1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ trine, da is was wahres dran

@ babyli sry, war grad ned vorm pc. des bild hast mir am handy gezeigt, des find ich ja so genial!!

2. York

York Gast-Teilnehmer/in

das ist eines meiner erstlingswerke. in der schwangerschaft entstanden.

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

GUTEN MORGEN!

ma i war gestern erst um 6.00 daheim :eek: jetzt hol i in kevin.

nina@ neue schuhe hab i net anghabt, ham gestern an ziager in da stadt gmacht, da warat des net gangen. :D

4. redhair23

nina und jasmin@ wie wars? schade das ma net mitfahren können ham, aber mim kevin war heit net wirkli was anzufangen. daheim is dann wieder gangen. er is ma sscho um 17.45 freiwillig ind bett.
    werd erm morgen von da krippe daheim lassen und zum arzt fahren. da husten wird einfach net besser eher schlimmer.

i bin so müde und fertig :D hab ehrlich gsagt eh bix dagegen ghabt das er scho so bald ins bett is. werd heit nur mehr faul sei.

wünsch euch nu an schönen abend :wave:

5. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

irina@was is los?is er krank?
    jasmin hat sowas angedeutet,...

jaja,lustig wars schon,nur der wind war wahnsinn!so kalt!sind eh so gegen 4 wieder gefahren,weil ma alles nass waren bis auf die haut,...

bist später im skype?so gegen 8?schau nochmal schnell rein.

karin@super bild!!gefällt ma auch sehr gut!malst ja eh auch modern!was für farben nimmst du?grundiesrst du alles?

jasmin@du,wir haben ein "problem",..lea mag am so ned mitfahren.sie schlafen beide von sa auf so bei der oma und sie will dann am nächsten tag ned mit,..is das dem marcel egal?hätts schon überreden wollen,aber sie hat dann gleich gesagt,dass sie sowieso ned öfter fahren will,als drei mal,und dass sie lieber bei der oma bleiben würde.
    also seh ich ihr gesicht nach dem zweiten mal runter rodeln schon bildlich vo mir,..

karin 1 @wie gehts dem sashca?von dir hört man garnix,...?

ich werd jetzt dann noch schnell in die wanne gehen mim alex,mir is so saukalt,erwärm mich heute absolut ned,..

6. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ babyli ich hab bis jetzt nur mit acryl gemalt, hab mir aber zu weihnachten selbst ein ölgrundset gekauft. aber ich hab mich noch ned drübertraut, das werd ich mal machen, wenn ich genug zeit hab (und platz zum trocknen *g*)
    ich grundier alle bilder. meist mit schwammtechnik, weil mir das 1. gut gefällt und 2. wenig farbe und trocknungszeit benötigt.
    ich freu mich schon sehr im sommer mit öl zu malen, weil das acryl in der sonne und im wind so schnell trocknet dass es der wahnsinn ist.

da sind noch welche von einer privaten "maltherapie". war da mal bei einer, die hat mir den aufgetragen, das dritte bild zu malen (weil mir sowas in den sinn kam während einer massagebehandlung - mahe bin i mir bled vorkuman *g*)
    das erste ist mein "sexualshakra" schreibt ma des so? und das zweite ist mein verwundeter eierstock (wurde mal operiert). wir hatten so eine gaude beim malen *g* das letzte sind die drei zusammengelegt. witzig irgendwie, weil wir die unabhängig voneinander gemalt haben und ich immer neue farben gewählt habe, pinsel ausgewaschen etc. aber trotzdem passen sie zusammen. ich hatte dann für mich beschloßen dass anscheinend alles zusammenspielt und seitdem hab ich weniger beschwerden. wahnsinn ha?

7. babyli1981

morgen,...

ich bin noch zu müde zum schreiben,meine kids haben mich heute um halb 7 schon geweckt,...
    jetzt geh ich mich erstmal "wachputzen" und dann schreib ich meinen teil,....

8. redhair23

morgen!

is ja irgendwie eh typisch, ham um 11.00 an termin beim KA und da kevin hustet fast nimma. aber egal wir fahren trotzdem, zur sicherheit anschauen, er hat den jetzt schon solange trotz hustensaft.

nina@ bist ja eh scho sobald ins bett gangen :D

9. babyli1981

na,bin ja eh nur ned gleich gegangen,..war noch bis 10 auf,und hab mit lg gefernseht,..war aber eh nix gescheites,jetzt hab ich ma die ludolfs anschauen müssen am "männer kanal"!!!

10. York

York Gast-Teilnehmer/in

die was bitte am was bitte?

11. redhair23

nina@ is eh nix passiert, weilst zest so schnell weg warst? i wart auf di *g*

die kinderärztin hat gmeint er hat des schlimmste scho überstanden, wird bald wieder gut sein. haben nic neues verschrieben bekommen, er soll den hustensaft nehmen den ma eh daheim ham.

hab ma grad wii mario kart kauft. :D jetzt können ma mal übers internet spielen ;)
    habs scho ausprobiert, da da kevin grad brav sei mittagschlaferl macht.

i sags euch, wart scho so aufn kevin sei neues bett, hab nämlich scho voi de drang sei zimmer neu zugestalten *g*

12. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Jaja, alles in Ordnung! Wir haben nur das Babyfreie WE genossen! ;) Sascha war ja von Sa auf So bei da Oma. Waren gut Essen und haben dann zu Hause uns noch einen Film angeschaut. Was soll ich sagen: Guat woars!! :D:D

@ Irina: Wennst mal mit da Wii online bist, dann können wir die Nummern austauschen. Würd mich auf a Partie Mario Kart mit dir freuen!! :) :hug:

Sonst war bei uns nix los. Heute war eine Arbeitskollegin zum Brunch da. Morgen fahren wir dann zu meinen Eltern a bissal Schlitten fahren. Hoffentlich hört der blöde Wind auf! :rolleyes:

13. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

Hallo, darf ich mich vielleicht hier auch anschließen??
    Babyli hat mich ja schon vor Wochen eingeladen, aber irgendwie ist mir dann die Geburt meiner Kleinen dazwischengekommen :)

ich stell mich einfach kurz mal vor: ich heiße Birgit, bin 27 und wohne mit Mann, Kind und 2 Katzen in Pucking. Emily ist am 3. Jänner zur Welt gekommen und (bis jetzt) eine ganz Brave :love:

14. redhair23

starbucks@ herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur geburt von deiner kleinen. :love:

ma i muss mi grad wieder so ärgern. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :boes::(:D

15. babyli1981

birgit@na sicher darfst mitmachen!!!
    freu mich,dass es euch gut geht!und dass die zwergin so brav is!

brav hast dich vorgestellt,..;):wave:

du wirst noch nicht fortgehtauglich sein,oder?(im hinblick aufs stillen?)
    am mi wären wir wieder frühstücken beim ikea,wenn du kommen willst,....

karin@na dann is ja gut.
    du,wann weisst denn jetzt endlcih,ob du mitgehst?kann ja ned wahr sein,dass du am fasching ned mitgehst!!was glaubst,was da alles zum lästern rumläuft!!!:boes:

irina@weiss ich worum es geht?!;)oder is es schon wieder der ex?!dann gibs ihm!

jasmin@na,schon entschieden?!?!!?wiss mas dann bald mal,...:D

york@
    hihi,das is der sender für das beste auf der welt......den MANN!!na,das is kein scherz!!!
    mit dem spruch werben die!!!
    ich hab geglaubt ich hör ned recht,wie thomas davon erzählt hat!
    is aber jetzt kein "sex-kanal",so wie ich ma das zuerst vorgestellt hab,...:rolleyes:sondern,autos,motorräder,grillsendungen,fischer sendungen,bastelsendungen über elektronik,....lauter sachen,die uns frauen eben ned wirklich interessieren,..

und die ludolfs sind 4 brüder(einer ungepflegter als der andere,..)die einen schrottplatz bewirtschaften und lauter "komische" dinge machen,so ne art soap,..

also etwas gaaaaanz tolles für uns frauen zum mitschauen!!:cool:

wir waren jetzt noch kurz einkaufen,und jetzt hab ich grad pause!!!

ich hab ma auch eine neue winterjacke gekauft!!!!!gell jasmin!!!:D:D

claudia@ich hoff euch gehts einigermassen?meldest dich,wenns dich freut!:wave:

16. Myca27

:herz2:lich Willkommen bei uns!!
    Natürlich auch naträglich alles, alles gute zur Geburt eurer Tochter! :love:

Wo hast da denn die Winterjacke gekauft?? Gibts da auch Skihosen? Bräuchte a günstige....

17. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

also Frühstücks-fit bin ich schon :) es kann halt sein, dass ich mich dann kurz in eine ruhige Ecke verziehen muß. aber wenn das keinen stört, dann würd ich gerne am Mittwoch mitschauen.

DMAX heißt der Sender - und ist bei uns in der Senderliste auf Platz 1 (obwohl er dann doch nicht soooo oft läuft). Männer :rolleyes:

18. York

York Gast-Teilnehmer/in

mah menscha i sogs eich i steh auf da leitung ;) wann is ikea frühstück? obwohl ich diese woche mittwoch und donnerstag ned kann *seufz* stressig stressig ;)

19. redhair23

morgen

da kevin is heit wieder in da krippe. i war so müde hab mi jetzt numal aufs ohr ghaut nachdem i erm in de krippe bracht hab :D

nina@ was machst denn heit nu?

york@ morgen is des frühstück.

so i muss ma jetzt ah mal ah frühstük machen, bin grad so hungrig.

:wave:

20. Myca27

Hallo Mädels!!

Ich bin morgen nicht dabei beim Frühstück. Muss unbedingt nach Linz fahren. Aber wie schauts bei euch nächste Woche aus?? Wieder Donnerstag Frühstück??

Wir waren heute bei meiner Mum und sind nu a bissal Schlitten gefahren. Sascha hat er voi gedaugt! :) Wir san jetzt erst heim gekommen. Werd nu a bissal zusammenräumen und staubsaugen.
    Machts euch noch an schönen Rest-Tag! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden