1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Puhh,.........ist schon ein starkes Stück. Schade ist nur, daß es so auseinander geht. Deine Schwiegereltern tun mir leid, denn sie haben sich das sicherlich anders vorgestellt.

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jaa,was denn?!!?domina??!?!?!?:Dhexe?vampir?! oder gar ein engerl?!!?

jetzt bin aber neugierigst!!!

sly@ja,hab ich auch gesagt,..denn es is ja der eigene sohn,was so ein theater macht,...
    ich versteh sowas ned,..
    und das schlimmste is,dass der so dreisst is.denn "normalerweise" bekommt er ja auch das erbe erst,wenn die eltern nimma leben,...und der fordert das JEZT schon ein,...:boes::schaemdich:

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

bin wieder da !!!!!

war total lustig das wochenende. hab viele blaue flecken vom rodeln :D und so einen muskelkater. :eek:
    desmal hab i ah gut und lang schlafen können :D

leider hat da kevin wie er kommen is 39,8 fieber ghabt. jetzt zum bettgehen nur mehr 37,8. hoffe es bleibt so. er war aber ganz normal hat gespielt gegessen. voi komisch.

ihr hättest euch aber scho bisserl aumreißen können, damit i net soviel nachlesen muss :boes::D

babyli & majalean@ warts heute rodeln? sind scho um 13.30 heimgfahren. nachm hausputz.

trine@ wie war dein mädchen freies weekend und babyschwimmen?

viviana@ herzlichen glückwunsch

sorry wann i jetzt was vergessen hab, war ja sehr viel zum lesen.

achja und eines mag ich noch anbringen. soll sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen aber mich geht das jetzt schon an mit dem "zickenkrieg". soll doch jeder schreiben wann, wieviel und was er will. is jedem selber überlassen ob er seinen namen preisgeben mag oder nicht. haben diesen thread aufgemacht, weil wir alle nette mama's sind die sich auch treffen und nicht nur "brieffreunde" brauchen.
    ja, i weiß bin jetzt wieder de böse weil i das so direkt anspreche, aber es stört mich einfach. wie gesgat is net gegen wen persönlich. ;)

4. babyli1981

dito!!!!

ja,san wieder im lande!lustig wars,wenn auch das wetter ned sooo optimal wie letztens war!!
    auch bin ich zweimal sehr böse(hat aber sicher lustig ausgesehen) gestürzt!!!einmal bin ich ned mal mt eigener kraft wieder aus dem schnee gekommen!!!)gestürzt!

aber gebrochen hat sich niemand was,allen gehst gut,wenn auch müde!!

werd mich morgen melden,kann nimma,....muss ins bett!

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@redhair:
    Na, super, dass das WE lustig war. Aber das war ja eh ned anderes zu erwarten, oder?
    Wie geht's Kevin heute? Fieber weg?

Naja, mädelfreiese WE... Kommt halt immer anderes als man denkt.
    Geholt worden sind's beide eh. Ich war dann am Nachmittag auch mit Noah Babyschwimmen. Aber als ich heim gekommen bin, hat meine Mama angerufen und gemeint, ihr geht es ned gut und sie bringen Jana wieder heim. Also war's nichts mit Ruhe und Erholen. Und am Sonntag in der früh hat dann auch noch Michi angerufen. ER hat gemeint, er ist schon am Heimweg, weil er hat sich weh getan beim Schi fahren.
    Also hat's mir sämtliche WE-Pläne über den Haufen geworfen.

Fotos vom Babyschwimmen gibt's übrigens hier: http://meinerasselbande.unsernachwuchs.de/das_jahr_2009/februar/babyschwimmen.html

@babyli & majalean:
    Gibt's eigentlich Rodelfotos von euch? Würd ich ja gerne mal sehen.

6. York

York Gast-Teilnehmer/in

@trine was hat er sich denn getan dein LG? hoffe nix schlimmes?

7. redhair23

trine@ nein war eh net anders zu erwarten :D
    da kevin hat dann gestern nu schön in sei bett gspieben. momentan hat er kein fieber mehr. hoffe es bleibt so. ur der blöde husten, den bringt er einfach net an.
    aber so schlecht kanns ihm net gehen, er verwüstet grad des wohnzimmer ;)

und i hab ah wieder sooo einen schnupfen, ich hasse das kalte wetter scho :boes:

8. babyli1981

hallo mädels!!

so,ich hab zwar ab ca. 9 gestern schon geschlafen,..bin aber soo müde,dass ich echt am überlegen bin,ob ich mich zum alex legen soll,....:rolleyes:

kathi@ja,fotos gibts schon,aber nur vom ersten mal rodeln gehen.die hat glaub ich jasmin gemacht,wenn mich ned alles täuscht.
    gestern wäre das mim fotografieren blöd gewesen,weils so geschneit hat,..ausserdem hatten wir keine kameras mit.

du arme,..ich hab ma gedacht du kannst dich mal ein bisserl erholen,..is deine mum krank geworden,oder hat sie noch die "kurve" gekriegt?

was hat sich michi denn getan?hoffe doch,dass er sich nix gebrichen hat!!:eek:ja,man sollte die männer eben nix unternehmen lassen,..thomas jammert auch seit getsern,dass er sooo kreuzweh hat!:rolleyes:

york@als was gehst denn jetzt!??!!?ich sterbe hier noch vor neugier!:D

irina@schön dass mein skype partner wieder im lande is!!

wie gehts im kevin?bist zum arzt gefahren?

ich werd heute nicht mehr viel machen.meine müdigkeit bremst mich gewaltig!auch alex is seeeehhhr anhänglich heute.is zwar gaanz lieb un süss,er will nur "kuschi" oder "armen"(umarmen),aber mit dem staubsauger in der hand is das eher schlecht!
    und nach dem wo gehört nunmal immer wieder grndgereinigt!hilft nix.

am freitag is ja schulschluss!!zumindest für eine woche.ich bin schon sehr gespannt,was lea für noten heimbringt,hoffe ja auf nur gutes,...:Daber sie is eh ein kleines streberlein!
    nur mim lesen kann man sie jagen gehen!

jasmin und ich haben für unsere grossen auch ein gutes "geschenk" gefunden,..wir gehen mit den beiden sushi essen.wissen beide aber noch nix davon.
    gehn ma jetzt auch noch ins kino nachher?oder reicht eh shoppen(bzw. kinderland:D:D)und essen gehen vollkommen!?
    irina,du bist eh fix auch dabei?
    mir würds reichen!

9. redhair23

ja waren beim arzt. er hat nur pech der alte virus war am abklingen is scho da neue gekommen :(. in 2 tage is er wieder fit hat die frau doktor gmeint.

nina@ wann da kevin wieder fit is, bin i am freitag fix dabei

10. Trine81

Ihm ist eh nichts schlimmes passiert. Das Knie ist a bissl geschwollen.
    Das kommt halt vom Übermut. Weil statt dass sie wirklich Schi fahren gegangen sind, sind's wieder den ganzen Nachmittag auf der Hütte gesssen. Und dann sind's bei Flutlicht runter gefahren und Michi ist in seine eigene Gruppe reingefahren. Aber eben zum Glück niemanden was passiert.

@babyli:
    Na, meine Mama hat noch die Kurve gekriegt.
    Was ist da mit Kino?? Wie? Wann? Wo? Was?

Mah, ich mag nimmer...
    Ich hab seit 3 Nächten so gut wie gar ned geschlafen.
    Und heute spinnen's alle drei nur rum. Jana meckert in einer Tour und wenn ich mich einmal umdrehe, dann macht sie echt nur Sch... (sogar für ihre Verhältnisse extrem).
    Und Noah brüllt jedes mal los sobald ich ihn kurz wegleg, der klebt schon den ganzen Tag an mir.

11. York

York Gast-Teilnehmer/in

na pfhu bin ich froh das wir uns erst nächste woche treffen ;) ned das die kinderkeime auf de mamas picken und i ma die keime dann heimhol und in niklas ansteck ... ;o)

ich steh auf durchschlafnächte...

12. redhair23

de keime kannst eh von mir ah ham, de braucht ma da kevin net mitgeben. ;)
    hab ah wieder voi den schnupfen.

aber i was net so ganz, ob beim kevin net mehr drinnen steckt. des fieber is jetzt wieder auf bisserl über 39,00 aufigschossen. er hustet nu schlimmer als am vormittag. mal schauen wie er schloft und wies morgen ausschaut. hab erm jetzt nu essigbatscherl gmacht.

trine@ gsd hat er sie net mehr getan.
    wir gehen am freitag shoppen und dann nu sushi essen. jasmin und nina mit de großen kids und i ohne. ob sunst nu wer mitgeht was i net.

13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

:wave: Melde mich aus dem Wochenende zurück

@trine:
    *pfeif*
    ihr habt ja ein riesiges Haus. *beneide dich, außer was das putzen betrifft*

ok, das beachte ich schon gar nimma :D

@babyli:
    er hat mich zwar nicht schauen lassen, dafür ist mir mein geld auch geblieben, gleicht sich wieder aus. sonst hätt ich sicher was gekauft.
    als wir eingezogen sind, wollte ichs mal mit malen versuchen. hatte einen kleinen patzer, nur klitzeklein, aber er meinte gleich, "wennst es nicht kannst, dann lass es lieber gleich sein"
    so, seither, darf er malen. pinsel rühr ich sicher keinen an. zumindest nicht in unserem haus :boes:

ich wollte 2 mal zum ikea kommen. einmal ist mir das wetter dazwischengekommen und das 2. mal war lea krank. war leider noch nicht mit dabei.

hab mich gestern mit einer freundin zum cafe getroffen. ausgemacht war, dass wir nicht lange bleiben :rolleyes:
    tja, bin dann nach 4 1/2 Stunden wieder mal zu hause aufgetaucht...
    heute hab ich meine eltern besucht, war den nachmittag über dort. beim heimfahren hab ich noch im reitstall mit lea vorbeigeschaut. sie durfte die "pferdis" streicheln. jedesmal gabs von ihr ein quietschen, wenn sie mit der hand über die nüstern gestreichelt hat.

was hat sich bei euch heute getan?

wie wars beim rodeln?

so, das wars fürs erste, jetzt geh ich mal weiter nachlesen

14. Trine81

Ah, ich dachte Kino... Da hab ich mich dann wohl verlesen oder das falsch verstanden.
    Wann trefft's euch denn zum Shoppen? Und wann geht's essen?
    Könnt ich evtl. mit Lea auch mit falls es sich irgendwie ausgehen sollte?

@tigerkatzerl:
    Na, wie gesagt, wir haben ja Abstellräume und Wirtschaftskammerl und das alles auch im Haus drinnen. Da braucht man natürlich dann mehr Platz.
    Aber zum Putzen wird's sicher ordentlich werden.
    Wie groß ist euer Haus leicht?

15. tigerkatzerl

@trine:
    sind ja süße photos vom babyschwimmen!

ui, sushi essen, würd ich auch gern mal wieder, weil ichs grad gelesen hab. *jetzt kann ichs ja wieder sehen*

@redhair:
    gute Besserung deinem Kevin!

16. tigerkatzerl

unsers hat 150 m². ein bisschen kleiner, aber zum putzen reichts voll und ganz :D

17. redhair23

na verlesen hast di net. de nina hat eh gfragt ob ma dann nu ins kino ah gehen. aber des was i jetzt net ob ma des machen.
    i muss bis um 14.00 arbeiten. so richtig ham ma uns de uhrzeit nu net ausgmacht. aber vorher kann i eh nu net.

18. redhair23

danke!!! hoff er hatts bald überstanden. :(

19. Trine81

Ah, so ist das...
    Aber wenn du schon um 14.00 aufhörst, werdet ihr euch wahrscheinlich eher dann gleich treffen, oder?
    Dann wird's eher nichts.
    Ich mein, ich könnt dann schon kommen. Aber ehrlich gesagt tu ich mir Sushi-essen mit allen 3 Kindern ned an. (Verstehst, oder? ;))
    Außer ihr geht ewig shoppen. :D

20. Trine81

Na ihr seid's aber auch weniger als wir. Du hast ja - glaub ich - nur 1 Kind, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden