1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hab eh schon mit meiner Mama telefoniert. Sie muss selbst erst mal schauen obsie die Kids heut nehmen könnte oder ned. Weil sie hat jetzt Kreuzweh und am Nachmittag hat sie irgendnen Termin. Jetzt schaut sie mal und gibt mir noch Bescheid.
    Aber noch schlafen die zwei Kleinen eh brav. Gut, eh klar, Jana ist ja um 4 Uhr aufgestanden und schläft schon wieder.

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

A geh!! Jetzt hots di a nu erwischt! Wünsch dir gute Besserung!! :hug:

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!

müssen leider heute auch noch drinnen bleiben. jetzt is grad mei oma bei ihm, da ich leider arbeiten muss.
    hoffe das ma morgen raus können.

Trine@ gute besserung :hug:

4. Trine81

Danke für die Besserungswünsche...
    Ja, jetzt hat's mich auch noch erwischt. Ist zwar jetzt schon a bissl besser als in der Nacht, aber halt noch immer Mageweh, -krämpfe, etc...
    Jetzt muss ich Lea das irgendwie beibringen, dass das morgen nichts wird. Die hätt sich ja schon so drauf gefreut. :(
    Aber selbst wenn's mir morgen besser geht, glaub ich ned das es das WAhre ist wenn ich mich beim Running Sushi vollstopf.

@redhair:
    Wollt eh schon fragen wie's Kevin geht.
    Ich drück mal die Daumen, dass ihr morgen heim dürft.
    ISt so mühsam im Krankenhaus. War ja mit Lea auch öfter mal.

5. Myca27

Ojegal! Drück dir die Daumen, dass ihr bald raus dürfts! Wünsch euch gute Besserung!! :hug::hug:

6. Alexasmum

Alexasmum Gast-Teilnehmer/in

Bin gerne in Eurer Runde dabei ... freu mich auf regen Austausch... und bin auch für jeden Spaß zum haben, ... bin zwar dann vermutlich die Älteste mit 30.. meine Tochter Alexa Antonia ist jetzt 6 Monate, also auf das Tagaluba Land muss ich noch einwenig warten ...bei jeder anderen altersgerechteren Aktivität bin ich natürlich gerne dabei.. na dann bis bald:wave::wave::wave:.

7. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

ZZZZZ, nimma lange. ich werd auch bald 30 *heul*

herzlich willkommen:wave:

8. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Na na ich bin die älterste da ich bin schon über 31 Jahre alt schon vergessen!

lg marion

9. VIVIANA

VIP: :Silber

gg wer bietet mehr als 33 J :D:D.

10. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

hihihi,schon über 30,mei,sads ihr oide schochtlan!!!!:D:D:hug:

ich werd erst 30 in 2 jahren und ein paar zquetschten!aber ich weiss ja,dass jasmin sich rächen wird!!!!!:D

freut mich,dass du zu uns dazu kommst!darf ich dich fragen,wo du zur shcule gegangen bist?traun brg?

schad,waren heute eh beim ikea!hättest gleich mit können!aber nächstes mal dann,.... gehen ja eh jede woche,bis auf die nächste,da sind ferien,..da is dort die hölle los!

gehst du auch abends schon fort?oder musst noch stillenderweise daheim bleiben!!

jassi@und?wo hast das dnen versteckt!?!?
    ich kann nachher ned kommen!:(muss auf ein paket warten,...das kommt um 5,.....
    morgen halb drei,oder fahrn ma eh schon um 2?mir is alles recht,hauptsache raus!!:D

kathi@na,sushi is sicher das falsche,..vielleicht eher zwieback und tee?
    ja,lea wird das schon verstehen!und aufgeschoben is ja ned aufgehoben!
    irirna is ja auch ned mit dabei,..und ihr hab ichs eh auch schon gesagt,dass es mich ned stört,wenn ma nächste woche,oder übernächste auch gehen!!

irirna@super,dass ihr morgen heim dürft,...wir lesne uns abends im skype?:wave:

karin@ebenfalls skype!
    gut,dass du wieder fit bist,..hoffentlich hast das dem sascha ned vererbt!!!

york@super dass du heute mit warst,..is doch a gemütliche sahce,oder?
    s nächste mal gehst noch mit rüber!

11. babyli1981

:D:D:Dmei oma!!!:D:D:D

12. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Nicht ganz:(

Ich bin ja schon 33:singasong:

13. VIVIANA

VIP: :Silber

Mein Laptop macht auch lautet Blödsinn und spinnt oft aber wenigstens meldet sich jetzt HP schon persönlich und erkundet sein Wohlergehen :D.

Wäre auch froh wenn sich bei den kleinen was tut bezüglich Topferl oder WC den im Herbst sind sie ja schon 3J und dann fängt der Kindergarten an.

Heute hat sie gesagt das er anscheinend beim Tisch gestürzt is aber kenn mi ehrlich net wirklich aus weil die immer so viel Personla dort haben, und somit weis ich nimm beim wems passiert ist.

Und sein Auge ist über Nacht ganz schön angeschwollen besser gesagt das Augenlid rundherum. Aber Schmerzen hat er anscheinend net wirklich.

Nachtdienst war heute doch ein wenig anstrengend weil wir so wenig Autos waren und fast jede Stunde ausgefahren sind. heute Vm hatten wir noch den letzten Tag ERSTE HILFE und zum Teil war ich echt müde.

Die kleinen Mützeln gerade und die mittlere is schon zuhause und die gr noch in der Schule. Ansonsten werd ich heute net viel machen ausser den Haushalt und der recht eh wenn ich müde bin.:wave:

14. babyli1981

aber du siehst ned sooo alt aus!!!;):D:hug:

ausserdem is das alter ja eh vollkommen egal!humor soll man haben und spass verstehen!wir werden alle mit 50 noch allerliebst sein!:D:wave:

15. Trine81

@Alexasmum:
    Hallo hier in unserer Runde. Schön, wenn immer wieder mal wer neuer dazu kommt. :wave:

Also altersmäßig häng ich mich eher mal an babyli ran. Obwohl's bei mir nimmer ganz 2 Jahre sind bis zum 3er vorne. ;)

@Babyli:
    Gibt's Zwieback und Tee auch beim Running Sushi? :D Dann bin ich auf jeden Fall dabei. ;)
    Weiß ned ob das Lea gut aufnimmt. Sie freut sich ja schon wahnsinnig drauf. Erstens, weil sie mal Zeit mit Mama allein hat und außerdem weil sie deine Lea mal wieder sehen würde. Die ist nämlich noch ned in Vergessenheit geraten. ;)
    Aber wenn wir nächste Woche gehen würden, dann wär das super... Wobei ich glaube mich dunkel erinnerun zu können, dass Lea's Papa gemeint hat, er würd sie da am Freitag holen. Müsst ich nochmals nachfragen. Aber sonst auch gerne a Woche später.

@York:

Hast dich leicht heut vorm Shoppen gedrückt?? Also das geht aber wirklich ned. :boes: :D

16. babyli1981

na,kathi,bitte,sag ihr,dass mas überhaupt verschoben haben,..dann bist ned du die "böse".
    und wir gehen einfach übernächste woche,denn nächsten fr is bei mir eh auch ned gaaanz so optimal!

aber ich geh sicher mit meiner lea mit euch,..irina muss eh auch mit,..sie will ja auch,..
    werdets alle gesund und dann gehn ma essen!

tee gibts vielleicht ja wirklich,..:rolleyes:nur mim zwieback,....;)

17. Trine81

@Babyli:
    Mah, des wär natürlich super wenn wir das in 2 Wochen nochmals machen können!

18. Myca27

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :)

19. York

York Gast-Teilnehmer/in

was heißt da gedrückt ;o) niklas war schon saumüde und angschissn ;) hihi

als ich mit wickeln fertig war waren die andern eh schon weg. ich wollt ja noch verhindern dass er beim heimfahren einschläft aber da war ich weniger erfolgreich.. *g*

schaumamal ob niklas des nächste mal noch shoppen mitgehen mag.. an mir solls ned scheitern *sfg*

20. babyli1981

mädels,..ich mag heute nimma,..
    werd mich mit harry potter "ins bett legen".

ich schreib morgen früh!!gute nacht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden