zwar nicht mehr, warum ich dich schon in meiner Friendsliste hab... aber du bist schon dort!!
    danke für die Info!

14. starbucks

schaut aus, als ob ihr echt viel Spaß hattet :)

15. babyli1981

JASMIN!!!!bist verrückt!das kannst doch ned laut sagen,dass da fotos vom sa drin sand!!!
    herrst!!!!

16. redhair23

jasmin@ super sans de fotos :D:D:D

nina@ des mit da hompage kannst du auch. die seite gestaltet sich fast von alleine ;)

da kevin macht jetz ein mittagschlaferl in meinem bett. sei gitterbett is abgebaut und am nachmittag holen ma endlich sein neues.
    hab ihn heute schon früher von da krippe abgeholt, haben zur kontrolle zum kinderarzt müssen. Passt alles, er is wieder gaaaaaanz gesund. *freu*

17. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Jasmin: Die Fotos sind echt genial!! :roflsmiley::D:D

@ Nina: Ma, i wünsch da gute Besserung. :hug: Wollte ja heute zum offenen Treff gehen. Und? Was war? Wir haben verschlafen. Sascha hat heute bis halb 10 geschlafen und bis wir fertig gewesen wären, wärs schon zu spät gewesen. Na, dann gemma halt nächste Woche...

Sascha schläft grad und i kann mal durchschnaufen. Wenn er wieder wach is, dann wird wieder weiter geputzt. Dass sich in ein paar Tagen so viel Schmutz ansammeln kann. :eek::eek:

18. nala931

nala931 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke für den Link! Natürlich schreibe ich gerne mit euch mit!! Freu mich schon aufs nächste Treffen!!

19. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass du zu uns gefunden hast!! :)

20. redhair23

ma des bett is so super!!!!;)

bin gspannt wie er schläft. und ob er glei einschläft.

nala @ schön dast jetz bei uns auch mitschreibst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden