1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ja, nur eines. LG will keines mehr :(
    aber es ist schon sein 4. irgendwie kann ich ihn verstehen.

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das versteh ich dann auch.
    Und du? Hättest du noch gern eins oder eh auch nimmer?

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ja werden uns dann sicher so um 14.30 - 15.00 treffen und ca. bis 16.00 shoppen *g*
    ja drum lass i in kevin bei meiner oma, jasmin und nina de kleinen ah daheim.

4. Trine81

Also wenn ihr erst um 16 Uhr essen geht, dann würd sich das ausgehen.

5. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

mah,so viel los hier!!!

tigerkatzerl@ na,dann bist ned die,die ich gemeint hab!!!war schon in sorge,.....:D

du,wegen sushi essen,der nächste stammtisch is im plus beim running -sushi,gehst mit?

ja,das liebe geld,..aber wem erzähl ich das,..mit haus is immer was zu tun,immer geld aus´zu geben,...aber trotzdem würd ichs nimma hergeben.
    aaaussser vielleicht ich bekomme ne dachterassenwohnung mit pool!!!:D

kathi@ja,sicher gehst mit!!dann hättest auch gleich ein "geschenk" für die lea!
    die würde sich sicher freuen,..und vorallem wiess man eh nie,was man den kindern noch schenken soll,....

zum zeugnis essen mit da mama,"weiberrunde"(mit den grossen)!
    das geniessit die sicher!
    dann würd ich extra fahren,ned bei da jasmin mit,damit ich dich heimschupfen kann.

ich kann eh auch erst ab 2,weil mein lg ja arbeiten ist und der beim kleinen mann daheim bleibt!

[email protected] sag ich ned,....:cool:

so,york,noch ne bazillenschleuder mehr!!!ich bekomm shcnupfen,halsweh,..was halt so alles dazugehört zu ner verkühlung!is zwar äusserst lästig,aber mit meinem otrivin halt ich durch!!!:D

ganz im gegensatz zu meinem lg,der is grad am "sterben",...läuft mit bademantel herum,kann kaum noch sprechen,...sooo krank sind wir!:rolleyes::D

beim alex läuft auch die nase,lea ebenfalls,...und die kunder husten noch zusätzlich.

aber ich bin trotzdem gut aufegelegt!mich haut sowas ned so shcnell um,...ausser ich bekomm da karin(myca) ihren virus,...magen-darm grippe,...
    denn dann gehts abwärts bei mir,...41 grad fieber,....

da nehm ich doch lieber die erkältung!!:D:wave:

6. babyli1981

ah,ja,und vor halb 5 geh ich eh ned essen!!!da muss ich bummeln gehen!!!:boes::cool:

7. Trine81

@Babyli:
    Na, dann müsst's mir nur sagen wie und was und wo...
    Ich würd halt mal mit allen dreien kommen und Michi holt die zwei Kleinen ab wenn er mit der Arbeit fertig ist. Und dann wären Lea und ich 'frei'. :D
    Aber vor 15/16 Uhr wird er wahrscheinlich ned aufhören.

8. babyli1981

tigerkatzerl@mein lg will auch noch ein drittes,..aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr,..ich find meine zwei reichen mir,..:D

ich will wieder arbeiten gehen,ne ausbildung weitermachen,......

und noch ein kaiserschnitt,...na,ich wiess ned.:boes:

9. tigerkatzerl

irgendwie möcht ich schon noch eines, aber irgendwie auch nicht.
    aber es ist ja noch nix aus der Welt für ein 2. schau ma weiter in ein paar Jahren. ;)

und deine 3? alles Wunschkinder?

10. Trine81

Na, hat ja noch Zeit. Bist ja auch noch jung. ;)

Sagen wir mal, das dritte ging schneller als geplant. Dann kennst dich aus, oder? :D

11. babyli1981

kathi@ja,passt eh total.dann gehn ma eben "erst" um 5 essen!is ja kein problem,...!!

freut mich,dass du auch mitgehst!!ham ma ja fast ein richtiges forumstreffen!!;):D

und ich schupf dich heim!
    treffen,ab wann du halt kannst,...ich bin sicher ab halb 3 im plus!

JASMIN!!!!!@kannst du bitte da anrufen und zwei tische reservieren,...sollen die kids auf nem eigenen sitzen,oder?das daugt denen eh und wir haben ruhe!!

du weisst ja um mein problem mit dem telefonieren ....;)

12. redhair23

jaaaaa passt eh. :boes:

13. tigerkatzerl

@babyli:
    hast an sie schlechte erinnerungen?? na gottseidank hab ichs noch nicht zu euch geschafft :D

welches datum hat der stammtisch?
    und ich geh nur mit, wenn mir danach nicht mehr schlecht ist! letztesmal... :(

ich würds haus auch nimma hergeben, es ist schon sehr viel wert, wenn man eines hat ;)
    obwohl dachterrassenwohnung, ah ned schlecht, nehm ich auch!

so zwischendurch wünsch ich allen eine gute Besserung, denen es schlechter geht als mir. (hab eh nur kalte Hände und Füße)

Magen-Darm Virus? - hört sich ned gut an.

mein lg stirbt schon fast, wenn er schnupfen hat... (männer) :rolleyes:

mehr als 2 kinder will ich auch nicht, aber ich bin derzeit eh mit meinem einem mehr als zufrieden und die arbeit fehlt mir auch irgendwie :eek::rolleyes:

im sommer bin ich dann eh in linz im wifi zu finden. mach den personalverrechner dazu. hoffentlich übersteh ich die prüfungen.

welche ausbildung willst machen?

14. tigerkatzerl

eh klar :D:D

15. redhair23

des is der im märz. i glaub wir ham jetzt den 14.3 ausgmacht. ;)

16. tigerkatzerl

mal gucken geh, welche Schicht LG hat :)

17. redhair23

aja , i freu mi so. in kevin sei neues bett bekommen ma nächste woche schon. hab heute mal nachgefragt und net damit gerechnet das mas scho jetzt bekommen. hat ja geheißen voraussichtlich märz. :)
    is ma aber eh trotzdem zuschnell gangen, hab ja des kinderzimmer nu net verkauft :rolleyes:

18. Trine81

Ist eigentlich wer von euch bei facebook auch registriert?
    Ich mein, Nina hätt ich dort schon eingeladen, aber von allen andren hab ich ja keine Mailadresse.

19. redhair23

nein, was is des genau :confused:

20. Trine81

Das versuch ich grad rauszufinden... ;)
    Also da erstehst dein Profil, dann kannst durchforsten nach Bekannten (anhand von Arbeitsstellen, Schule, etc oder über dein Mailprogramm) und dann kannst Nachrichten an Pinwänden hinterlassen und mit denen chaten die grad online sind.
    Mehr hab ich noch ned rausgefunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden