1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

claudia@na,gehh,hör auf,...:hug:schon wieder?
    wieso krankenhaus?bekommt er dabei keine luft?

bei welcher ärztin bist denn?
    gute besserung wünsch ich deinem zwerg!

glaubst,dass das wieder die zähne sind?

2. York

York Gast-Teilnehmer/in

@babyli ich hab das zeug nie fotografiert ;) vl sollt ich das mal nachholen.. *g*

3. babyli1981

na ja,ich bitte darum,....:Dwie soll ich das denn sonst sehen!?!?
    mach fotos und ann schickst mas,oder stellst das rein,..die anderen sollen ja auch was davon haben!!:D

jassi@du,noch was!!wenn ma keinen schnee haben am 8.(thomas is der meinung,dass sicher einer liegt,..will unbedingt rodeln!),dann könnt ma ja auch bowlen gehen?was sagst?

4. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

5. redhair23

kathi alles gute zum geburtstag
    [​IMG][​IMG]
    irina & kevin

6. babyli1981

ohh,irina,hast a neue siete mit smileys!?!?:D:D

7. redhair23

ja, witzig goi [​IMG]

8. babyli1981

MUSS ICH AUCH HABEN!!!!

wo krieg ich das!?

9. redhair23

klick mal auf meine smileys drauf drauf

10. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ Kathi: Alles gute zum Geburtstag!!!

@ Nina: Du, ganz fix is es nu ned, dass i am 21 nicht mitgeh....;)

@ Irina: Na, was machst denn du für Sachen?? Gute Besserung wünsch ich dir! :hug:

@ Jassi: Danke nochmal für den lustigen NM!!! :hug:

Des gibts ja ned, dass er scho wieder krank is!!! Wünsche auf jeden fall gute Besserung!!

Bei uns war heute überhaupt nix los. Sascha hat heute den ganzen Tag keinen Nuki gebraucht! :love: *braverbub* :D

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!! :wave:

11. Bettina

Bettina Gast

:highapplaus::cheerleader::highapplaus: Happy Birthday Kathi !!!!! :cheerleader::highapplaus::cheerleader:

12. redhair23

[​IMG]huten morgen
    mir gehts gsd heutre wieder besser. spühr fast nix mehr
    nina@ das heißt wir sehen uns dann!

da kevin ißt grad alleine einen fruchtzwerg, er lacht die ganze zeit dabei. [​IMG] er schaut natürlich ah scho fürchterlich aus.

meld mich am nachmittag nochmall :wave:

]

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön euch allen für die lieben Geburtstagswünsche! Schön, dass ihr alle so brav an mich denkt. ;)

Aber gestern war so ein beschissener Tag! Echt wahr! Den möcht ich am liebsten streichen aus dem Kalender. Angenfangen hat er zwar gut, aber das hat sich ned gehalten.

@nina:
    Ich hab's dir eh geglaubt, aber jetzt seh ich's halt wirklich. Und das MEIN Kind mal über Prinzessinnen begeistert ist, das hätt ich nie geglaubt...
    Wär ja eh kein kindliches Zimmer geworden... Ich hätt ihr a Mischung aus Wilde Kerle und Fußball gemacht. Also so nen Fußball-Spielteppich am Boden. Die Wände grün und orange. Dann das Zeichen der Wilden Kerle irgendwo an die Wand und den Spruch von ihnen (Alles ist gut solange du wild bist). Und dann hat's ja so viele Wilde Kerle Sachen zu Weihnachten bekommen (z.B. Wanduhr und große Fahne). Das wär halt auch in die Gestaltung mit eingeflossen. Und ihr Sessel wär mit nem Grasstoff neu überzogen worden.
    Jetzt muss ich erst mal warten wie sich das weiter entwickelt bei ihr.

@irina:
    Oh je, was ist denn leicht mit deinen Nieren?
    Ich hab's ja nur mit der Galle immer wieder. JEtzt zum Glück auch schon a Zeitl nimmer.

ABer mein Kreuz ist auch noch immer ned gut!

Von meiner Mama hab ich so ein super Gutscheinheft bekommen. Da sind folgende Gutscheine drinnen:
    - Ein Nachmittag allein zu Hause ohne Kinder ohne Mann (kein einkaufen, aufräumen, Wäsche waschen, putzen - steht da dabei) - 5mal einlösbar
    - Ein Wochenende ohne Kinder - ebenfalls 5mal einlösbar
    - eine Gartenplanung vom Profi
    - ein gründlicher Hausputz - bis zu 3mal einlösbar
    - einmal nicht kochen müssen, sie kommt und kocht für uns - auch bis zu 3mal einlösbar
    - Hilfe bei der Modernisierung des Gartens (graben, pflanzen, schneiden)
    - ein gemauerter Gartengriller
    - für ich weiß nicht was 'Irgendwas'
    - für einen Blumenstrauß
    Das nenn ich super, oder?!

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Wow das hört sich nach einem Luxusgutscheinheft an. Super. Das hot an Sinn. Hast dir auch verdient. :hug:

15. redhair23

kathi@ wow super gutscheinheft.

haare sind jetz endlich wieder gefärbt. neue schuhe hab i ma im plus auch gekauft.
    kevin schloft nu aber sicher nimma lang.

mal schauen was i jetzt mach :D

16. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ trine wow super! unbedingt gleich mit einlösen anfangen, damit er ned verstaubt!!

17. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

@nina und karin: Danke für die Genesungswünsche. Zum Glück sind wir daheim. Ist nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.
    Sind gestern 2 Std. bei KIA gesessen, da war die Hölle los...
    Markus hatte schon mal eine Bronchiolitis, deshalb ist das bei Ihm so blöd wenn er es wieder gehabt hätte. Aber das wird scho wieder...

18. babyli1981

claudia@mei,dann hat das daumenhalten doch noch was genützt!!!
    hoff der zwerg wird bald ganz gesund,...wirst sehen,im frühjahr wirds sicher besser!
    ich hab diese schnupfenzeit eh auch langsam sowas von satt,...

du brauchst auch mal wieder pause glaub ich,oder?wird zeit ,dass der 21. kommt!:D
    aber lange dauerts gott sei dank eh nimma!ich freu mich schon so drauf,..:rolleyes:

karin@asoo,ich dachte,dass das fix is,dass du nur essen mit gehst!na,dann muss die kathi noch "fündig" werden,was das kostüm betrifft,aber so teuferlhörner kosten ned die welt,so zw. 2 und 5 euro,...den rest mach ma halt mit schminke,...

irina@hab schon geschaut,muss ich ma da was runterladen?bin ja ein "pc-genie"!!!:D
    und hast eh die neuen schuhe an?!steil ausschauen tuns ja,aber ich dnek,ich würd keine 10 m damit schaffen!geschweige denn tanzen,..

du,am 8. fahrn ma,wenn noch genügend schnee liegt,eh rodeln.dann könn ma ja auf an sprung vorbei schauen!!!

jasi@was sagts dazu,wenn ma den "abend"(eh schon wissen,swinger und so,...:D) nach dem rodel wochenende machen?
    ich würd vorschlagen bei uns,auf bowle und lasagne!!aber das könn ma eh morgen diskutieren,...!:wave:

york@na,wo sinds denn meine bilder?!?!ich warte!!ich probier dir welche übers skype zu shcicken,dauert noch ein paar min,...

kathi@mahh,ich mag auch so an genialen gutschein!!ganze wochenenden ohne kids,...welch luxus!!
    womit hast da das nur verdient!?!?!?:boes:
    weisst schon was von deinen freundinnen?wegen dem 21.?
    wennst dabei bist,dann schlepp doch die 3(vom "bowlen" )wieder mit!die sind sehr nett!ausserdem wolltens eh auch ins a1 an dem abend,wenn ich nicht irre?

sly@gehst du da auch wieder mit?:wave:

ich hab heute "sturmfrei",mein lg geht mit nem freund ins kino,..
    werd aber eh bald ins betterl gehen,weil die letzte nacht ned sooo traumhaft war,..

morgen gehts dann mittags zum chinesen omas geb. feiern und danach zum schlitten fahren,so wie heute,..

wünsch euch noch ein schönes wo,falls ich morgen ned zum schreiben komm,...:wave:

19. babyli1981

gehts?MEIN BILD?

20. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@York:
    Ich werd mit dem Einlösen der Gutscheine noch warten bis ich im Haus bin. Gut, manche bringen sowieso erst dann was (z.B. das mit dem Garten herrichten). Aber lieber a gscheiter Hausputz später dann als hier in der Wohnung wo's eh keinen Sinn mehr macht.

@claudia:
    Gute Besserung deinem Sohnemann!

@nina:
    Fesches Bild! Gefällt mir! Darfst mir dann auch eins malen fürs Haus. :D Ich würd's ja selber tun, aber mir fehlt momentan a bissl die Zeit.
    Da fragst noch blöd womit ich mir diese Gutscheine verdient hab?? NA, du bist mir eine!!! :boes:
    WEgen 21ten weiß ich noch nichts. Bis jetzt hab ich eine erreicht, die macht evtl. was, weiß es aber noch ned genau. Und dann wahrscheinlich am 20. oder 21. eben. Aber noch nicht fix. Wobei ich aber auch ned weiß ob ich zweimal an einem WE wegkann bzw. weg will. Mal schauen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden