1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

nina@ will mim kevin zu dem fasching im ekiz gehen und hab immer vergessen dort anzurufen, weil bei dem muss ma sie anmelden.
    hab ma dann gestern scho sorgen gmacht, dass i kan platz mehr bekomm.
    aber hab heute de mail bekommen das nu plätze frei sind und wir an haben.

york@ i mag des wetter ah nimma. da hund schaut immer aus nachm gassi gehen. de wohnung is immer schmutzig von de schuhe. grrrrrrrrrr
    i mag sonne

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

[email protected],das kann ich ned wissen!!;)
    ja,wem sagts das,...sonne,...fahrn ma nächsten stammtisch über ein wo eg,...nach teneriffa,oder sowas!

sagts mal,..wo is kathi hin!?bin ich garned gewohnt,dass sie so wenig da is!hoffe die kleineren beiden haben den virus ned abbekommen,..denn dann is sie gescheit arm dran!!

3. redhair23

genau, wir fliegen wohin. :D aber es muss ah wo party sein zum fortgehen :D:D:D

ja hoffen mas das bei da kathi alles in ordnung is. :(

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Bin ja eh da, Mädels!!!

Bin nur schwer im Stress! Warum können die Ferien ned schon wieder vorbei sein???? :confused:

So, muss jetzt schauen, dass Lea zusammenpackt und was essen soll sie auch noch. Sie wird jetzt dann von der Mama von einem Freund abgeholt und bleibt dort heut am Nachmittag.

5. York

York Gast-Teilnehmer/in

hihi ich mag die ferien, jetzt is grad meine stieftochter auf besuch gekommen und spielt mit dem kleinen, und ich kann mal vorm pc huckn und wäsche aufhängen etc. etc. :love:

6. Trine81

Mah, du hast es gut. Da werd ich ja gleich neidig!

7. Trine81

Wisst's ihr eigentlich was von Bettina??
    Die war seit 5.2. nimmer online. Ich hätt ich auch schon PNs geschickt, weil eigentlich wollte sie am 7.2. damals mit Babyschwimmen gehen.
    Aber jetzt hab ich nichts mehr gehört von ihr und hätt jetzt geschaut und sie war eben schon so lang nimmer online.

8. York

York Gast-Teilnehmer/in

vl. hat sie die nase voll vom surfen ;)

9. babyli1981

kathi@doch,doch,der gehts gut,..schreib auf szene 1 mit ihr!
    sie kommt am samstag eh auch,sogar zum fortgehen,das erste mal!!
    war ja schwanger und dann stillend,..aber jetzt gehts dahin!!

soll ich ihr sagen,dass sie sich melden soll?

du,aber was anderes,..soll ma das mim sushi mit,oder ohne kids machen,..denn wenn mas ohne angehen,dann könnt ma danach ins kino schauen,..wär wieder mal toll!
    wenn ned is auch rehct,dann setz ma die kinder auf an eigenen tisch,da könnens dann .....

york@na,so ham mas gern,...gell?:Dgrosse spielen mit den kleinen!!da kommt der "mama-instinkt" der mädels durch!
    ich hab ja eine fast 8 jährige daheim!!!und es is zwar anstrengend momentan,..aber sie geht sehr lieb mim alex um,..sie spielen,streiten,spielen,weinen,..alles gemeinsam!
    hätt ma ned gedacht,dass die zwei sich so gut verstehen!
    gehts morgen mit?

10. York

York Gast-Teilnehmer/in

mittwochs kann ich nicht. da muss ich arbeiten!

11. Trine81

@babyli:
    Ah, geht's ihr eh gut. Dann passt's eh. Ne, muss sich eh ned melden hier. Aber ich hab mir halt schon Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr gehört hab und sie ja eigentlich zum Babyschwimmen mitgehen wollte.

Siehst, wegen Sushi... Wollt ich eh schon was sagen... Bin nämlich heut drauf gekommen, dass es nächste Woche am Freitag bei mir ja gar ned geht. Da hab ich mir mit 2 Freundinnen schon was ausgemacht.
    Könnten wir's evtl. noch eine Woche verschieben?
    Und ich würd schon mit den Kids gehen. Ich hab's ja Lea versprochen. Sonst spinnt sie noch total auf mich bald mal.

12. redhair23

ja mag bald mal ins kino gehen! vorher vielleicht wieder essen und nachher auf einen, oder 2 oder 3 cocktails :D:D

noch wer lust? nicht schüchtern sein auch neue mama's sind willkommen :D

13. babyli1981

kathi@na,is eh auch kein problem.,..wobei ich meine mehr an die wand klatschen könnte mom,als ihr wieder was zu gönnen,..die kanns momentan soo dermassen,..das is schrecklich!!!

du,sind das die freundinnen die geb haben????weil dann wärst aj doch frie des wo!!!(ich werd ned aufgeben!!:boes:)

irina@hmm,na,wenn das sooo is,dann müss ma halt am nächsten sa,oder so ins kino schauen,..schaun ma mal was die frau jasmin dazu sagt,..obs auch kann.
    was würd ma denn schauen?wiss ma da schon was?

heute waren ja die frau karin,jasii und ich frühstücken,..mit allen unsern kindern,..is schon interessant,..wenn man mit mehr als 2 kinderwägen unterwegs is,das kommen gleich "gaaaanz wichtige" kommentare,..wie,..haben die löwen ausgang,...:confused::boes:

aber gut wars!vorallem gilt mein DANK ja dem kinderland,wo man die grossen soo schön abge´ben kann,..lea is grad freiwillig ins bett marschiert,wobei sie vorher noch protestiert hat,..daheim dann:mah,i glaub i geh doch schlofn!!:D

fündig san ma auch geworden,..mit einigen tollen shcnäppchen!!beim vögele gibts auf alle wintersachen von diesem jahr 70 prozent!!!:eek:
    ham ma dann noch beim "rausgehen" schnell zugeschlagen!!

und jetzt werd ich die ruhe geniessen,...2 stunden mal kein;mama hier,mama da,mama jenes,...:wave:

ahhhh,ja nochwas,..mädels hauts euch ins zeug!!!!seite 5...so geht das ned!!!:D

14. Trine81

@babyli:
    Glaub's mir, ich könnt meine auch öfter mal an die Wand klatschen. Aber ich hab's ihr versprochen. Und das muss man dann ja schließlich auch halten.
    Aber heut war's bis jetzt eh ganz angenehm mit Lea. Wir waren am Vormittag frühstücken im Café und jetzt ist sie vorher von einer Freundin von mir abgeholt worden und die zwei sind ins Theater gegangen. Also Ruhe für a Zeitl.
    Nein, das sind nicht die Freundinnen... Aber da feiern wir auch den Geburtstag nach (alo meinen und den von einer von denen - die hatte im Dezember). Ich geh diesen SAmstag und nächsten Freitag essen.
    Ich weiß schon, dass du ned aufgibst, aber ich weiß schon von was ich red. Bring mich da ned durcheinander. Hab eh schon ein totales Chaos in meinem Kopf-Terminkalender. :D

15. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Nina und Jasmin: Danke für den netten VM!! Das hatte ich mal wieder dringend nötig! :D - Auch wenn ich nicht so viel Geld ausgeben wollte....:rolleyes:;)
    Mal schauen, was ich heute noch mach. Da Zwerg schläft seit 13 Uhr. Anscheinend war der VM für ihn auch SEHR anstrengend!! :D:D

Wünsch euch noch an schönen NM!! :wave:
    naja. man gönnt sich ja sonst nix.

16. redhair23

meld mich auch mal.
    war heute wieder brav in da arbeit.

nina@ ja, ham ma doch gsagt das mas so machen oder???? :confused: hab i was falsch gma

ma es is so sche.... kalt. wo is da sommer???? :confused: mag de kälte nimma :boes:

bin momentan so zach, mi gfreits net putzen und bügeln und und und. aber es muss ja gemacht werden. eine putzfrau muss her :D:D
    wollt ja eigentlich jetzt bügeln, aber leider kommt mein beste freundin jetz zu mir mit chinesischem essen :D:D mhhhhh lecker.
    und dann wird dsds gschaut.

da kevin hat heit beim gassi gehen de ganze zeit sein kinderwagen gschoben. habenfür eine runde de i in 10 bis 15 min geh, 45 min. braucht *hehe* und es war so kalt :(

wünsche euch noch einen schönen abend

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hy :wave:

babyli:
    es ist beruhigend, dass es mehr von der Sorte gibt, die Probleme mit Babysittern haben (wenns um Oma und Opa geht), trotzdem ist es schade und mich machts jedesmal traurig. naja auf jeden Fall, kann sich meine Mama jetzt mal eine Zeit lang ein Bild von uns ansehen. :mad:

Wie ich lese, warts ihr ordentlich shoppen? :D

bei uns tut sich nicht so viel, waren heute bei dem schönen, saukalten Wetter spazieren. aber ned weit, weil mich so in die Finger gfroren hat.

tja, morgen brauch ma noch ein Geschenk für den Freitag, da hat Helis bester Freund Geburtstag, auf den aber nur Heli alleine geht, da ich ja keinen Babysitter habe.

tja, sonst schau ma mal was sich noch auftut.

wie gehts euch allen?? sind die Kranken wieder gesund?

Redhair:
    ist zwar spät, aber super, dass es Kevin wieder gut geht und ihr wieder zu Hause seid.

18. redhair23

danke, macht nichts.

ma i hab na gfunden [​IMG] :D:D:D

i wart scho soooo aufn samstag. :D

19. babyli1981

irina@bitte was!?!?!?!?du hast einen gefunden??und ich wiess nu nix!?

oder meinst nur den smily??:D

tigerkatzerl@jaja,ich kenn das,..sicher machts einen sehr traurig,dass grad die eigenen eltern so sand,..aber andererseits machts mich soo wütend,..

denn meine schwester bekommt ja jetzt auch ein baby,..und wenn sie das dann nehmen,..dann is schon wieder streit vorprogrammiert!
    denn alex is ja nun wirklich kein kompliziertes kerlchen!
    aber ehrlich mal!
    gehst am 21 mit mit uns?gib da an ruck!da kannst dann du auch mal pause machen!!

karin@ja,supi wars,..entspannend!ich weiss ja eh ned wohin,wenn alle beide daheim sand!
    is dann immer seeeehr nervenaufreibend,wenn ma nur daheim hocken und beide an mir kleben!

am mo das passt!bin schon gespannt,ob da ein paar "gscheite" mamas dabei sand,..zum mitshcleifen,...:D;)

20. redhair23

nina@ glaubst i würd da des net sagen [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden