1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. York

York Gast-Teilnehmer/in

hehe action im garten ;) brauchst nur noch die richtige musik dazu!!

@irina alles alles gute euch!

2. VIVIANA

VIP: :Silber

Hallo lass mal einen lieben Gruß da,

habe kurz alles überflogen und das im Wortwörtlichen Sinn
    :Dgell Babyli. Mord unt Totschlag in A.... und das am helllichten Tag.
    Aber Suppiii das Alex schon so brav is mit Gacki gehn.

@Myca Gute Besserung das du schnell wieder auf die Beine kommst.

@tigerkatzerl uhh das kenn ich kaum hat man geputzt is auch gleich wieder schmutzig. Du machst selbst krapfen hört sich ja super an. Hab ich selbst noch nie gebacken.
    :)

@Redhair deinem kleinen Spatz auch ein Gute Besserung.

Ich bin ja jeden Tag am pendeln nach Wels- Montag hatten wir ERSTE HILFE
    :D, gestern Bewerbungstraining und heute Medizin dies aber ordentlich in sich hat. Latein is gar net so ohne.
    Zum Lernen würde es auch schon jede Menge geben aber es wird langsam.

Mein kleiner Schatz hat sich heute in der Kinderbetreuung voll ein Cut gehaut beim rechte Auge
    :(. Als ich Mittags gekommen bin dachte ich zuerst "Oh mein Gott was is den da" aber durch das eingetrocknete Blut hats gleich noch wilder ausgeschaut. Das wird morgen sicherlich Wild ausschauen wenns blau wird....

Ist anscheinend voll gegen die Türe oder den Türstock gelaufen (genauen Hergang kenn ich net) - hatte leider keine Brille auf und war vielleicht auch zu schnell unterwegs. Die kleine mamdam hat ihn sicherlich gleich getröstet wie ich sie kenne. macht sich immer so viel Sorgen die kleine Maus.
    :love:

Heute mach ich wieder einen Nachtdienst und morgens um 6h heim und die kleinen aufwecken und dann wieder in die Kinderbtreuung und ich in den Kurs zur ERSTEN HILFE
    :D:D[​IMG].

Bezüglich dem 21ten kann ich leider net fix zusagen da mir mein Schatz gesagt hat das er am späten NM bei Bekannten auswärts eingeladen ist und ich no net einmal weis wenn er wieder retour kommt. Hoffe mal net allzu spät.
    :wave:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Babyli:
    Was sie machen??? Also Noah spinnt heut nur rum. Insgesamt hat er bis jetzt 45 Minuten geschlafen (aber auf meinem Arm) und ca. 10 Minuten auf seiner Decke gespielt. Den Rest des TAges sitzt er auf meinem Schoß und ist total happy. Aber wehe die böse Mama legt ihn weg - dann gibt's großes Gebrüll. Ist so eine Mamahänger, arg ist das.
    Und Jana hat's heut auch wieder drauf. Da komm ich schon nimmer hinten nach mit dem wegräumen, einräumen, aufwischen, etc.
    Aber mei, der Tag hat auch irgendwann mal eine Ende!

Aber bei dir geht's ja ganz schön zu heut. Arg! :eek:

4. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

so, hallo

i mog nimma. hab heut schon [​IMG] [​IMG] [​IMG] jetzt geniess i grad mei müsli, kids schaun die schweindal am kika, danach abendessen, und ab ins heiabetti.

leonie war heute beim friseur, ausschauen tuts wie a stritzi.:D

@irina, gute besserung an kevin und das bald rausdürfts:hug:

@karin, na wie gehts da, wieder halbwegs fit?:hug:

so, alles hab ich ned gelesen. is ma heut zu anstrengend. [​IMG]

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt zeit zum schreiben. da kevin schloft scho neben mir und mir is langweilig. :D

er hat heute in da nacht 2 infusionen und in da früh 1 bekommen. fieber is auf 37,8 gesunken. nur mehr der blöde schnupfen mit husten und die mittelohrentzündung is nu da.:(
    ma inhalieren mit dem inhalator mag er garnet. da biegt er sie herum und weint voi. er hat sie heit ah beim inhalieren infusion rausgrissen, weil er so blöd getan hat. :boes:
    aber et schlimm, er bekommt jetzt an AB saft satt da infusion.

trine@ bin gestern nach da arbeit mim kevin reingfahren zu de schwestern. da hat er nämlich 39,8 ghabt und war voi fertig.

nina@ na bei dir gehts zu im garten hehe

york, jasmin, nina, myca, trine, viviana danke für die genesungswünsche. hoffe es klappt morgen das ma raus dürfen.

6. redhair23

aja de clini clowns waren beim kevin. de machen des voi lieb.
    am anfang hat er sie bisserl gefürchtet, aber dann hat er scho mitglacht :D
    de san voi de gute idee. de älteren kinder ham scho immer gfragt wanns endlich kommen. :)

7. York

York Gast-Teilnehmer/in

jetzt hätt i fast vergessen.. is des frühstück morgen eh?

8. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jasmin@fesch fesch,...trotzdem,wei a lausbub!!!:Dwird ihr auch immer bleiben,weils dem marcel so ähnlich is,....;)aber ich hab ja auch so ein alusmensch daheim....

sitz is scho heraussen und der kiwa,also is nix mit "erschlagen"!

WAS SCHAUEN SIE AN!?!?die schweinderl?!!?!?!?:Dfallst jetzt mitkommst,.....

irina@na,wenigstens mal gute nachrichten.inhalieren is blöd,das mag so gut wie kein kind,..lea hat immer gebitzelt!aber sie bitzelt und plärrt bei allem,...also nix neues!

dann kannst dich am fr mal ausruhen,zumindest für an nachmittag!:hug:

kathi@das selbe kann ich dir ja auch schreiben,...zähl einfach die stunden bis freitag!!alles wird ,..sie werden älter,...:hug:

alex war auch so ein mama-rockzipfel-hänger und is er bis heute noch und wird er sicher noch a zeital bleiben!is seeehhhr lieb,aber manchmal,...:boes:

viviana@du,emin skype spinnt ab und an mal,weil ich gestern nix geschrieben hab.da kann ich garnix mehr machen,da is es einfach aus,...
    du,das mim klogehen is sicher nur eine einmalige sache gewesen,...leider,er is ja erst 1 1/2,da mach i ma nu keine hoffnugen aufs sauber werden!

haben die dir nix gesagt,von wegen "tathergang"!?!?:eek:

9. babyli1981

york@ja,aber es kommen "nur" jasi und ich,..alle anderen sind krank,oder verhindert!mein alex is auch noch mit,..

aber wir treffen uns um halb neun beim kinderplatz!(der kleine pavillon)

WAS IS DEIN KOSTÜM!?!?!?!?ich frags schon zum dritten mal,...:boes::Dis es soo schlimm!?

10. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Myca und redhair´s mausi: Gute Besserung! Schauts das gesund werdets:hug:

11. babyli1981

n abend claudia!!hast schon gelesen?!!?

hab ein geldtascherl!!!!:Dum 5 euro!!!

12. redhair23

danke, haben grad fieber gemessen. den ganzen tag fieber frei juhuuuu :love:

13. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

ja:D
    siehst, unverhofft kommt oft:D

14. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Meld mich auch noch kurz. Mir gehts schon besser. Danke für die Genesungswünsche!! :hug: (@Nina: nein, ich bin nicht schwanger ;)).
    I komm morgen nicht zum Frühstück. Wär zwar gern gekommen, aber i will keinen anstecken. Also bleib i morgen noch brav daheim. ;) Wünsch euch ganz viel Spaß morgen und trinkts a Kaffeetschal für mich mit.:D:D

15. York

York Gast-Teilnehmer/in

jössas ein kinderplatz? mahe sochn gibts...

16. Myca27

:confused::confused::confused:

17. York

York Gast-Teilnehmer/in

hihi na beim ikea.. ich war da vl. ein zwei mal und ein kinderplatz oder ein pavillion oder sowas hab ich garned in erinnerung ;o)

18. Myca27

Ach soooo!!!! :D:D

19. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, ich glaub ich muss für morgen absagen. Ich hab mir irgendwas eingefangen und bin die halbe Nacht übern Klo gehängt.
    Ich werd zwar mal schauen ob's vielleicht noch besser wird im Laufe des Tages, aber ich glaub irgendwie ned wirklich, dass ich morgen fit genug bin. :(

20. York

York Gast-Teilnehmer/in

bei deinem stress die letze zeit, kein wunder dass dich mal was dawischt! ich wünsch dir gute besserung!! hoffe die kiddies sind heute brav und ned so anhänglich.. (ich erinner mich da an so hilfreiche gutscheine *g*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden