1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ma, Mädels!!!!!!
    So eine sch.....! Sascha is krank. Er hat Fieber. :(:( Hoffe, dass diese Nacht einigermaßen gut verläuft. Ma, voi der kas. Dachte, i hob erm ned angesteckt. :rolleyes:

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

drückts uns bitte de daumen das ma raus dürfen. mag nimma. da kevin kann net gscheit schlafen. er is ma gestern erst um 21.00 eingschlafen. er da früh ins bett geher. dann is er um 3.00 munter worden und erst um 5.00 wieder eingschlafen. :eek: um 7.00 is er dann vom nachbars handy aufgweckt worden. :boes:
    da arzt hat heit wieder so bled getan. i hoff wir kommen raus.

Alexasmam@ hallo!!! :wave: herzlich willkommen. viel spass beim mitschreiben. ;)

jaaaaa ihr seit alle schon sooooo alt *hehe* :D:D:D

so muss jetzt was tun, bin in da arbeit.
    meld mich wann i wieder mehr was.

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!!!
    Also irgendwie ist das a bissl a komischer virus, der in mir steckt. Gestern war mir dann den ganzen Tag über ned schlecht. Hab am Abend dann sogar a bissl Brot ohne irgendwas und a bissl a Suppe gegessen. Hat auch alles gepasst. Und in der Nacht werd ich wieder munter weil mein Magen rebelliert... Aber so viel später - echt komisch...
    Außerdem hat Lea das Ganze nun auch. Die hat sich in der Nacht auch ein paar mal übergeben. Jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass die zwei Kleinen sich ned auch angesteckt haben.
    LEa ist aber trotzdem in die Schule heute. Sie meinte, es geht schon und sie mag gehen, weil ja heute der letzte Tag ist. Ich hoff, sie übersteht's auch.

Also von mir aus könnten wir heut schon Essen gehen, aber ich glaub, Lea würd's ned packen.

Jetzt bin ich erst mal auf ihr Zeugnis gespannt. Das erste Zeugnis! Boah! (Wenn's auch nur das Halbjahreszeugnis ist)

@Redhair:
    Meine Daumen sind gedrückt!

4. redhair23

juhuuuuuu dürfern raus. ma i freu mi so auf daheim.

trine@ gute besserung an euch alle.
    also in 2 wochen bin i dabei. heute geh i net mit. mag mim kevin endlich heim und da machen mas uns gaaaaaanz gemütlich und er solls spielen spielen spielen, damit er wieder mal richtig müde is. :D

jasmin und nina @ wünsche euch viel spass. und eßts was für mi mit. mhhh lecker wärs ja schon *g*

5. Trine81

@redhair:
    Super, dass ihr heim dürft! Da kommt sicherlich Freude bei dir auf, gell! Jetzt seid ihr beide eh tapfer gewesen da drinnen. Da kriegst ja die Krise im Krankenhaus (find ich halt). Noch dazu wenn es einem selber gut geht und man nur als Begleitperson dabei ist.
    Und dann sehen wir uns in 2 Wochen dann zum Sushi essen. Auch recht!

6. redhair23

seit er kein fieber mehr hat is er einfach im krankenhaus unterfordert. er darf net ausm zimmer raus. mag aber natürlich schauen was da draussen los is. erklär mal einem 2 jähigem er muss im bett und zimmer blieben :D
    er is einfach net wirkli müde geworden. de was mit mir im zimmer glegen san, de wird sie denken i bin mim kevin voi überfordert :D:D:D
    dann nu de blöde situation das mei mama in dubei is und i arbeiten müssen hab. mei oma is aber gsd nu so fit das gestern und heit bei erm war.
    aber jetzt is ja gsd vorbei. mei oma muss nu warten bis mittag gessen ham und dann darfs mit erm heimfahren.

wollts des wieder an einem freitag machen sushi essen gehen?

7. Myca27

Hallo Leute!

War heute VM beim KiA, da der Kleine heute früh schon 39,2 hatte. Was er jetzt wirklich hat, weiß sie a ned. Er hat halt nur Fieber. Aber vielleicht kommt ja noch was daher. Wissen tut man das nie. :rolleyes: Jetzt schläft er schon seit halb eins. *braverbub*

@ Sushiessen-geher: Viiiel Spaß wünsch ich euch! :hug::hug:

@ Red_hair: schön, dass ihr endlich heim dürfts!! :hug:

Wünsch euch noch einen schönen NM. :wave:

8. Trine81

@redhair:
    Das ist ja immer das. Sobald das Fieber weg ist wollen's ja wieder rumtoben und das alles. Und da ist man halt lieber daheim in den eigenen vier Wänden wo man das auch machen kann. Im Krankenhaus ist das ja immer besch...

Also für mich wär's mit Freitag am besten. Weil sonst weiß ich ned wie ich das mit den zwei Kleinen mach.

Wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung!
    Ist immer blöd wenn man ned weiß ob noch was kommt oder nicht... Ich halt mal fest die Daumen, dass da nichts mehr kommt.

9. Myca27

@ Trine: Ja, ich hoff a, dass nix mehr kommt. Er schläft jetzt schon seit ungefähr halb 1. I glaub, er will sichgesundschlafen. Wünsch dir und deiner Family a gute Besserung.;):D Ihr seids ja a grod angeschlagen. :hug:

10. redhair23

sind daheim!!!!
    und da kevin is grantig. :D
    freu mi scho auf mei bett und vorallem das da kevin wieder in seim zimmer schloft wo na keiner aufweckt.
    i hoff er will jetzt net immer bei mir schlafen :(

karin@ deim zwerg alles gute. wird hoffentlich bald wieder.

trine@ ja passt i schau dann mal nach wies an dem freitag ausschaut ;)

11. Trine81

Also ich glaub mit in Ruhe essen gehen hätt's heut sowieso blöd ausgesehen...

Michi hat gemeint, er kommt um 15 Uhr heim. Na und was soll ich sagen? Er ist noch immer ned da.
    Hab ihn vorher angerufen, hat er gemeint, er kann grad ned, er ist beim Chef. Dauert noch.

12. Myca27

Schön, dass ihr wieder daheim seid! :hug::hug:

Sascha hat heute von halb 1 bis halb 5 :eek::eek::eek: geschlafen!!!! - und da mußte ich ihn nu aufwecken. I hob ma scho docht, dass er durchschläft bis morgen. :rolleyes: Gegessen hat er heute am Abend a nix. Nicht mal eine Banane. :(. Fieber hat er a wieder. 39,2. Aber is ohne an Mux schlafen gegangen. Hoffentlich gehts ihm morgen besser....

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!! :wave:

13. redhair23

karin@ is ja gut wenn er schläft, ah wanns lang war. da wird er hoffentlich bald wieder gesund.

es is so angehnem daheim *g*

14. York

York Gast-Teilnehmer/in

alles gute deinem sascha! hoffe euer gackfisch war gut ;o) *grusel* ich mag ihn einfach nicht..

allen kranken gute besserung! (und allen mamas von kranken kindern VIEL KRAFT!)

15. Donnerbaerchen

Donnerbaerchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab grad diesen Thread gefunden und dachte mir ich gesell mich auch zu euch, wenn ihr mich noch aufnehmt... :D

Ich stell mich jetzt einfach mal vor :D

Ich bin die Corinna, 24, wohne in Pasching (Langholzfeld) direkt bei der Plus City und habe 3 Kinder. Fabian 3 Jahre, Felix fast 2 Jahre und Zoe 4 1/2 Monate.

Hoffe ich darf ein wenig bei euch mitquatschen :D

Lg
    Corinna:wave:

16. York

York Gast-Teilnehmer/in

hi erstmal! na klar kannst mitquatschen.

mit 3 so kleinen hast eh alle hände voll zu tun was?

schau mal hier rein. da gehen wir fort ;o)

lg

17. Trine81

Ich bin soooooooooooooooo müde!!!
    Bin heut bis nach Mitternacht in der Küche gestanden und hab Kuchen gebacken. Nur irgendwie kommt man halt ned recht weiter wenn ständig ein Kind jammert. Aber irgendwann hab ich's dann doch geschafft. Nur verzieren muss ich ihn noch. Ich hoff, ich krieg das gscheit hin, da soll so ein Motiv von Sheepworld drauf.
    Wir fahren heut nämlich am Nachmittag zu meinen Eltern und meine Schwester hatte Geburtstags. Und die kriegt den Kuchen, weil ich jetzt noch ned dazu gekommen bin, dass ich a Geschenk kauf. Jetzt wird sie eben erst einmal mit dem Kuchen entschädigt.

@myca:
    Wie geht's Sascha heute?

@Donnerbärchen:
    Hi! Sieht man sich da jetzt auch?! ;)

@York:
    Darf ich an der Stelle mal anmerken, dass du echt ein nettes männliches Exemplar daheim zu haben scheinst.

18. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ trine jetzt hab ich a bissl braucht bis ich tscheckt hab was du meinst ;o)

hihi jo manchmal kann ers wirklich...
    @ andere... ich hab heute als ich aufgestanden bin ein riesiges gebasteltes herz am fernseher picken ghabt und einen für mich gedeckten frühstückstisch mit blumen und zeitung und noch gebastelte herzerl, schoki, a kerze und a flasche wein. *freu*

19. Myca27

Sicher kannst mitquatschen! :herz2:lich Willkommen!!

Es geht ihm a bissi besser, danke. Die Nacht war ruhig.
    Deine Kids sind aber ah sehr unruhig in da Nacht. Is des immer so??
    Zeigst ma a Foto von deinem Kuchen??

20. Trine81

@york:
    Bin auch erst nachher drauf gekommen, dass ich auf der falschen Seite geschrieben hab. Weißt eh, in der Früh bin ich noch nicht auf der Höh. ;)

@Karin:
    Na Noah meckert sowieso gleich immer los wenn ich ihm den Busen wegnehm. Normalerweise schläft er ja mitn Busen im Mund. ;) Also der ist eigentlich immer so seit ein paar Wochen. Und was Jana hat, weiß ich absolut nicht. Die hat heute um 3 Uhr dann wieder los gebrüllt und sich nimmer beruhigen lassen. Hat dann natürlich wieder Noah damit aufgeweckt und ich bin wieder bis 5 Uhr da gesessen.
    Foto kann ich dir nachher sicher zeigen. Ist aber noch ned fertig. Jetzt muss ich mich dann noch über die Verzierung stürzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden