1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ah ok, berichte wannst mehr rausgfunden hast ;)

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst ja mitforschen mit mir. ;)

So, ich zitiere meine Schwester. Das hat sie gesagt, als ich gefragt hab was man da eigentlich alles machen kann:

ziemlich viel, hab selber noch net alles herausgefunden, aba statusmeldungen, fotos, viedeos, ets kann ma reintun
    ma kann alles kommentiern
    ma kann sich sachen schicken, zb. getränke...
    ma kann gruppen beitreten oda fan werden von was
    und test kann ma machen
    a ja, da gibts so a friends for sale anwendung, da kann ma seine freunde als pats kaufen, is aba eher sinnlos

3. redhair23

mhhh
    also so wie myspace, meinVZ usw.

4. Trine81

Keine Ahnung, das kenn ich alles ned.

5. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

bitte wie?

mich?!!?!?wo was wann,ich kenn mich null aus!?:confused:
    steh ich auf da leitung?bin ich wo drinnen!?

6. Trine81

www.facebook.com

Hab dir da heut a Einladung gemailt.

7. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ja, ich bin bei facebook angemeldet :)
    ist im Endeffekt eine große internationale Plattform - eine große Version von szene1 oder studivz/meinvz...

8. Trine81

Ah, du auch... Dann schickst mir schnell deinen Nachnamen per PN, dann können wir auch Freundschaft schließen. ;)

9. redhair23

i geh heiti

gute nacht :wave:

10. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!! :wave:

Mir gehts wieder a bissal besser als gestern. Mal schauen, wie es wird, wenn i versuch was zu essen....

@ Jasmin: Nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN wegen gestern!!!! :hug::hug::hug: Du hast mich gerettet!! :)

So, i werd mi jetzt wieder auf die Couch legen....:wave:

11. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

na, da tut sich ja gar nix...

@alle Kranken: gute Besserung

hab heute meinen Putztag gehabt. voraussichtlich wirds morgen eh wieder ausschauen, da mein Liebster den Voraum mit neuer Farbe ausstattet :rolleyes:

und draußen geht ein Wind, das ist mir nimma wurscht. :eek:

morgen werd ich mich im Krapfen backen versuchen, das kann was werden.

dann bis bald! :wave:

12. babyli1981

morgen!!!

na,gestern war nix los hier!!müss ma heute aber gleich mal ändern!!!

tigerkatzerl@hmmm,krapfen,......ich habs auch mal probiert,...war aber ein griff ins klo.na ja,seis drum,..hab ja ned weit zum maxi...

du,wie schauts bei dir aus,kannst dich am 21 frei machen?

karin@ganz ganz gute besserung wünsch ich dir!auf dass du bald wieder fit genug bist zum fortgehen!!!:D

irina@euch/dem kevin ein gaaaanz dickes bussi und :hug:...werd bald wieder gesund,dass ihr wieder heim drüfts!!

sind nämlich im spital,mittelohrentzündung und geräusche auf der lunge!!!!:(aber wenihgstens wird jetzt was gemacht!!!:hug:

ich werd mich jetzt dann mit da claudia ins haid center begeben!und an guten kakao trinken,..dann meld ich mich eh wieder!!:wave:

13. redhair23

Hallo Mädls!!!

meld mich ausm krankenhaus. kevin gehts scho besser. hat infusionen bekommen. in da früh nur mehr 37,5

lg

14. Trine81

Na bei mir tut sich nichts, hab ned viel zu erzählen.

@redhair:
    Mah, deinem Kleinen alles Gute und gute Besserung!
    Seid wann seid's denn drinnen?

15. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns is a nicht viel los. Mir gehts scho besser. Nur das mit dem Essen is noch nicht so wie es sein soll. Muss mi zum Essen zwingen. :rolleyes:

@ red_hair: Ich wünsche euch gaaaanz baldige Besserung!!!! Hoffentlich darf dein Sohnemann bald wieder nach Hause. :hug::hug:

Jetzt werd i die Wohnung noch a bissi zusammenräumen und dann werd ich meinen Zwerg von Oma und Opa abholen.

16. babyli1981

garkeiner da?!!?!?wo gibts denn sowas,....

irina@meine daumen sind gedrückt,dass ihr bald wieder heim kommts,..vor freitag,wenn möglich,...;)

karin@schön,dass es wieder gut geht!magen darm geschichten sind immer gaaanz schlecht!
    aber schwanger kannst ned sein!?:D

kathi@ma,bei dir auch nix los? bei uns auch ned wirlkich,..aber is auch gut,so,..bis auf ein paar schnupfereien und hustrei,..nix.

DOCH!!!!alex war das erste mal gross am klo!!ich hab ihn ganz normal gewickelt und ne neue windel rauf gegeben und dann hat er gesagt gacki,...ich hab ma nur gedacht,super,...jetzt wo er grad die frische drauf hat.
    da is es aber schon bei der klotüre gestanden und hat auf gesagt!!:love:
    ich hab ihn dann drauf gesetzt und er hat doch tatsächlich sien "grosses geschäft" erledigt!und stolz war er,...:Dund ich erst!!!!

claudia@bin schon fündig geworden!!!schon is gut,..bei dem geschäft für "unter 18 jährige" habens sehr schöne geldtascher um nur 5 euro!!!
    hab gleich eins mitgenommen,mit total vielen fächern,...:D:wave:

17. babyli1981

ahh,ja,noch was,..

kathi,du bist dabei am freitag?ich bring dich danach eh heim,...

18. Trine81

@babyli:
    Ich schau heut sporadisch vorbei. Die lassen mir gar keine Ruhe heut. Weiß ned was die heute haben.
    Super! Braver Alex!! Hast ihn eh ordentlich gelobt, gell!
    Wegen Freitag: Also wir sind sicher dabei. Und wenn du mich und Lea nachher heimbringen kannst, sag ich natürlich ned nein. Danke jedenfalls schon mal.

19. babyli1981

kathi@

géh!!was machens denn die kleinen "biester"!?!?!?:D
    du,sicher nehm ich dich mit heim,is ja kein problem!

jaa,und wie ich ihn gelobt hab,..mei,das hätte wer sehen sollen!!ein lied ham ma gesungen und getanzt,..und gebusselt,gelacht,...wie zwei verrückte!!und er hat seinen spass gehabt!
    soll ruhig gleich wisssen,dass das ne tolle leistung war!!auch wenns sicher nu ned so oft vorkommen wird,bin ich doch sehr stolz auf mein "bua"!!!:love:

20. babyli1981

mei,bei mir hat sich gerade ein mord abgespielt!!vor meinen augen,auf meiner terasse!!!!

bah,wie in nem action-tierfilm!!

ein kleiner "adler"(ein habicht) is mit nem vogel gegen die wand gekracht,im flug!und dabei hat er ihm hunterttausend federn,die alle auf meiner poolabdeckung liegen,ausgerissen!und ihm den kopf abgepick!der liegt jetzt da draussen!!

und dann hat ihn ein kleiner wieterer vogel angegriffen!!!!:eek:wie im film!!!

aber er is dann schlussendlich mit der beute wieder abgeflogen!!action,das sag ich euch!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden