1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

schreib dir eine pn.

lg :wave:

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

so,bin wieder daheim,..:wave:

na,was tut sich hier?nix!?

irina@eh gleich am tratschen,..:wave::D

jasmin@und?schon ein bisserl langsamer,als "auf 180"?.
    danke für die "abwechslung" !!auch wenn ich fast alles popcorn allein vernichtet hab,...;)

karin@du,machst du fürn donnerstag an kuchen?oder soll wieder ich?mir is wurscht!

DIE neue(sorry,hab den namen vergessen)@hi,schreibst du jetzt bei uns mit?:wave:

so,ich werd mich wieder meinen leidenden männern widmen!!
    schönen abend noch euch allen!!

ahhh,ja,gut,dass du wieder fit bist karin(york)!!denn nimma lang und es is der 21!!bist eh dabei,oder?

kathi@nu imma ned besser mit da zwergin?:hug:hmm,vielleicht probierst das mal mit was schmerzstillendem,wenns wieder so weint?weil wenn sie sich echt mit schmerzen herumplagt is sie ja arm,und wenns ned auf den schmerzsaft anspricht,weisst wenigstens,dass sie keine hat,...
    ich würds mal so probieren.

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

@nina, ja geht schon wieder. jetzt weiß ich wie das gerechnet wird. nämlich dieser wert richtet sich nicht nach den eigentlichen verkaufswert sondern irgend an anderen.;):D und da stehen ihm die 14000 zu und ned mehr :boes:

bin gespannt, was morgen rauskommt.:(

4. redhair23

was magst denn verkaufen? :confused:

5. majalean

i ruf di dann an, zulang um zu schreiben:(;)

6. redhair23

war ah ganz kurzes gespräch 30 min. :D:D:D

jetzt schau i ma austrias next topmodel an, wo ma eigentlich keiner gefällt :rolleyes::D
    mir is so kalt :D *hehe*

nina@ wo bist denn?

7. York

York Gast-Teilnehmer/in

jo ich hoffe das ich ned wieder krank werd *hrhr* scheint ja heuer ned so fix zu sein bei mir *sfg*

war heute einkaufen und hab sogar was gefunden *freu* is ja der totale abverkauf derzeit der pure wahnsinn. alles minus 50%. leider machts die mode ned schöner *g*

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, da geb ich dir recht. Seh mir auch kaum was was mir gefällt.
    Also muss ich weiterhin in den Uralt-Sachen rumlaufen. ;)

9. babyli1981

hihi,ja,die mode momentan is auch ned soo ganz mein ding,..überall rüscherl und blumerl und kilim bim,...
    mag ich ja garnicht!aber manchmal hängen schon einige schöne sachen wo hinter all den rüschen herum,...muss man aber wirklich glück haben,dass man das findet!!

irina@tut mir leid,aber is sich nimma ausgegangen,alex wollte ned im eigenen bett schlafen,weil er ja vorgestern bei mir im bett war.das hat er sich anscheinend gut gemerkt und will nimma von dem status runter!:rolleyes:
    aber wir habens dann doch noch geschafft,aber erst um 9,....da haben dann die desperate housewifes angefangen!:D,uss ich ja schauen!

kommst heute mittag heim,oder bist den ganzen tag arbeiten?

jasmin@ja,dann is ja gut,hältst mich ja eh auf dem laufenden!
    was is jetzt mit kuchen,brauch ma überhaupt einen?oder eh ned,weil sonderlich heiss bin ich grad ned aufs backen,..hab grad am wo das ganze backrohr grundgereinigt,...:eek:

MAH;MIR IS AUCH SOO KALT!!!!:D:D:Dmuss ich ma glatt was anziehen gehen,....

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach was, ok! Das ich auch mal ne gute Tat geleistet habe :D.

11. majalean

treffen am donnerstag findet ab 15 uhr statt

kommen tun

nina
    irina
    silvia
    karin

wollts was essen, wenn ja bitte wünsche abgeben.:D

12. redhair23

nina@ hör um 15.00 auf zu arbeiten. dann bin i eh daheim.
    ja das merken sie sich gleich die kleinen schlawiener :D

ma i hab grad so kopfweh. :(

bis am nachmittag da hab ich dann mehr zeit :wave:

13. babyli1981

silvia@super,dann muss ich nicht!mich fruets absolut ned!was machst denn gutes?

irina@mah,so spät erst!?:(dann werden wir uns erst am abend lesen,...
    habts viel zu tun?

jaja,jetzt schläft er zwar wieder in seinem bett,aber nimma ohne hund!:rolleyes:aber ich denk ma besser mit hund,als bei mir an der hand,....

und kopfweh hab ich heute beim aufwachen schon so dermassen gehabt,dass ich in da früh schon a parkemed genommen hab,...
    aber ich denk mal,dass das wirklich das wetter is.geht mom jedem so!

14. York

York Gast-Teilnehmer/in

@ babyli so hats bei mir auch angefangen. sauschlecht dass ich dacht ich bin schwanger und dann kopfweh... der arzt sagt frische luft beugt vor.. ;o) nur so ein tipp

15. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Wir melden uns auch wieder mal kurz:wave:

Bei uns tut sich nicht viel, ist aber auch mal ganz gut so:D

16. babyli1981

hihi,york,...bei dem wetter bringen mich keine 10 pferde aus dem haus,kalt,schneeregen,..nein,mit mir ned.aber das is bei mir,wenns von 7 grad auf minus grade abkühlt leider immer,das merkt mein kopf,aber erst seit ich das zweite mal schwanger war,vorher war da nie was,....

meine mutter liegt grad mit lungenentzündung,kehlkopfentzündung und luftröhrenentzündung flach,..is eine form der grippe die grad so umgeht.
    aber über grippe mach i ma keine gedanken,denn sowas bekomm ich nicht,ich "spreche" nur auf magen darm geschichten an,....:eek:

MÄDELS@ gehn ma nächste woche am mittwoch frühstücken!?
    da ja diese woche das treffen bei da jasmin is,fällts ja diese woche praktisch aus,aber nächste dann wieder!

17. babyli1981

hi!du,ich hab da schon oft was im skype gschrieben,bekommst du das?

bist am donnerstag auch mit von der partie?

18. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Mhhh...Frühstück!! Ich bin dabei. :D:D

19. redhair23

ja frühstück is ah gute idee, werd eh de woche scho an entzug ham :D:D:D

nina@ ja da hund s net so schlimm, da kevin mag jetzt manchmal mim großen stoffhund namens gina schlafen :D, der hat letztens soagr in die krippe mitmüssen. ;)
    mei kopfweh is gds seit da tablette weg.

jasmin@ und was is heit rauskommen?

da kevin war heute des erstemal bis um 15.00 in da krippe. wie i kommen bin hat er grad ganz brav sei nachmittagsjause gessen.
    und er hat heute in da krippe des erstemal groß ins klo gmacht, nicht in die windel. ;) bin stolz auf ihn :D:D

jetzt schau i mal was heit im tv kommt..
    :wave:

20. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich glaub aber wenn man offline ist, wird es nicht im nachhinein übertragen.

Am Donnerstag?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden