1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Du der "Spaß" hat mich 200 Euro gekostet. :(:( Jaja, mein Auto is eine Spardose!! :cool:

Du, der Film war eigentlich nicht schlecht. Besonders der Drache hats mir angetan. Wird ja vom Mittermair synchroniesiert. ;) I glaub schon, dass der Film auch Lea gefallen würd.

Wir haben heute nicht viel gemacht. Am VM sind wir raus in den Schnee. Sascha war zwar nicht so begeistert von der weißen Pracht, aber naja. :rolleyes: Immer sollte ich ihn tragen, weil er nicht im Schnee laufen wollte. (- Männer :rolleyes::D:D)

Machts euch noch an schönen Abend!! :wave::wave:

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

karin@na,sei doch froh,dass er ned dauernd raus will!!!;)alex wärs am liebsten,wenn ma nur im schnee liegen würden,oder am schlitten sitzen würden!
    die is der totale schnee freak!sobald er ihn sieht,..NEEEE!!!(=schnee anm.d.red)

ja,das is was mit den autos,..ich kenns ja leider auch,..aber mit dem jetzigen,klopf auf holz,is noch nie was gewesen,..
    ok,is zwar ein neues auto,aber trotzdem,..wenn man ein montagsauto erwischt,..:hug:
    ab besten sparen auf ein neues.wenns denn geht!wir haben damals auch gesagt bekommen,beim letzten besuch der werkstatt:schauts,dass den weiter bekommts,denn das nächste "manko" steht schon vor der türe,..

irina@hmm,gut wars,..aber sooo schlecht war ma dann daheim.,..
    das is nix,wenn ma gesagt bekommt,iss soviel du willst.denn die augen sehen mehr,als der magen verträgt,..:rolleyes:
    aber lecker,....wann gehn ma wieder?????:D

wo sind denn alle hin!?!
    alle krank?

claudia@schade,dass du heute ned kommst,..hätt mich schon gefreut!:(und die sachen hast ja auch gekauft!
    aber gesundheit geht nunmal vor!:hug:
    aber wenns besser geht,kommst,...ja?

mei,mädels,..ich hab so dermassen haslweh,..hatte ich shcon laaange nicht mehr!thomas hat gesagt ich hör mich an wie ein alkoholiker nach ner "durchzechten" nacht.
    is aber jetzt schon besser geworden!nur weh tun tut er nach wie vor!
    auch mim shcnupfen,...
    ich finds sooo lästig!denn diesen winter hatte ich noch nix,gaaaaarnix!und dann genau a´m tag vorm vortgehen!

ah,ja,hab ichs schon erwähnt,...:partytime::Tanz::trinktogether::partyfreak:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt das gestern ned geschafft ins Plus raus...
    Lea ist dann mit meiner Schwester ins Kino gegangen, jetzt konnte ich ned weg. Und Michi ist erst um 17.30 heim gekommen...
    Aber ein anderes mal wird sich's sicher wieder ausgehen.

Wünsch den Fortgeherinnen heute viel Spaß.
    Ich schätz, ich werd nicht nachkommen. Muss morgen fit sein, sind bei den Schwiegis eingeladen.

4. babyli1981

ahh,geh!kathi!
    gib da an ruck,denn ich bin auch bei schwimu eingeladen und werd trotzdem bis um 4-5 fort gehen!!!

ich muss dazu auch noch um halb neun parat stehen,...kirche,...

5. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

geh kathi komm bitte
    muß auch um 12.30 in st.georgen sein, mein tante wird 50 :D:wave:

6. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

schade kathi!!!!!

aber vielleicht raffst dich noch auf. würd mich freuen

7. York

York Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch dafür dasd mitgehst.. weil du eh so eine anstrengende zeit hinter dir hast, du hast es dir mal wieder verdient was für dich zu tun.

aber wennst lieber ned fortgehn magst, dann leg dich wenigstens in die wanne für a stund, a buch in die eine hand, a glasl rotwein in die andere ;o) ich bewunder dich immer wieder!!

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

schad, dass heute keiner da ist, oder ich wünsch euch, auch wenns schon zu spät ist, viel Spaß heute!!!

@babyli:
    ja, wütend bin ich auch, aber jetzt ist schluss damit! wir haben jetzt einen babysitter gefunden, und wir werden nächste woche schauen, wie es mit ihr und lea klappt. ;)

also, wenns das baby von deiner schwester nehmen, ist ja wirklich fies, da wär bei mir auch der streit vorprogrammiert. :boes:

die bandscheiben von deinem lg hören sich ja gar ned gut an *autsch*

ich hätt heute eh nicht mitkommen können, Heli hat schon was vor heute. wegen dem sushi essen, beim nächsten stammtisch geb ich noch bescheid ;)

@redhair:
    warst eh gscheid shoppen gestern??

@trine:
    meine Arbeitskollegen dürft ich auch mal wieder besuchen, aber irgendwie fahr ich immer so ungern in die Arbeit...

@myca:
    blöd, wegen dem auto und dann passiert meistens was, wenn man es überhaupt nicht brauchen kann.
    Helis auto sperrt jetzt immer von selber zu und da ist es schon passiert, dass er den schlüssel stecken hatte und vor dem verschlossenen auto stand. er musste dann nach hause laufen und den reserveschlüssel holen.

bei uns tut sich grad gar nix, am donnerstag war ich mit den anderen mamis aus meiner firma abends essen, wir haben mal wieder leute ausgerichtet :D
    tja, und heute haben wir uns aus dem haus getraut und waren beim baumax. heli hat eine bodenleiste für den vorraum gebraucht. wir haben eine zuwenig gekauft. und was war mal wieder typisch?!
    der baumax hat die leiste nicht :rolleyes: hätten doch gleich nach ried fahren sollen zum kika :eek: nichts desto trotz, haben wir eingekauft wie die wilden...

morgen werd ich einen richtigen faulen tag einlegen :D

baba :wave:

9. redhair23

guten morgen!!!!!

seits schon alle fit????

jetzt kommt dann mei oma und mei zwergi hol i ma heute schon.
    jetzt mach i ma mal was zum essen. verhungert schon fast. :D

ma und morgen müssen ma da de katze von meiner oma einschläfern. die is mir am traunsee beim campen zugelaufen. also is auch mein felix. :(

tigerkatzerl@ na hab ma net viel gekauft. nur ein wii spiel :D

10. York

York Gast-Teilnehmer/in

ich bin wieder fit und wohlauf (is ja auch schon fast 4 *g*) werd noch ein bisserl mit dem zwergi spielen und dann um 6 gehts eh schon ab in den nachtdienst. nur gut dass i gestern ned viel getrunken hab *sfg* (ich wundere mich gerade wer das mit meinen händen geschrieben hat :D)

11. redhair23

12. York

York Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt gehts mir sehr gut. da gusta is zwar a frechheit oba des is der nikotinentzug *g* des anzig problematische is, dass i aus lauter gewohnheit aufn balkon aussegehen mag. ;o) aufm halben weg fällt mir wieder ein dass ich jo nimmer rauch *g*

13. redhair23

*g* naja frischluft schnappen ist ja kein fehler :D
    und ißt scho mehr??? :confused:

14. York

York Gast-Teilnehmer/in

nö eigentlich nicht ;) aber das is vl. nu gar ein bisserl früh das zu sagen *g* nach ein paar stunden...

15. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

na Mädels, wars lustig gestern?
    ma, ich freu mich auch schon wieder aufs erste Mal fortgehen :)

gehts ihr nächste Woche wieder frühstücken?

16. redhair23

gehen ma de woche am donnerstag frühstücken. hab jetzt scho 2x net können :( und mag unbedingt de woche gehen. :D

17. York

York Gast-Teilnehmer/in

donnerstag könnt ich ev. auch. mittwoch geht sicher ned, weil ich entweder arbeiten geh oder am faschingdienstag zlang fort war *g*

18. babyli1981

schönen abend mädels!!!
    ich schau auch noch schnell mal rein,bevor ich mich niederlege...;)

starbucks@jaja,dann schau,dass deine zwergin das flascherl auch "akzeptiert",wenn mama mal ned da is,..vielleicht gehst ja schon bald mal mit!!!!

york@bin stolz auf dich!!:hug:du schaffst das!! TSCHACKAAAAA!!!!(kennt das noch wer?:D)
    du,stell da was "gemüsiges" zur balkontür und iss das,wenn du raus gehst,..somit hast a ersatzbefriedigung!meien mum hats mit karotten so gemacht,stifte geschnitten und jedesmal,wenns der gusta überkam,einen gegessen,...somit haben sich auch keine extra kalorien bemerkbar gemacht!

irina@schön/liab wird die homepage,...was ihr alles könnts!kathi hat auch a ganz liebe!
    ich hab für sowas kein talent!würd das nie hinbekommen!!:D

tigerkatzerl@ich weiss was du meinst,..ich kann gott sei dank auf die schwimu ausweichen,..die passt auf beide kids gleichzeitig auf und macht das sogar gerne!das schätze ich sehr an ihr,..auch wenn sie sonst ned so mein fall is,...:rolleyes:schiegermutter eben,...
    hihi,das mit den bodenleisten kenn ich nur zuuu gut!wir haben erst jetzt alle und sidn vor fast 6 jahren eingezogen!!
    aber ich geb die hoffnung ned auf,dass irgendwann ma,eventuell,gaaaannnz vielleicht ein ende rausschaut!:D

zebralein@hier sand wir!!!schreib mit!!:wave:

hab grad van helsing fertig geschaut!ich liebe ja den hugh jackman!!aber ich muss ehrlich sagen,...der dracula hat auch das "gewisse etwas",...ich steh auf böse charaktere!!!

an alle@gehn ma am do frühstücken!?!?in grosser runde??alle die können müssen mit!!:wave::D

19. York

York Gast-Teilnehmer/in

welche homepage?

jo am donnerstag würd ich ev. mitgehen. ikea is zwar zach weil weiter weg, aber was tut man ned alles für euch *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden