1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

FERTIG!!!!!!!!!!
    Hab wieder mal gemerkt, dass mir das Arbeiten mit Zuckerschrift überhaupt ned liegt. Und warum die auf einmal am Schluss bei der Schrift so verronnen ist, ist mir ein Rätsel. Vielleicht war sie einfach schon zu warm.

So sieht er aus, der Kuchen:

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

so.leute,meld mich auch mal von der front!!

ich hab heute schon in da früh thomas ins spital fahren dürfen,..der arme(und das is jetzt mein ernst) hat sich wieder eine nacht um die ohren geschlagen und solche schmerzen gehabt,im bein,dass er nimma gewusst habt wohin.
    hab ihn also ins akh genracht,..und hab einstweilen lea von da oma geholt und alex abgelenkt(der is auch mords grantig,weil er so erkältet ist)und bin dann wieder zurck.
    er hat an bandscheibenvorfal,..wie schlimm es genau ist könnens erst am do sagen,nach dem mmr.....er tut ma wirklich leid,..:(
    jetzt hoffe ich stark,dass er "nur" ne therapie bekommt,..und es ned allzu schlimm ausfällt!

shushi essen war wieder sehr gut!is aber eh nix neues!:Dich geh halt so gern hin!!
    mein töchterlein is zwar etwas schiwerigst,..das will ich ned und das auch ned,..bäh,was is das denn,.....aber sie hat sich trotzdem gefreut!
    sie ist dann von oma und opa abgeholt worden zum übernachten.

und heute bin ich allein mit den kids daheim,weil andy(majaleans gg) und da thomas in die fight night nach enns gehen.

donnerbärchen@sicher darfst!!was für ne frage!
    ich hab auch gleich eine,magst am 21 mitgehen zum treffen?essen ins il teatro und dann tanzen?
    wird sicher mords a gaudi,..sitze grad mit meinem probe make up daheim,...:D

irina@schönn,dass ihr wieder da seids!!!!wir sehen uns nachher eh im skype!!:wave:

karin@und?was macht sascha heute?gehts einigermassen?
    ihr habts ehct pech diesen winter mim krank werden,...
    aber bis am fr gehts sicher wieder gut!!!wirst sehen!

kathi@schöööner kuchen!!!hmm,......ich hätt eh sooo an gusta drauf!!:rolleyes:hab schon gedahct den bekommt michi zum valentinstag!!!!:D
    aber für deine schwester find ich die idee ttal lieb!welche eigentlich?die "kleine"?

mei,die jana,...was mach ma mit der,...hats shcon mal überlegt wegen dem osteopath?

und das mim busen kenn ich seeeeehr gut!alex is auch immer daran gehängt beim schlafen,..kaum hab ich ihn ihm weggenommen,..gebrüll!
    aber es wird!!!glaub mir!!so sinds halt die kleinen männer,...NUR die mama!
    ich hab endlich das foto von da lea ihrem hello kitty kuchen gefunden!!!!
    ich hängs unten dran!!

valentinstag@is mir eigentlich eher egal,...ich mag die amerikanischen "bräuche" ned unbedingt!
    thomas war so lieb,..er hat gemeint,auch wenn ers als überraschung gedahct hätte,ich soll ma geld von ihm nehemn und mir was schönes kaufen,...weil er ja nicht mit konnte ins plus,...
    ich hab dann windeln und 2 packungen feuchttücher gekauft und sonstige sachen fürn zwergenmann.denn ich leg keinen besonderen wert drauf,...er eh auch nicht,..aber ich freu mich trotzdem,dass er dran gedacht hat.auch wenn ich den tag ned so wichtig empfinde.

so,bittesehr,mein kuchen,....

3. Donnerbaerchen

Donnerbaerchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke, das ihr mich noch aufnehmts in eurer Runde ;)

Also am 21. wenns passt würd ich schon kommen :D Hatte demnächst sowieso mal vor ein bisschen fort zu gehen. Muss auch mal wieder raus... :rolleyes:

Wann trefft ihr euch denn? und wieviele seids denn schon an diesem Tag? :D

Muss halt schauen ob ich das tanzen gehen danach dann noch aushalte, werd ja wohl mit dem Auto kommen... :eek: Und gewohnt bin ich ja auch nix mehr...:eek:

Bei mir is gard alles so ruhig bin ich gar net gewohnt... die zwei Jungs spielen sich eben mal alleine und das Mädel hält den Papi auf Trab :D

Achja zum Valentinstag hab ich doch glatt auch was bekommen :eek: Eine schöne Orchidee :love: Mein Schatz hat sich doch glatt dran erinnert das er auch noch was besorgt :D

So, sonst fällt mir grad auch nix ein was ich noch schreiben könnte, also schau ich später wieder vorbei !

lg und schönen Abend wünsch ich euch allen noch
    Corinna

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Trine: Wow! Dein Kuchen schaut wirklich super aus! Hast du das frei Hand gezeichnet? I würd das nicht schaffen. Bin total unbegabt, was zeichnen angeht. :eek:

@ Babyli: Danke, Sascha gehts wieder besser. Er hat fast keine Fieber mehr und er kann scho wieder lästig sein ;). Also wirds bald vorbei sein. Trotzdem werden wir sicher noch bis Dienstag daheim bleiben. Nicht, dass er nochmal was erwischt. :rolleyes:
    Wünsch deinem Mann ganz gute, schnelle Besserung!!! Hoffe, dass es nicht zu schlimm is :hug::hug::hug:

Wegen dem Valentinstag. Ich hab zwar nix bekommen, aaaaber mein GG hat heute NM (also von 12 - 17) aufn Zwerg aufgepaßt und die Mama hat geschlafwen! Guat woars!! :D:D

5. babyli1981

hmm,...garnix los hier,..

tigerkatzerl,..???..gehts euch gut,oder seids leicht krank?

claudia@na,shcon mim chef geredet?hoffe du kannst das verschieben!!:)

6. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!

hab ma scho dacht da tut sie in ganzen tag nix. mei benachrichtigung is net gangen :boes:

nina@ gute besserung deim schatz.

trine@ ma voi schön der kuchen, i könnt des so ah net.

york@ voi nett von deim schatz. an mir is der heit spurlos vorbei gangen :D

karin@ super das im sascha wieder besser geht.

donnerbaerchen@ hallo! herzlich willkommen bei uns.

wir waren heute im promenadenhof essen und dann nu bei meiner tante kaffee trinken. haben den 80. von meiner oma gefeiert.
    da kevin is seitm krankenhaus soooo anstrengend i kanns eich garnet sagen.
    wird zeit das er wieder in de krippe geht :D

i hoff i hab nix oder keinen vergessen :confused:

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

@trine...............sehr schön hast das gemacht die Torte.

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hy!

Meld mich aus dem WE zurück!

ein :herz2:liches Willkommen an die Neuzugänge.
    allen Kranken wünsch ich eine gute Besserung!

babyli: wie gehts deinem GG? Bandscheibe wieder gut?

so schöne Torten! :love:

na, krank sind wir ned, aber soviel Stress, dass mich der PC auch nicht gefreut hat.
    Meine Krapfen waren super, das einzige, was ich nicht so hinbekommen hab, war der gelbe Rand. Sie hatten zwar einen, aber nicht so schön, wie bei denen vom Bäcker.

am Donnerstag war ich mit meiner Freundin shoppen, beim Runterfahren wars ja noch schön und es hat nur ein bisschen geschneit. hab dann viel Geld ausgegeben. und beim Heimfahren war ein Schneesturm a la Weltuntergang.

Freitags hatten wir meine Eltern zum Essen da und gestern waren wir am Faschingsumzug und abends gingen wir essen und fort. (ich hab nix zum Valentinstag bekommen)

so und heute hab ich mich geärgert. ich hab einfach keinen babysitter, dass wir mal zusammen weggehen können :mad:
    meine mum passt zwar auf, aber sie spinnt im nachhinein ständig herum. (weil wir nicht nach einer stunde da sind, weil sie müde ist, weil die kleine lästig ist, weil sie den brei nicht findet,...) mich regt, dass schon dermaßen auf und jedesmal sind wir wieder so blöd und fragen sie, ob sie auf die kleine aufpasst, weil wir sonst keinen haben.

so frust etwas abgelassen.

9. redhair23

guten abend!

na tut sich aber net viel heute!

wir waren heute den ganzen tag faul. hab mi nur schnell mim hund aussi bewegt.
    in kevin sei husten is ah fast weg. morgen darf er aber noch von da krippe daheim bleiben, muss morgen net arbeiten.
    am dienstag gehts dann wieder los mit da krippe.

karin@ wie gehts im sascha?

Tigerkatzerl@ das problem hab i gsd net mim babysitter, aber i kann ma vorstellen das des sehr nervig is. :hug:vorallem denkt ma sie das de oma das enkerl gern nimmt. lass es ruhig raus :D

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, meld mich auch mal wieder.
    Waren am Samstag bei meinen Eltern dann daheim und gestern hab ich mal nen forumsfreien Tag eingelegt. Braucht man ja auch ab und zu mal.

@babyli:
    Wie geht's Thomas? Was ist denn rausgekommen jetzt? Also wisst ihr ob ne Therapie reicht oder ob mehr sein muss?
    Ich glaub mit meiner Lea haben wir dann das gleiche Problem beim Sushi essen. Aber wird schon irgendwie gehen. ;)
    Geh, glaubst wirklich ich mach für Michi nen Kuchen zum Valentinstag?? :D Aber weißt eh, dass ich sogar was bekommen hab von ihm? Und zwar nen STrauß Blumen und ne große Packung Merci. Aber gut, ich hab am Freitag noch zu ihm gesagt, dass ich ihm kein Valentinstagsgeschenk gekauft hab, weil ich ja sowieso auch nichts kriegen werd von ihm. Das hat er sich dann scheinbar zu Herzen genommen. ;)
    Die Torte war für meine kleine Schwester. Jetzt ist sie auch schon 14 geworden.
    Wegen Osteopath hab ich noch nicht überlegt bei Jana. Jetzt ist's wieder besser geworden. Sie jammert allerdings noch immer so gegen 3 mal, aber jetzt lässt sie sich beruhigen und sie mag dann zu mir ins Bett. Damit kann ich leben.
    Auch ein schöner Kuchen übrigens.

@Myca:
    Ich hab mir vom Internet was ausgedruckt. Das Bild hab ich dann mit einer Nadel vorgeritzt in die SChokoglasur und dann halt nachgefahren. Ganz frei Hand würd's ned gehen.

@Kuchen backen allgemein:
    Ich mach ja sowas total gerne. Mir taugt das recht Kuchen zu verzieren und zu gestalten.
    Hier ein Auszug, sind ein paar meiner Werke zu sehen (aber längst nicht alle):
    http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=8275191&postcount=124

11. babyli1981

http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=8284456#post8284456

so,erstma,..das is der link zum fortgehen,falls sich wer neues auch anshcliessen will!bräuchte aber bis am mi bescheid,weil ich ja notfalls fas dazureservieren muss!!danke!

kathi@na ja,...er hat erst am do den termin zm mmr und dann muss er mim befund erst zum arzt,..wird also vielleicht erst nächste woche was mit gnaueren infos!
    ich hoffe doch stark,dass er ned operieren muss!:(
    aber ich dneke mal,dass das sowieso erst versucht wird zu therapieren,bevor es unters messer gehen würde,..weils ja doch ne op an der wirbelsäule ist,...:(
    fürcht mich ehrlich gesagt schon vor der diagnose,...

sehr schöne kuchen!!ich liebe das auch,überhaupt,kochen,backen,....den hello kitty kuchen hab eh ich da damals geschickt,oder?
    wichtig is nur,dass sie auch gut shcmekcen!!!;):D

zu michi,...hat er die geshcenke schon daheim gehabt,ioder erst gekauft,nachdem du ihn erinnert hast dass der valetinstag vor der türe steht?;):D

und,weisst shcon was wgeen der feier am sa??vielleicht klappts ja doch noch,..würd mich freuen!siehst eh,...

tigerkatzerl@mein gott!endlich mal wer,der das gleiche problem mim aufpassen hat wie wir!!!
    meine schwimu geht ja noch,die macht das auch wirklich gern,ab und an mal,...
    aber meine mutter hat alex noch nie genommen,..immer nur die lea,weil sie ja schon so pflegeleicht is,...
    noch nicht mal für einen nm,oder so haben sie ihn genommen,..dabei is alex weit "angenehmer" in seinem alter,als lea es damals war,..auch nachts,..

danke der nachfrage,..geht immer schlechter bei ihm:(,....habs eh oben schon geschrieben!ich hoffe,dass er ned zur op muss!

irina@hihihi,..mein wo war auch sehr entspannt!ich mab mal nix gemacht,ausser den abwasch und die kocherei,..kein bett gemacht,ned gewischt,ned gestaubsaugt,....garnix geputzt!!
    war auch mal ganz gut!!
    hihi,dir weiss ich nie so rehct,was ich schreiben soll,...weil ma ja eh stunden im skype verbringen!!

karin@is da sascha wieder ganz fit?
    is es was geworden mim kino?oder eh nimma?

so,meine kinder,.......

jasmin@es ist jetzt genau 10.06 und das am ersten ferientag,..aber ich könnt beide schon,........:mad:;)

12. redhair23

guten morgen!!!!!

ma i freu mi soooooo auf samstag, kanns nimma erwarten. i brauch den scho so dringend, :wave:zu nina

da kevin macht scho lauter blödsin heute.
    hab scho fleißig geputz, wischen muss i nu wann da kevin dann schloft. werden jetzt nu einkaufen fahren. überlegen was ma essen und dann ab ins bett zum mittagschlaf mim kevin

am nm besuchen ma dann mei mama, bin scho gspannt was ma vom urlaub erzählt.

schönen montag noch

13. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Irina: Danke, es geht ihm schon wieder gut! :)

@ Nina: Danke, der Nachfrage. Uns gehts wieder gut. I hab zwar noch an schnupfen. Aber der wird a scho besser. ;)
    Hoffe, dass dein GG nicht zur OP muss. Halte die Daumen :hug:

Wir waren heute schon einkaufen. Damit wir wieder was gscheits im Kühlschrank haben. :D Sonst werden wir heute nicht viel machen. Noch a bissi zusammenräumen uns staubsaugen.
    Machts euch noch an schönen Tag!! :wave:

14. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

da tut sich ja nicht viel in letzter Zeit;)

Ich hoff es geht allen gut und alle Kranken sind wieder gesundet.

Bei uns tut sich auch nicht viel in letzter Zeit.

Naja, dann schmeiss ich mich mal auf die Couch und schau was das Fernsehen zu bieten hat:D

Schönen Abend:wave:

15. babyli1981

jaa,hi claudia!

ich empfehle,....desperate housewifes!!!

du,aber mitgehen tust trotzdem am sa,oder!?auch tanzen!

16. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

hab ich mir gestern angeschaut:D

also wegen samstag; vorhaben tue ich es auf jeden fall:wave:

17. York

York Gast-Teilnehmer/in

mädels i sogs eich i bin so zach in letzter zeit... unglaublich.. oba bei dem wetter bringt mi kana ausse, und da i nur daham umadumhuck mitm zwerg, is der voi unausgelastet... *seufz* oba i kann mi ned überwinden in dem schneegestöber da rauszugehen.. des is so kalt und so nass und so wähh

18. monika-alina

monika-alina Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle

hallo

meld mich auch mal wieder. bei euch kommt man mit dem lesen nicht mehr nach, wenn man lange nicht hineinschaut.
    euro torten sind super. gebt mir einen tipp welche ich machen soll für alinas 1. geburtstag. soll ja nicht zu süß werden. obwohl die von nina ganz toll ist. kann ich die bei dir bestellen???? LOL

ansonsten tut sich nicht viel bei mir. alina und ich sind beide seit letzte woche freitag verkühlt. kein wunder bei dem wetter.

in eigener sache: suche einen kinder fahrradhelm für sie. hat wer noch was rumliegen???

wünsch euch noch einen schönen wintertag. freu mich über nachrichten von euch.

:wave:

19. redhair23

hallo!!!

hab kevin heute wieder in de krippe gebracht, hat zwar ein paar tränen gegeben aber wird bals wieder vorbei sein.
    war auch schon fleißig fußpflege machen.
    am nachmittag wird da kevin von meim papa und seiner frau von da krippe abgeholt. habs ihm schon so oft versprochen und immer gebrochen *g*
    und dann fahr i auch zu ihnen und mach dort noch fußpflege.

juhuuu hab noch einen platz beim fasching bekommen, hab ma scho sorgen gmacht da i immer vergessen hab, dass ma keinen mehr bekommen.

nina@ i hoff wir skypen dann nu :D ich warte auf dich ;)

wünsche euch noch einen schönen tag

20. babyli1981

irina@platz?fasching?steh ich wo drauf?

bin schon daa!aber auf "off" wegen ner bekannten,..mit der muss ich jetzt echt ned plaudern,...die is soo mega anstrengend!und eh ganz selten da,..aber wehe,wenn......

claudia@ja,ich habs eh auch geschaut!kommt das nur mir so vor,oder werden die dialoge immer mehr zur "comedy"?
    super ,....der samstag,..ich sag das,ich brauch den schon gewaltig!nach ner ferienwoche ,mit beiden kindern,..UND mann!

york@na,wem sagst das,.ich mag auch nimma,das wetter geht ma am nerv,..
    entweder es bleibt schön,oder es liegt shcnee,aber das gepatze,...
    denk da nix,bei mri is auch da grosse stress ausgebrochen,...beide kinder und der mann,....das is mehr als genug!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden