1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

irina@hihi,...ich seh schon die skype nachricht vor mir,...NINA...ICH HAB EINEN!!!:D:D:D

kathi@ich hätt beinahe auf dich vergessen,..;)naa,..
    ja,sag das datum und ich schau nach!is ja kein problem!!
    und auch für den fall,dass ich dein hirn schon wieder so strapazieren muss,....vielleicht magst ja nachkommen mit deinen mädels,..

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

is eh klar
    haha i lieg am boden vor lachen:D:D:D:D

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hy Mädels!!

Was macht ihr denn heute schönes? Draußen geht so ein Wind, da mag man gar nicht raus gehen :rolleyes:.
    I werd die Wohnung noch a bissl zusmmenräumen und dann gehts ab zur Oma. Bin schon auf den Film gespannt, den ich mir heute mit meiner Nichte anschau (Hexe Lilli).

Wünsch euch noch einen schönen Tag! Genießt ihn, auch wenn das Wetter nicht so toll is. :wave:

4. redhair23

poahhh da hat sich ja heute viel getan :eek:

fahr jetzt nu schnell zu meinem dad und dann geb ich meine senf dazu :D:D

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Süßen oder scharfen? Oder gar WEißwurst-Senf? :D :D

Ne, Scherz beiseite...
    ich war heut den ganzen Tag unterwegs und hab's noch ned ins Forum geschafft.
    Und jetzt hab ich eigentlich auch keine Zeit. Muss daheim für Ordnung sorgen, Geschirr abwaschen, Wäsche verräumen, Wäsche aufhängen, Essen kochen, etc etc etc...
    Nimmt halt kein Ende, die liebe Arbeit. :(

6. redhair23

i geb mein scharfen senf dazu :D

da kevin liegt, i hab ma an kakao gmacht, leider scho fast aus :(

hab ma heute in da arbiet scho wimper und brauen färben lassen und beine harzen fürn samstag. ;)

nina @ da kevin hat heit den 2. hochstuhl herumgschoben und hat immer gsagt " alex da sitzen" :D wolt dann drinnen sitzen und hat wieder " alex da sitzen" gsagt. der was des nu ganz genau das da alex beim geburtstag da gsessen is ;)
    wie gehts deim lg?
    was ma scho was vom arzt?

sunst war i heit nu im plus. hab meim papa fürn skihelm an iro kauft. den klebt ma einfach aufn helm schaut voi lustig aus.
    in kevin hab i neue adidas superstar kauft. er schaut ja sooo cool aus damit :D
    für mi geh i erst morgen shoppen.
    aja und des große bild was beim fotograf in da auslage ghängt is, hab i heute auch gekauft. muss nur nu überlegen wo i des aufhäng.

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Also mein Tag war turbulent!! War ja heute bei meinen Eltern. Schon bei der Hinfahrt (eigentlich schon seit gestern früh) hat wieder mal mein Auto gesponnen. Hatte einen totalen rechtsdrall. Mußte richtig gegenlenken. Naja. Mein Dad hat sich dann die Sache angeschaut und gmeint, dass i so nicht weiter fahren kann. Also bevor ich mit meiner Nichte ins Kino bin, noch schnell mein Auto in die Werkstatt gefahren. Und was war? Die Feder vorne links war kaputt. Anscheinend is das eine "Schwachstelle" beim Twingo (mit ausnahme von meinen. Der hat mehrere "Schwachstellen" :rolleyes::D:D)
    Jetzt san ma grad vor 10 min heim gekommen. Jetzt darf da Zwerg noch sei Betthupferl schauen und dann ab ins Bett!!

@ Irina: Was kaufst denn morgen schönes??

I werd dann noch bügeln. Freut mich zwar gar nicht, aber irgendwann muss ich es machen. ;)
    Machts euch noch an schönen Abend.

8. babyli1981

schönen abend die damen!!

ich komm eh auch erst jetzt dazu,dass ich was verfasse!aber mein lg hat heute za gehabt udn mehr brauch i eh ned sagen....

irina@mei,das is lieb!kleine zwerge merkne sich alles so genau,das is wahnsinn!
    kevin hat sicher gemeint,dass ma wieder kommen sollen,...:D
    du,ja,dem thomas gehts mal besser,mal schlechter,..den befund haben wir heute abgeholt und das was ich mir zusammenreimen kann(vom latein auf da schule)ist,dass er dei 2 wirbeln an beginnenden bandscheibenvorfall hat,..aber wie genau die diagnose und die behandlung ist,dass werd ma erst erfahren,wenn er beim doc war.
    aber ich tipp mal stark auf eine theapeutische lösung,..weil wenns noch kein vorfall ist,ein kompletter halt,dann werdens ihn sciher ned operieren!

du hast das gut mit deiner arbeit,...ich muss für sowas immer viel geld bezahlen,..ausser das brauen färben,das mach i ned,..

wie lange hättest denn morgen zeit?oder is kevin beim papa?

karin@na,is ja klasse,wenn das alles so toll verläuft der tag,..:mad:schei++ autos!
    ich kenn das,mein seicento hat auch zum schluss alles gehabt,was nur so sein kann...

was hat denn das wieder gekostet?sicher wieder ein "Kleines" vermögen.

wie war der film?was habts denn geschaut?
    ich mächt ja auch mit lea wieder mal ins kino gehen,...aber weiss nie ob die filme dann auch was san,...

kathi@na,sag mal,...so beschäftigt!!hängt das schon mim haus zusammen?
    wann is es denn soweit?mim umzug,..dass ich mich richten kann!:Doder zum malen,..
    treff ma uns mal wieder?
    weil meine lea hat total gesponnen,weil deine lea krank war,...sie hat sich auch schon so auf sie gefreut!
    ja,der termin ginge auch bei mir,.."blickzudenanderenrüberwerfe"

ansonsten nix neues,nix gutes,auch nix schlechtes,..
    doch,ich bekomm ne gewaltige erkältung!!juppiduuu!!!
    ich hab mega halsweh und die stimme bröckelt so leicht dahin und die nebenhölen brennen schon(is bei mir ein zeichen für starkschnupfen):(
    is ma aber egal!parkemed 500 und geht schon!!otrivin nasengel,....der samstag kann kommen!!

9. redhair23

nina@ ja klar hat er gmeint ihr sollts wieder kommen.

i hab morgen lang zeit. da kevin is beim papa.

10. Trine81

@babyli:
    Ne, nicht in Sachen Haus unterwegs...
    Ich hab heut meine Arbeitkollegen a bissl geärgert. Also besser gesagt, ich hab sie mal wieder besucht. War eh schon ewig nimmer dort und jetzt musste ich ihnen die Kids mal wieder zeigen.

Umzug wird erst dann so Mai/Juni oder evtl. sogar Juli sein - je nachdem was noch alles dazwischen kommt. Aber in der Osterwoche kommt mal die Küche, so viel weiß ich schon. Und am Montag kommen die neuen Fenster. Sind ja 3 zum Austauschen.
    Zum Ausmalen werden wir in ca. 1 monat beginnen. Also ein Zimmer nach dem anderen. Die, die halt schon mal fertig sind bzw. halt ausmalbereit sind. Gehört ja alles verputzt auch noch.

Und wann hat Thomas Termin beim Arzt?? Also wann erfahrt ihr dann weiteres?

Sicher können wir uns mal wieder treffen... Aber wo? Und wann? Mit dreien ist's halt ned so leicht. Aber sonst halt dann übernächsten Freitag (müsste der 6. März sein).

@redhair & majalean:
    Geht bei euch der 6. März auch zum Sushi essen mit den Kids (bzw. bei dir Irina wahrscheinlich ohne Kind, oder)?

11. babyli1981

kathi@aso,..dauerts doch noch so lange,..weilst mal gesagt hast im februar,..is aber eh schon lange her und ich weiss wie das mim haus is!!:hug:viel zu tun,was man eigentlich ned wirklich eingeplant hat!

du,der 6. müsste bei mir auf jeden fall gehen!

du,mim arzt wirds sicher erst nächste woche was werden,..ich glaub ned,dass er,wenn er morgen früh anruft,noch an termin bekommt für fr vm.
    is zu kurzfristig....
    ich schätz eher montag,..
    mal schauen!

schlafen die kids?

irina@ich kann leider "Nur" bis um 6,...aber das reicht fürs essen und shoppen!!!:D

kathi,freuts dich mitgehen?alleine?hat michi zeit?

12. redhair23

kathi@ ja da 6 geht bei mir. aber ohne kevin da is er bei seim papa.

nina@ ja das reicht sicher. ab wann kannst denn?

13. Trine81

Wer? Wie? Was? Wann?
    :confused:

14. Trine81

@babyli:
    Geheißen hat's schon viel mitn Umzug... Wir haben ja auch mal gesagt, dass wir Weihnachten schon im Haus feiern. Na, aber wir haben ja ned gesagt welches Weihnachten... ;)
    Ne, Scherz... Kommt immer so viel dazwischen... Jetzt eben der Wasserrohrbruch... Ist halt immer irgendwas... Aber irgendwann wird's schon werden mit dem Umzug.

Ja stimmt, da wär der Termin doch ziemlich kurzfristig. Außer der Arzt hätte zufällig grad was frei.

Glaubst wirklich, dass die Kids schlafen??? Also Lea hört noch a Gute-Nacht-CD an. Jana erzählt irgendwas (ist aber schon im Bett, schläft halt noch nicht). Nur Noah schläft (wohlgemerkt an Mama's Busen... ;))

15. babyli1981

mei,...du arme!!!
    und was macht der lg!?fernsehen????

alex schläft seit halb 8,lea seit 7!!!wohl gemerkt,MIT mittagsschlaferl,...
    ich hätt ma nie gedahct,dass alex mal so brav wird beim schlafen,...wenn man bedenkt,wie der war bis zu nem jahr,..

wirst sehen,mit dem eigenen zimmer dann wirds um einiges leichter werden!!:hug:

wir gehen morgen a bissal shoppen und dann sushi essen,..gleicher plan wie letzte woche,nur ebne ohne kinder,...freuts dich?

irina@du,da thomas is sicher ab spätestens 2 daheim.,...dann eght alles,...:D
    ich glaub mein skype spinnt,oder dein kabel is ned gscheit drinnen!

16. Trine81

@babyli:
    Na klar schaut der fern. Der ist ja auch krank. ;) Aber ich sitz eh auch beim PC. Darf mich also auch ned beschweren.
    Ah, das steht morgen am Programm. Schaut aber schlecht aus... Michi wird vor 16 Uhr ned heim kommen. Wird wohl nichts.

17. babyli1981

ah,gehh,schade!
    aber vor 4 gehn ma eh ned essen,..soll er doch ne ausnahme machen und um halb daheim sein,dann kannst wenigstens noch essen mit uns!!!
    geht das ned?

18. Trine81

Glaub ned, dass sich das ausgeht... Er muss zum Haus auch noch und irgendwas machen.

Aber ich hab ja deine Handynummer. Falls doch, kann ich mich ja melden bei dir.

19. babyli1981

ja,das is wahr!!!ruf an,wenns doch geht,..vielleicht kannst ja nen gutschein einlösen,...
    denn noah is ja eh so brav,..den kannst eh getrost mitnehmen!!;)

so,ich werd dann schlafen gehen,ich kann nimma,...die nase schwillt schon zu,..mah,genau zur richtigen zeit,einen tag vorm fortgehen!wie ich das hasse!:mad:

schlafts gut!!!

20. redhair23

juhuuuuu wo sind denn alle :confused: :wave:

war heute mit nina und jasmin shoppen un lecker essen.
    jetzt lieg i faul auf da couch und schau fern.

schönen abend noch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden