1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

I steh heute auf der Leitung. Was meinst denn damit?

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

karin@ah,wegen schnipp-schnapp mein ich!:hug:wollt nur mal anfragen,ob du eh nicht alleine mit dem zwerg rein musst!

ich sags euch,ich hab so dermassen bauchweh,ich kann garnicht gerade sitzen.:(ich weiss auch ned,ob ich was gegen schmerzen nehmen soll,weils ja meistens(zumindest bei mir)so stark auf den magen schlagen die tabletten.

was machts denn morgen alle so am feiertag?:eek:
    wir sind bei schigermum zum essen eingeladen,was ich sehr erfreulich finde,da ich nicht kochen muss und es was echt gutes morgen gibt!lungenbraten in blätterteig mit blattspinat und mozarella!hmm,darauf freu ich mich schon sehr!hoffe nur stark,dass das bauchweh ned bis morgen anhält!

3. Myca27

Wünsch dir gute Besserung, wegen den Bauchschmerzen. :hug: Hast kein Ulcogant od dgl daheim? Dann könntest schon a stärkere Medi nehmen...

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Sind bei meinen Eltern eingeladen morgen. Weiß aber ned was es gibt. Ich hab jedenfalls für die Nachspeise gesorgt und ein Apfeltiramisu am Balkon stehen.
    Und gestern waren wir bei den Schwiegis eingeladen. Also schön kochfrei gewesen in letzter Zeit (wenn man die Feiertage rund um Weihnachten mitbedenkt).

DAnn hoff ich mal dass das Bauchweh bis morgen weg ist, damit du das Essen auch genießen kannst.

5. babyli1981

na,hab immer nur parkimed daheim,das hilft immer gegen alles.aber das is eben auch nichts tolles für magen und darm.jetzt sitz ich da und jammer vor mich hin.

thomas is schon geflüchtet,weil ich so grantig bin.

6. babyli1981

also quasi so wie bei uns,immer woanders eingeladen!:Dis schon praktisch gewesen.
    nur mit dem lenz is es dann ja mal vorbei für eine zeit,oder wann ham ma den nächsten feiertag?
    hm,hört sich aber auch sehr verlockend an die nachspeise!
    da steh ich ja mit meinem "puddingauflauf" morgen im regen!:boes:

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's noch nie probiert, weiß also nicht wie's schmeckt.
    Aber bitte was ist ein Puddingauflauf?

8. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

ma ihr habts sies gut, muss morgen für mich selber sorgen :(
    kevoin is heute noch auf, er jausnet gerade. sind erst jetzt vom tagalubaland heimkommen, hat den kids voi gfallen. :D
    werd na dann niederlegen und des mit der easybar erledigen ;)

9. redhair23

so des mit da cocktailbar passt. für 6 personen um 18.30. hab gsagt das a ah mama-stammitsch san und er hat gmeint des schreibt er glei dazu des is heikel :D hab auf meinen name reserviert ,nieke, aber wie gsagt geht eh auf mama-stammtisch ah.

i freu mi scho soooo aufs fortgehen :D:D:D

10. Myca27

Also ich komme zum Los Caballeros! Kann leider nicht zum Coctailschlürfen mitgehen, weil GG bis 5e eine Fortbildung hat. ;)Aber ich freu mich schon SEHR aufs weg gehen. Endlich mal wieder tanzen gehen!!!

11. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Liebe!!

Wir sind wieder zuhause. Es war echt super heute. Wir waren auf da Höss (hoff das schreibt man jetzt so). Ab und zu tut es einfach gut etwas ohne Kind zu unternehmen. Aber jetzt sind wir ziemlich kaputt!

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen? Ihr schreibt dauernd von Samstag und fortgehen und so....betrifft das nur bestimmte Mamis bzw. habt ihr euch das privat ausgemacht, weil ihr euch auch so gut kennt oder hab ich was versäumt bzw. nicht mitbekommen?

Glg
    Dia

12. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

@babyli1981:

Ich gehöre eher zu denen die sich schon den ganzen Vormittag auf das Essen in der Schihütte freuen und dann ein 3-Gänge-Menü verdrücken!!

Also wir wohnen kurz vor Thaling (Richtung Steyr). Wo seit ihr in Asten zuhause, wenn ich fragen darf?

Lg
    Dia

13. redhair23

ja das stimmt, dass das gut tut auch mal ohne kind :D

wir gehen 1x im monat gemütlich essen und dann ins A1 fort. mitgehen kann jeder der lust dazu hat. und diesen samstag ist es wieder soweit, natürlich ohne kinder.:D. kennen uns alle aus dem forum, aber unternehmen halt sicher 1x in der woche was gemeinsam.
    kommst mit am samstag???? :confused:

lg irina

14. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Ja also so schnell kann ich das jetzt leider nicht entscheiden, muss erst mit Lg reden. Mit unserer Kleinen ist das Einschlafen grad nicht so leicht ... besser gesagt ist es schwierig wenn sie munter wird, weil sie dann auf Mama besteht.

Wenn ich mitgeh, dann eher nur zum Essen, fortgehn muss noch warten, weil ich sowieso nicht wirklich abschalten könnte und weil mein Busen explodieren würde. Wo werdet ihr essen bzw. wann? Wär es auch möglich noch kurzfristig zuzusagen?

15. redhair23

wir haben um 20.00 einen tisch im los caballeros. vorher gehen ma noch auf einen cocktail in die easybar um 18.30

16. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Alles klar, danke für die Info!!

Sollte es sich ausgehn für mich werd ich euch noch bald genug Bescheid geben!!!

Also dann wünsch ich euch noch eine gute Nacht!

Eine müde schifahrende Mama :wave:

17. Myca27

@ Dia: Ich wohne im Norikum, falls dir das was sagt.
    Wär super, wenn du am Samstag Zeit hättest. Sonst treffen wir uns des öfteren beim Ike* zum Frühstück (aber mit Kids :D).

18. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@dia, hallo, ich wohne in thaling.:D:wave:

19. babyli1981

guten morgen,die damen!!!

mein bauchweh is weg!!:wahh:ich hab aber gestern noch gescheit gelitten,das sag ich euch!was das wieder war,..aber ich hab dann ne tablette genommen.besser gesagt 2 parkimed 500!:eek:eine halbe stunde später war ruhe!

jasmin@jössas!was machst du so spät noch auf!
    ich hab gestern das telefon schon aus gehabt,weil ich ja leidend war,..:Dthomas hat mich nachher noch vollgesuddert,dass er hofft,dass sie noch karten bekommen,...:rolleyes:
    aber schön,dass sich die beiden so gut verstehen!

dia@ja,so gehts mir auch immer,wenn ich schi fahren bin!hmm und dann "kaasnockn",hmmmmund die sonne und heissen kakao!

du wohnst sicher in den länglichen bauten,stimmts?kurz vor thaling?die hellgrauen?

sicher ,geh mit am sa,auch wenns nur zum essen is.bist eh nicht die einzige,deren busen platzen wird!!!gell kathi!?:binweg:

karin@na,du ich hab eh was genommenhätts nimma ausgehalten.war wirklich schlimm,fast so wie die gallenkoliken damals,aber eben schubweise.komisch.aber es is alles wieder gut!
    wie gehts selbst!?!?ned,dass du schlapp machst bis am sa!sag deinem mann,er muss auf die couch!!

kathi@hihi,ich muss gestehen,dass es eh kein puddingauflauf is,sondern ein pudding tiramisu!hatte wieder mal nur die hälfte der zutaten daheim und somit is es kein richtiger auflauf geworden,aber trotzdem seeehhhhr lecker!hab natürlich schon gekostet!(muss man ja so als köchin:rolleyes:,sonst weiss man ja schliesslich ned obs schmeckt!!!:eek:)

ich werd mich erst am späteren nachmittag nochmals melden,weil ich ja laischen bin!:wave:

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

so, ups, ich hab mich ja nu gar ned vorgestellt. für die neuen mamis

ich heiße jasmin, werde im mai 30 *heul* und habe 2 kids. marcel 6 jahre und leonie 2 jahre. wohnen tu ich in thaling, und bin seit 12 jahren mit meinen schatz zusammen. davon 5 jahre verheiratet.;)

@dia, wohnst in den alten oder neuen wohnblöcken? bin ned neugierig. vielleicht schaffst es ja am samstag. würd mich freuen.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden