1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Nikita22

Nikita22 Gast

hallo

bin neu hier ;) mal schaun was bei euch so los is *gg*

2. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hallo nikita! :wave:

wie gehts dir?

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Uiiii....scho wieder wer neuer!!! :herz2:lich Willkommen! Magst was von dir erzählen??:)

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@redhair:
    Ja, so angenehm war das mal ohne die Mädels, so schön ruhig und stresslos. ;)
    Das hab ich am WE wieder. Weil Lea ist dieses WE bei ihrem Papa. Und meine Mutter holt am Samstag Vormittag Jana ab. Wahrscheinlich bleibt sie auch über Nacht bei Oma. Und ich kann dann am Samstag in Ruhe mit Noah Babyschwimmen gehen. Freu mich schon drauf.
    Und ich hab dann komplette Ruhe, weil GG ist an dem WE auf Firmen-Schi-Wochenende.

Hallo tigerkatzerl!
    Sicherlich darfst dich zu uns gesellen. Komplett ist man ja schließlich nie. ;)
    Und denk dir nichts, ich hatte auch die Nebelsuppe... Keine Ahnung was es da hat.

Und nochmals Hallo!
    Noch dazu eine Linzerin. Super! Von wo aus Linz bist denn?

5. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen:wave:

wir melden uns auch mal wieder, wenn auch nur kurz...

Wir wechseln uns derzeit a bissl ab mit dem krank sein:(
    kaum ist der eine gesundet, fängst beim nächsten an.

@Nina: grundsätzlich hab ich den 21. immer noch fix im kalender stehn:D

6. Myca27

Bei euch wird es auch nicht besser mit dem Krank sein. Wünsch euch gute Besserung!

7. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

war heut in da arbeit. werden dann nu schnell einkaufen gehen fürs weekend. kevin is bei seim papa und i fahr in de strmk. de gina kommt zur nikita ( rüber wink zu ihr) :D

trine@ ma schön. hast da aber eh verdient wanns mal nur auf ein zwergi schauen mußt.

8. Trine81

Ja, das ist mal richtig angenehm.
    Und ich hab auch vor das ruhige WE zu genießen, wenn die zwei Mädels ned da sind. Mah, wird das schön! :D

Und dann kann ich endlich mal in Ruhe Computer spielen. Ich komm eh ned weiter bei meinem Spiel, weil sie mich ständig draus bringen.

9. redhair23

was spielst denn?

10. Trine81

Ich hab zwei Spiele, die ich grad spiel.
    Das eine ist CSI und das andere irgendwo ein Adventure (heißt Runaway oder so).

11. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

mei,mädels,entschuldigt,..aber ich hatte heute noch keine zeit für den pc!mein lg hatte frei und da müss ma natürlich ins plus fahren und so,...:D

claudia@na,aber hallo!was is da los!!!!??ihr könnts auch mal wieder aufhören mim krank sein!!ihr seids echt arm dran,..andauernd is wer krank!!:(
    iwe gehts dem markus seiner husterei?schon besser!!

na,sicher gehts mit!bist ja als "fix kommender" eingerechnet!!:wave:

kathi@mei,das runaway spiel hab ich auch,is das da,wo man am anfang in dem abgestürzten flieger ist?

du hast das gut,kinderfei,...sag ma eher mädels frei!:Daber noah is ja eh ein "zuckersüsser" und sehr braver kleiner mann!

wie gehts eigentlich beim haus voran?gibts neue bilder?würd mich interessieren,..
    du,und wegne dem bild,...wenn mas auf der "schulaustellung" niemand abkauft,dann schenk ich das zur hauseinweihung!!!ich brauch nur ein blaues!

irina@skype!eh klar,...

steffi@hö,is ja schnell gegangen,mim registrieren!!!
    bist a brave,dass du auf die gina aufpasst!ich würd auch,kann aber ned,....hundehaarallergie beim lg!der würd denk ich mal ersticken,...

tigerkatzerl@mei,auch wenn du mal mitgeschrieben hast,..ich weiss echt nix mehr über dich,kinder,....freuts dich ein "update" zu machen?wenn ich ganz nett bitte,.....

jasi@mei,lea hat uns telefonieren gehöt,vorher beim penny und hat natürlich gleich geschnallt wovon ma reden,..ich hab aber dann eh gelogen wie gedruckt,..was mir so alles einfällt,wenn der tag lang is,..
    jetzt glaubt sie,wir zwei gehn nächste woche essen,....und ins kino,..

thomas is schon ganz nervös,weils am so zum rodeln geht!er erzählt ma andauernd,was er diesmal wie macht,...:rolleyes:
    soll ich jetzt bowle machen!?oder brech ma uns dann was?

ach ja,und ich werd nicht mitgehen am donnerstag,werd irina fragen,ob ma am mittwoch gehen,..denn so wie sich das liest,sind wir nicht erwünscht bei der "Unter Uns" gruppe,...find ich zwar schade,aber bitte,is sehr deutlich rüber gekommen,...

so,werd jetzt alex ins betterl schmeissen,...und mich abschminken,hatte nämlich grad "probeschminken" für den fasching!!!

12. redhair23

wird nicht entschuldigt nina :D
    wegen frühstück i könnt montags, mittwoch hab i beim zahnarzt an termin.

jasmin und nina@ wegen rodln ruf i euch am samtsag an wies ausschaut mim schnee ;)
    aber wird sicher was, wann ma sie de bilder von da livecam anschaut.

kathi@ ja dann spiel bist nimma kannst :D

claudia@ i drück euch de daumen das mal alle wieder länger gesund seits. gute besserung

i schau ma jetzt dann des finale von austrias next topmodel an. bin scho gspannt wer gwinnt.

nebenbei muss i leider bügeln. ma ich hasse es :boes:

13. tigerkatzerl

Hallo Mädels! :wave:

erst mal wünsche ich allen Kranken eine gute Besserung!

@redhair und trine: ich beneide euch um eure kinderfreien WEs
    hätt ich auch gern!

@babyli: malst du selber Bilder?

vorstellung folgt gleich!

bin jetzt neugierig, aber wer ist die "Unter uns-Gruppe"?

als was verkleidest dich denn?

solange die Tamara ned gewinnt, ist alles gut :eek:

14. tigerkatzerl

so, jetzt mal zu mir, für alle, die mich nicht kennen:

ich heiße Sandra, bin 24 Jahre alt und wohne in Altheim.
    Wir (LG und ich) sind gerade beim Haus renovieren und es hat einfach kein Ende :eek:
    unser Sonnenschein heißt Lea, wird 15 Monate alt und läuft seit einer Woche.
    tja, im November, darf ich wieder Arbeiten gehen, aber nur auf Elternteilzeit.
    Im Sommer mach ich einen Kurs in Linz übers Wifi.

Desöfteren sind wir mal in der Plus unterwegs, da Helis Mum in Haid wohnhaft ist.

so, und wenn ich was vergessen hab, sagts mas :D

war heute mit meinen Freundinnen frühstücken, es war recht lustig und Lea war braver als ich mir gedacht habe.
    am Nachmittag bin ich mit ihr in unserer Siedlung herumspaziert, und haben das Laufen geübt. Hauptsächlich sind wir aber in unserer Garage im Kreis herumspaziert.

jetzt bin ich müde *gg*

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

tigerkatzerl@hö,er is aus haid?
    ich hab 18 jahre in haid gewohnt,hinterm grafinger,beim möbel see!kennt er die "hopenstubn"?

hihi,auch a kleine "bequeme",...;):D

ja,bist du mobil?weil dann kannst iimer zu den treffen kommen,wenns dich freut.hast am faschingssamstag schon was vor!?
    wir gehen essen und dann tanzen!

die meisten verkleiden sich als teufel,...is einfach und kostet ned die welt!:Dhörner,schwarzes gewand,schminke und geht schon,...

hab heute meine schminke mal geprobt,weil ich ja ned weiss,wie ich ausschauen soll,bzw. ausschauen werde,wenn ich mich das erste mal mit allem drum und dran schminke.denn am 21 muss es zack zack gehen,da kann i mi dann ned 3 mal abschminken,nur weils ma ned gefällt!und deswegen das "probeschminken"!!

hab eh fotos gemacht,aber für die "öffentlichkeit" san die nix,....

ja,malen,..ich probiers,ich machs gerne.aber wenn,dann eben nur abstrakte sachen.aber mi gefällts recht gut!
    malst leicht auch?

16. redhair23

ja aber de freien weekends brauch i eh. und bin fro das sie in kevin sei papa um erm kümmert. ;)

als teuferl, gehen am 21.02 essen und dann ins A1! gehst mit?

ja i find keine hübsch :D
    ma voi schlecht des is net live
    und voi kurz war des ah, des von da heidi dauert länger oder und live is des finale ah

17. tigerkatzerl

ja, aber er wohnt seit Ewigkeiten im Innviertel :D
    die Hopnstubn kennt er ned. aber seine mama hat beim möbel see als putzfrau gearbeitet.

ja, klar bin i mobil. was wäre frau von heute, wenn sie kein auto hat :D
    sie müsste den ganzen tag zu hause bleiben und könnt sich nicht bewähren!

was ist der Faschingssamstag für ein Tag?
    schad, gerade solche Photos sind immer interessant!
    Teuferl ist eine gute Idee. noch dazu, weil mir eh nie was einfallen würde und is wirklich ned viel aufwand.

ja, ich hab gerade erst wieder angefangen. aber nur mit Farbstiften.
    in der Schulzeit hab ich viel und gern gemalt, aber weißt eh wie es ist, in der Pubertät, wird alles andere wichtiger...:rolleyes:

Mit welchem Material malst du? du hast da ein Bild reingestellt, sieht gut aus. ;)

18. Myca27

:D:D:D:D:D:D

19. redhair23

tigerkatzerl@ nein bin alleinerziehend ;)

teuferl passt auch zu uns, müssen uns garnet viel verkleiden hehe :D
    wir gehen ins il theatro essen und dann ins A1 fort.
    machen das jeden monat. da wird aber dann immer abgestimmt wann und wo ma hingehen.

wann i ehrlich bin mag i keine bei austrias.

i hab de fotos von da nina gesehen :D

20. Myca27

Wir gehen vorher ins Il Theatro essen. Des is glei beim A1. Voi lecker!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden