1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Wie Babyli schon geschrieben hat, du bist ned die Einzige deren Busen explodieren würde.
    Ich war letztes mal bis ca. 1 Uhr mit und war dann schon knapp am Platzen. ;)

@babyli:
    Super, dass das Bauchweh weg ist. Dann genieß heute das gute Essen!
    Ah, hast schon gekostet dein Pudding-Tiramisu. Ich mein Apfeltiramisu noch ned. Bin schon gespannt. Angeblich soll es total lecker sein!

Na, nie! :D

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo mädls

ma ich bin in letzter zeit soooo müde in da früh, komm garnet richtig auf. :D

nina@ gott sei dank is bauchweh weg, hab letztens so regelschmerzen ghabt, hab ma dacht ich bekomm ah kind :D

ich bin scho total nervös, morgen fangt da kevin ja mit da krabbelstube an. ich hoff es wird erm gfallen. aber das heißt auch für mich wieder arbeiten gehen, auch wenns nur 20h sind,is sicher eine umstellung von 5h auf 20 h.

alle die zum essen eingeladen sind, laßts euch scmecken. ich werd dann fleischlaberl mit reis machen.

bis später :wave:

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@trine, na wirklich ned :rolleyes::D

@irina, mah, viel glück deinen süßen morgen, und viel spaß. ich lass ma nu 2 jahre zeit. :hug::hug:

hab ich schon mal erwähnt, das ich mich auf morgen freue? andi geht endlich wieder arbeiten und marcel endlich wieder in die schule. juhu:partyfreak:

4. redhair23

jasmin@ danke morgen is er eh nur mal 1h, al schauen wies dann weiter geht mit da eingewöhnung
    männer san scho anstrengend wann so lang daheim san :D

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja hallo, was ham da für ne neue Seite.

Ich schummle mich auch dazu, das kann ich wohl net anbrennen lassen. :D

6. majalean

und wie. die ganze zeit wuselt andi rum, jammert weil die mgp karten so teuer sind *winkezunina* und marcel weiß mit der vielen freizeit nix anzufangen. hoffe die semesterferien werden besser und es liegt dann schnee. dann kann ich ihn wenigstens am hohlweg zum bobfahren schicken:rolleyes:

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Boah ja!!! Endlich Ruhe daheim (sagen wir mal so).
    Michi hat ja den Rest der Woche noch frei. Aber viel gesehen hab ich ihm im ganzen Urlaub auch ned.

@irina:
    Viel Spaß deinem Süßen!

8. majalean

hallo:wave::hug:

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr! :hug:

@redhair.........viel Spaß deinem Junior. Wirst sehen er gewöhnt sich sicherlich sehr schnell daran. Und du hast recht, von 5 auf 20 Stunden sind schon ne ganze Menge. Ich kann da ein Lied davon singen aber solange die Kleinen noch keine Verpflichtungen haben ist es noch nicht so tragisch. Erst wenn der richtige Ernst des Lebens los geht, sprich Schule dann muß schon gut organisiert werden. Zumindest ist es bei mir so. Lernen, ordentlich die HÜ machen und und und. Aber du schaffst das schon.

10. redhair23

sly@ ja er sucht schon die nähe zu anderen kindern und er is total unkompliziert. bleibt bei jedem, schläft bei jedem. also denk ich wird es sicher nicht so ein problem sein. hoffe ich halt.
    das gute ist ich arbeite bei meiner mama :D is zwar ah net so das ich kommen und gehen kann wann ich will, hab ja kundschaften angemeldet und muss ja trotzdem für meinen lohn was tun :D:D:D aber es ist sicher bisserl einfacher.

11. redhair23

trine@ danke, hoff er hat spaß :D

jasmin@ hehe jo männer eben. das erspar ich mir gard :D

so wir fahren jetzt mei mama besuchen, kevin is grad vom mittagschlaferl munter worden :wave:

am abend is ma sicher wieder langweilig, da bin ich dann wieder da :D:D:D

12. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

@myca27: Ja sicher kenn ich die Norikumsiedlung. Hab selber auch dort gewohnt...aber nur bis zu meinem zweiten Lj. Also wie schon gesagt, würds mir total Spaß machen am Samstag mitzugehn. Die Kleine hat grad eine schwierige Phase. Sie wird tausend mal munter in der Nacht und wenn sie nicht sofort bei Mama nuckeln kann spielts Granada. Wann seid ihr immer beim Ike*?

@majalean: Hey, ja da sind wir ja sozusagen Nachbarn...wo seid ihr genau zuhause? Wir wohnen in den neuen Bauten (die schmalen).

@babyli1981: Ja hast Recht, sind die schmalen eher weißen Häuser (die, die so komisch ausschaun). Ja also wie gesagt, hoffentlich macht mir mein Zwerg keinen Strich durch die Rechnung, sonst bin ich auf alle Fälle dabei!

:wave:

13. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr zufällig, wie man Themen abonnieren kann? Ich such mir ja jedesmal zum Schwammerl... :mad:

14. redhair23

dia@ du gehst ganz oben auf themen option und dann auf thema abonieren

:wave:

15. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

16. redhair23

17. redhair23

ich muss mich jetzt mal kurz auslassen bei euch!
    bin jetzt so grantik. hat ma grad ah freundin erzählt, dass ah bekannter von mir zu ihr gmeint hat, dass da kevin nu nix redet und net gscheit reden kann. i man haben de net eigene probleme, als das sie sie über mi und mei kind in kopf zerbrechen.
    soll lieber auf sei kind schauen. :mad::mad::mad::mad::mad:

aja und wanns ah so is, dann kanns erm wurscht sei is mei kind, i muss damit leben net er.

18. majalean

@dia, ich wohn da beim spielplatz. in der jasminstrasse:D

@irina, spinnen die? i find kevin redet schon viel. aber das sind ma eh die liebsten.:hug:

19. redhair23

danke, mei freundin war ja nur der geheime bote, sie hat dann zwar gmeint er hatts net bös gmeint. aber sowas geht mi an. war wrikli so böse zerst, das ma zum weinen war :D

20. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ärger dich nicht. :hug: Also wenn da Kevin schon nicht viel redet, dann redet Sascha nix. :rolleyes: I find, dass dein Sohnemann schon richtig viel redet.
    Wir werden jetzt zum Lutz sausen. Machts euch noch an schönen Tag! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden