1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

da tut sie aber heute net viel :eek:

morgen geht mei freundin mitfrühstücken. wer kommt von uns aller?

kathi@ alles in ordnung bei dir? ma hört ja garnix mehr von dir :confused:

2. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

wann geht ihr denn morgen frühstücken?

3. redhair23

so um 8.30 beim ikea

4. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

super, danke!
    dann bis morgen :)

5. redhair23

bis morgen, freu mich dich kennen zu lernen :wave:

6. York

York Gast-Teilnehmer/in

wissts eh mittwoch geht nicht bei mir. aber nächsten donnerstag könnt ich. also 12.2 beim ikea... jetzt weiß ich nur die zeit ned ;) müsstsma dann nur noch 8-10mal sagen dann hab ichs und komm auch mal *g*

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja ja, eh alles in Ordnung.
    Hab nur die ruhigen Tage genossen, weil die zwei Mädels jetzt bei Oma waren am Nachmittag, damit ich endlich mein Kreuz auskurieren kann. Jetzt geht's allmählich.

Außerdem gab's wieder mal Ärger daheim mit dem werten Herrn. Aber jetzt passt's auch wieder. Und ich hab noch ein paar Fotobücher machen müssen, weil die Aktion bei Happy foto jetzt dann ausläuft und ich natürlich noch günstig bestellen mag.

Hab eh überlegt wegen Frühstück heute. Aber für mein Kreuz wär's noch nichts wenn ich Noah die ganze Zeit umgehängt hab.
    Hoff, ihr genießt es und habt viel Spaß!

8. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

SO!!jetzt komm ich endlich mal wieder zum schreiben!!hab ja keine zeit gehabt gestern,stressiger tag,..:rolleyes:

kathi@was hat der denn shcon wieder angerichtet?!!?!?soll ich ihn mal a bissal schlagen!?!?!?:Dna,ernsthaft,was war leicht?

gehts dem kreuz wieder besser?
    hab ma schon sorgen gemahct,wielst nimma da bist,...

claudia@was is bei euch los!?gehts gut?is markus noch krank?
    am 21. bist aber schon dabei,oder?!wir haben uns noch einen schwanz zugelegt fürs kostüm!!!

york@ich werd dich erinnern,12.02.2009 um halb 9!!ikea,frühstück!
    bist leicht auch so a alzheimerpatient wie ich?!;)ich vergess andauernd sachen,die ich gerade eben vorbereitet hab,..oder ich fahr wegen was bestimmten einkaufen und genau das vergess ich dann,..bin ein hoffnungsloser fall!

birgit@super dass du heute mit wars!ich denk ma,du passt ganz gut in unser "beuteschema"!!!:D
    und a ganz brave maus hast du!was will man mehr!!

irina@wir lesne uns ja dann eh!

ich werd mir jetzt mein dm joghi genehmigen und noch ein bisserl herumsurfen,..wer weiss,auf was man alles stösst!!
    dann muss ich lea holen und werd noch schnell zum billa düsen,..vielleicht treff ich ja "bill " wieder!!:D:D

9. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Nina:
    Na, so fleißig unterwegs, dass du schon wieder schwer im Stress bist?
    Weißt eh, ich mag jetzt gar nimmer lang alles breit treten. Kurzfassung: Er hat es vorgezogen mir zu zu schauen wie ich mich mit dem kaputten Kreuz abplag statt mir zur helfen. Und sein Geburtstagsgeschenk hat mich auch maßlos enttäuscht.
    Meinem Kreuz geht's eh schon wieder besser. Aber die Rumschlepperei von Noah hätt's heut wahrscheinlich noch nicht überstanden.

10. redhair23

unser tag war heute anstrengend. kevin schloft endlich i hoff ah gut. bin total fertig. :(
    nächste woche kann i net mit frühstücken, muss arbeiten. aber macht ja nix an übernächste woche wieder. :D

kathi@ ja da hast recht ghabt, dast de stunden ohne deine mädls genießt.
    ja des is was mim werten herrn. der soll da mal helfen wannst eh net gscheit kannst. :boes:
    uiii de raubkatze is aber gelungen :D

11. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@irina, wir fahren am 24.juli schon heim. wegen rückreise, da da weniger heimfahren.:(;)

12. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Mädels!!

Endlich komme ich auch dazu, was zu schreiben. War den ganzen Tag (bis auf das kurze Mittagsschlafer von Sascha) unterwegs. Bin total müde! Aber ab morgen is es wieder a bissal leichter.
    Schön, dass euer Frühstück gelungen war - wie immer! :D:D Nächste Woche Donnertag kann ich. - Habs auch schon in meinen Kalender eingetragen! :)

13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

darf ich mich zu euch dazugesellen, oder seits schon komplett??

14. tigerkatzerl

hehe, mitgeschrieben hab ich schon, zum Frühstück wollt ich schon kommen, aber irgendwie hats dann immer nu ned geklappt. aber wenn wieder eines ist, werd ich mich zamreißen! :D

ja, irgendwie schon :rolleyes:

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

frau.katze@na sicher darfst!!!
    wir kennen und denk ich eh von einem frühstück,...und mitgeschrieben hast auch mal im anderen thread,..oder täusch ich mich?

bist aber verloren gegangen!!;):D

16. tigerkatzerl

super freut mich ;)

17. redhair23

oh schade i fahr immer sonntag, da is freitag mehr los hehe :D aber i hab mas fast dacht ghabt.

hallo tigerkatzerl herzlich willkommen. :wave:

klar darfst dich zu uns gesellen.

18. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Juchuuuu!!! Schön, mal was hier von dir zu lesen! :):)

19. tigerkatzerl

ich schreib jetzt wieder öfters mit ;)

des is komisch, meine Beiträge seh ich über den von mir zitierten :confused:
    hattets ihr heute auch so eine Nebelsuppe?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden