1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Mädels, haltets ma die Daumen!! Sascha hat bis jetzt nu kein Fieber *freu* Wär super, wenn er es so überstehen würd.:)

2. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

bist du fies :D

schad, dass die hörner noch nicht gewachsen sind, sonst müsstets die auch nicht kaufen :D

wo ist das il theatro?
    a1 weiß ich ja auch nicht wo das ist :eek:

na, i bin eben nicht von der gegend.

waren die photos wirklich so schlimm? *neugierig bin*

3. tigerkatzerl

was hat er denn?
    drück dir auf jeden fall die daumen!

4. Myca27

Also, so fies bin ich auch nicht.....:rolleyes:

Er hatte heute seine MMR Auffrischung. Bis jetzt bekam er bei jeder Impfung Fieber. ;)

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

6. redhair23

karin @ bei mmr kann nach einer woche ah erst des fieber ausbrechen.
    aber de 2. is ja nimma so schlimm wie die 1.
    und i halt da de daumen. ;)

7. Myca27

Danke! :hug:

8. redhair23

in kevin hat de erste so gearbeitet. er hat de impfmasern bekommen. eine woche fieber gabt. hab mi scho gefürchtet vor da 2. und es war nichts, netmal fieber. ;)

9. tigerkatzerl

hört sich nicht gut an. wünsch euch viel glück, dass ers gut übersteht!

@redhair:

ich geh mal die unionkreuzung suchen :rolleyes:

schad, dass die photos ned reingestellt habts.

10. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

paaasst!!

ikea,halb 9 in alter frische!!

wer kommt noch mit?

york,claudia,kätzlein,...seids dabei?

11. Myca27

Nina....du hast vergessen, dass wir uns am kommenden Donnerstag (12.2) treffen.;)
    Freu mich schon!

12. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@tigerkatzerl:
    Na, da haben wir was gemeinsam. Wir renovieren auch gerade unser Haus. Und noch ist kein Ende in Sicht. Dabei warte ich schon so sehnsüchtig auf den Einzug.
    Was müsst ihr denn alles machen? Wie alt ist denn das Haus?

@babyli:
    Ja, genau das ist das Spiel. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ganz nett mal für zwischendurch.
    Gut, dann hoff ich mal, dass du das Bild nicht verkaufst. :D

Meine Daumen sind gedrückt!
    Bei Jana hab ich bis jetzt immer Glück gehabt bei den Impfungen. Da war nie was.
    Aber Lea hat auch immer so hoch gefiebert, dass wir dann meist im Krankenhaus gelandet sind, weil sie nen Fieberkrampf bekommen hat.

13. babyli1981

sascha@meine daumen sind auch gedrückt,dass du ned krank wirst!!

kathi@jaja,das spiel,..ich kanns glaub ich ned,..ich weiss ned mal,was ich am anfang machen soll.ich habs zwar daheim herumliegen,aber zu mehr hats nu ned gereicht,...:rolleyes:
    ich spiel aber mom eh lieber auf meiner xbxo 360!!ich weiss nicht,aber ich bin so dermassen vernarrt in meine rollenspiele,wahnsinn!!!
    ich darf ma solche spiele nie fürn pc kaufem,...suchtgefahr is irrsinnig gross bei mir!!:D

nanaaa,das bild reservier ich denk ich mal für dich!!!:hug::D

irina,ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende!!trink ned zu viel!!:Dwir kommen am sonntag!!!

14. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle:wave:

Ich komm ja mit dem nachlesen schon nicht mehr zusammen;)

@Karin: Da halten wir dir natürlich auch fanz fest die Daumen. Kenn ich ja nur zu gut mit dem Fiebern nach dem Impfen...

@Irina: Viel Spass und brav bleiben:D

@Nina: I check überhaupt nix mehr...
    Was ist mit der "Unter Uns-Gruppe" - hab zwar a Vermutung, aber sicher bin i net ob ma das selbe denken.

Und wann is jetzt wirklich das Frühstück?

I glaub mir müssen mal wieder auf an Kakao gehn oder so, brauch wieder a Aufklärung:D:D

15. York

York Gast-Teilnehmer/in

jo wie gsogt, nächsten donnerstag bin ich dabei... bei uns tut sich grad eigentlich nix, außer dass ich irgendwie nie für irgendwas zeit hab *g* schlimm is des. aber heute hab i nix vor *freu* des is auch mal schön...

gestern bin ich um 8 ins bett weil i so müde war ;) des mach i glaub i 2x im jahr so früh schlafen gehen *s* aber gut wars!

16. babyli1981

claudia@jaja,kakao klingt gut!!!wann denn?am montag?

ja,wir gehen am donnerstag frühstücken!bist eh mit dabei?

york@du,ich bin das erste jahr mim alex jeden tag um 8 ins bett,weil er erstens immer um 5 auf is und am tag auch nie mehr als 40 min(höchstens) geschlafen hat,..und weil er bis dahin mind. 12 mal wach war!!!:eek:

bin gestern erst um halb 12 ins bett!!!!!!!kenn ich garnicht von mir!

17. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nächste woche leider nur am mittwoch:(
    donnerstag halt ich einen kurs, gehts leider auch nicht.

wie schauts denn bei dir aus?

@jasmin: hallo nachbarin:wave:
    alles ok?

18. babyli1981

du,jaaa,mittwoch ginge eh,...

heute wärs auch gegangen,..is aber jetzt schon a bissal spät,..der zwerg muss ja mittag schlafen gehen!!

vielleicht geht die frau "nachbarin" auch mit,....oder die irina,oder sonst noch wer,...

mah,ich sags euch,ich freu mich shcon so auf den 21!!!und aufs verkleiden!!!
    ich hab übrigens nen tollen lippenstift gefunden,..ned zu dunkelrot,ned zu hell,net zu quietschig,...genau richtig für nen teufel!!

19. York

York Gast-Teilnehmer/in

also ich wohn vielleicht auf der leitung, aber ich verstehs ned ... welche unter uns gruppe? darf ich da dann trotzdem kommen? *sfg* magst des erklären?

20. babyli1981

wir gehen eh am donnerstag frühstücken!!

bist mit dabei?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden