1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, hab ich eh auch schon geschaut. Aber nachdem Lea ihn haben will, bräuchte ich ihn in 116 oder 122. Und den kriegst nirgends mehr (zumindest ned im Internet, ned bei den zwei H&Ms in der Stadt und a ned im HAidcenter).

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

bäh, pfui i mog nimma. war grad von 7.30 bis jetzt schneeschaufeln. der schneepflug mag mich nicht, so ein hund. alles bei uns herinnen. :boes:

und i glaub i werd krank. hab beim aufstehen halsweh ghabt, momentan frosch im hals, schnupfen, kopfweh, und vom schaufeln nu kreuzweh, juhu.:rolleyes: aber mädls, ihr könnts ruhig kommen, wenns keine angst habts, das i euch ansteck.:D

eine bitte noch, wir sind ja 4 autos und ich hab nur 3 plätze. könnte bitte jemand ganz vorne, beim parkplatz stehen bleiben! in unserer str. kann man ned parken, wegen schneehaufen.;)

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

ah ok. vielleicht gibts na nu im plus. soll i da des nächste mal schauen wann i draussen bin?

i war jetzt scho brav einkaufen. aso um de uhrzeit kannst da ja nu net aussuchen wost einkaufen gehst *g*

mir hams ah in ganze schnee vom gehsteig zum auto zubighaut. bin fast net ausm parkplatz kommen :boes:

jasmin@ sunst sagts das halt nu wanns da schlechter geht am nm. :hug:

jetzt muss i mal bisserl was in da wohnung machen.

:wave:

4. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

morgen!!

kathi@du,ich komm morgen eh ins plus,..ich schau da,..in grösse 122,damit sie auch länger was davon hat!!:D

jassi@na,bist endlich fertig geweorden?!:D:Dkeine ausdauer mehr die "jugend" von heute!!

irina@ja,das mim auto zuschaufeln,dass kenn ich auch gut.manchmal denk ich,der bei uns räumt,macht das mit geschlossenen augen,anders kann ich mir das wirklich nimma vorstellen!

bei uns war der morgen beschi++en!
    bin aufgestanden un dhab lea in die shcule geschickt und bin dann wieder ins kuschlig warme bett zum kleinen mann,damit ma noch a runde büseln können,....ja,das war um viertel nach 7.und alex is doch tatsächlich kuschelnd wieder weggeschlafen und um 8 uhr 5,denk ich mich trifft der schlag.abwchselnd glocke,dann fusstritte gegen die tür.ich denk ma was weiss ich was,dass mit lea was passiert is,oder so,starte also nackt zum fenster und schau raus,...der paketdienst!
    er hat doch sage und schreibe 29 mal geläutet bis ich mich angezogen habe und unten war.ich mein,hat der einen knall!??!!?:mad:wenn er ned geläutet hat(29 mal!!!!) dann hat er mit dem fuss gegen die tür gebumpert!
    ich mein ,so geht das nicht,...wenn ich mal aus dem nachtdienst heimkomm,und der macht das noch mal,dann gnade ihm gott!

5. Trine81

@nina & irina:
    Mah, das wär super wenn mir eine von euch schauen könnte ob's den Pyjama im Plus noch gibt. Komm ja nie raus selber.
    Also entweder 116 oder 122 - je nachdem was es gibt. Wenn beides zur Auswahl steht, dann wär wahrscheinlich der 122 besser. Außer der ist all zu groß geschnitten.

@nina:
    Sei froh, dass der überhaupt läutet. Bei mir hängt immer nur ein Zettel draußen, wo drauf steht, dass ich ned da war. Dabei war ich eh daheim, nur geläutet hat keiner.
    Einmal hat der sogar angeläutet und hat gefragt wo er hin muss. Aber bei mir oben angekommen ist nie einer. Und dann hing ein Zettel unten, dass ich ned da war. :boes:
    Hab dann auch ein Beschwerdemail geschickt. Aber das hat nichts gebracht.

@majalean:
    Stimmt, ihr trefft euch ja heute bei dir daheim!
    Wünsch euch viel Spaß!
    Hätt eh keine Zeit. Muss aufräumen, putzen, in der Stadt was besorgen und erledigen und Torte backen für morgen!

6. York

York Gast-Teilnehmer/in

ich fahr im RK in Gallneukirchen, war aber schon auf insgesamt 4 dienststellen *g*

ich muss mir den heutigen NM auch noch planen. i mag ned allein mitm niklas in schnee raus. ich kenn mich, da sind wir nach 15 min wieder herinnen weil mir so kalt ist *g*

ups jetzt hat der kleine kerl schon wieder die Kinderzimmertür von drinnen zugemacht *g* dabei kommt er ja selber nimmer raus... ich glaub der will ruhe vor mir, hab heute schon soviel mit ihm gespielt, dass ist er glaub ich ned gewohnt ;)

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Sorry das ich so kurzfristig absagen mußte aber Matthias hat sich die Seele aus dem Leib geko***. Ich hoffe das es nächste Woche wieder besser ist denn da hat er Ferien und wir möchten mit Beiden mal Skifahren fahren. Naja mal schauen.

Euch allen einen schönen Abend, baba!

8. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

i bin jetzt so müde, hab ma scho dacht i schaffs nimma heim :D
    kevin is natürlich im auto eingschlafen, der hat netmal mitbekommen wie de nina und da alex ausgstiegen san.
    er is dann glei freiwillig ins bett wie ma daheim waren.;)

i muss ma jetzt nu was zum essen machen, hab so einen hunger. und für die gina muss i ah platzerl finden. kannst ja leider net in de strmk. mitnehmen. i hoff mei freunidn passt ma wieder auf *g* oder i frag mein ex ob er auf beide kinder aufpaßt haha :D:D:D

und dann schau i ma de feschen topmodels von österreich an :D

schönen abend noch :wave:

9. babyli1981

Liebe Kathi!
    WIr wünschen Dir von ganzen Herzen
    alles,alles Liebe und Gute
    zu Deinem
    28.Geburtstag!!

Bleib so wie Du bist!!
    Happy birthday,to you...:singasong:

10. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

HAPPY BIRTHDAY KATHI!!!

11. babyli1981

kathi@und am 21. wird doch,hoffe ich mal stark,nachgefeiert!!
    gehst schon mit,oder!?bist ja schon a fixes mitglied!!!und das diesmonatige geburtsatgskind!!!!

waren deine kids heute bacht brav?

irina@na,is er echt daheim brav ins bett?braver bub!alex is auch um halb 8 schon gelegen und hätte bis um 7 durchgeschlafen,wenn nicht unser "gut denkender" nachbar um 10 uhr zum schnee schaufeln begonnen hätte!:mad::mad:so ein ar***!!

jasi@DANKE nochmals für den gestrigen nm!war sehr lustig!
    ich hab meine weste bei dir vergessen!!!:(ich hol mas einmal nächste woche,oooooder,..

du,wenn unsere schwimu am sa zeit hat,dann könnt ma ja die kiwigis lassen und uns zum sushi essen ins plus begeben,..was sagts dazu?!weil ma ja gestern geredet haben,..und ich hab eh schon wieder so an entzug...um halb 8 müsst ma allerdings daheim sein!

heute wird nimma viel gemacht,ich werd einmal durchsaugen und dann vielleicht einige oberflächen wischen und wieder ein bild malen,wenns mich denn frut!!!mal schauen!!!

12. babyli1981

MORGEN claudia!!

na,was tut sich bei euch,eh noch alle gesund?

13. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ babyli siagst apropo bild malen... do miasma uns moi treffen und werke begutachten ;) i hob ah letztens wieder was neues geschaffen... pipifein sag ich nur!

14. Trine81

@nina & claudia:
    Dankeschön für die Glückwünsche!
    Ist ja a super Geburtstag heute, weil ich hab mir gestern das Kreuz verrissen und bin in meiner Bewegung stark eingeschränkt.
    Aber ich pack jetzt dann nachher trotzdem zusammen und fahr zur Frühstücksrunde. Und dann zu meinen Eltern rüber. Da hab ich wenigstens wen, der mir mit den Kids hilft.

@nina:
    Wegen 21ten weiß ich noch immer nichts. Hab ja zwei Freundinnen die da in der Gegend Geburtstag haben und wenn eine von denen feiert, dann hat das Vorrang. Aber wenn ned, dann bin ich bei euch dabei. Allerdings bräuchte ich da noch ein Kostüm... Bis jetzt hab ich noch keines gekauft, weil ich es ned umsonst kaufen will.
    Kids waren brav heute Nacht (welch Wunder!!!). Jana ist sogar schon um 20.30 schlafen gegangen. Die hat in letzter Zeit so einen komischen Rythmus - nämlich gar keinen. Jeden Tag anders. Weiß ned was da los ist grad mit ihr.

15. babyli1981

ja,zeig her!?!?!?!

ich mal aber nur moderne sachen,nix mit motiven,das bekomm i ned zusammen!ich hab eh auch schon alles fotografiert!und heute ,wenn thomas heimkommt,dann zeigt er mir,wie das bei meinem pc funktioniert!!!hab ja an selber gebauten,..

kathi@du,ich hätt noch teufelshörner anzubieten,...weil karin ja eh ned mit fort geht,..jetzt braucht sie sie ned!ausserdem hätt ich noch teufelsohren.schwarz anziehen müsstest dich ahlt und schminke besorg ich alles,..das mach ma dann eben nachträglich,bei di,im auto!wennst willst!

wann sagen die dir denn bescheid?!

16. Trine81

@nina:
    Keine Ahnung wann die Bescheid geben. Vielleicht sollt ich mal nachfragen...
    Aber auf die Teufelshörner komm ich gerne zurück. Mal schauen... Weil das Zeug von Jana ist mir zu klein. ;)

Weißt was??? Lea hat mich schockiert heute. Sie meinte, ich kann sie nimmer jagen mit Prinzessinen, weil die gefallen ihr jetzt. HAb ich gefragt was mit Spiderman ist. Meinte sie, ja der gefällt ihr auch noch, aber die Prinzessinen gefallen ihr besser.
    Bitte kannst mir sagen was mit meinem Kind los ist??? :confused:
    Und das wo ich ihr neues Zimmer total auf Fußball und Wilde Kerle durchgeplant hab und teilweise auch schon Sachen besorgt hab.

17. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@kathi, auch von uns alles gute zum geburtstag !!!:hug::hug::hug:

18. babyli1981

kathi@jaja,ich hab da ja gesagt.dass sie mit 6-7 ,in der ersten halt komplett "durchdrehen",..mir glaubt ja keiner was!!:D
    jetzt kriegst doch noch dein "mädchen"!!hihihi,...
    aber ich würd ihr auch im neuen haus ein nichtmehr ganz so "kindliches" zimmer machen,weil lea grad gestern zu mir gesagt hat,..mei,mama,ich bin so froh,dass ich nimma so ein babysches zimmer hab wie ein paar!das is soo uncool!!
    aber vor einem jahr noch das rosa prinzessinnen zimmer wünschen,...:rolleyes:
    gott sie dank hab ich nicht auf sie gehört,..denn sonst hätt ich dieses jahr wieder alles neu machen dürfen!

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Kathi

auch ich möchte dir auf diesem
    Weg
    alles alles
    Liebe zum Geburtstag
    wünschen!

20. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Nina:wave:

Nein, leider gar nicht.
    Markus ist schon wieder krank. Um 12:30 Uhr ham ma an KIA-Termin, hoffentlich hat er nicht wieder eine Bronchiolitis. Dann schätz i das ma das Wochenende wieder mal im KH verbringen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden