1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

jaja,rache foto!!
    das würde dir so passen,oder!?!?!?!:boes:nix gibts ich hab was besseres vor!!!
    warte ab und fürchte dich!!!!!!!!:cool:
    es wird soooooo schön!!!

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

danke, geht uns sehr gut, aber ich will endlich schnee. damit ich marcel rausschmeissen kann.:D

kommst wiedermal auf a kaffeetschal vorbei.:hug:

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Gerne!! :) Wie schauts denn bei euch nächte Woche aus?

4. babyli1981

heee,lassts mich ned alleine!!!
    ich mag auch!zwar keinen cafe,aber wii spielen!daheim spielt nur lea mit mir und die is keine herausforderung,...:rolleyes:
    ich bin ja jetzt so gut!!!!

ich bring auch was gutes mit!!gefüllte waffeln!!

5. majalean

nächste woche geht immer ausser mittwoch.:D

6. Myca27

Ja, dann würd i sagen, i meld mi und du sagst ja oder nein. :D

7. majalean

ja passt. lass ma die nina dazu?:D:D

8. Myca27

....naja....sicher!! :D:D

9. babyli1981

ah,gnädig,...nur wegen den waffeln,gebts das ruhig zu!:boes:

10. Myca27

Welche Waffeln??

11. babyli1981

ich nehm gefüllte waffeln mit!rezept von da omi!!!und sowas von gut,mit schoko und rum!
    aber eh nur aroma,sonst könn ma nimma heim fahren,..!

12. Myca27

*schmatz*

13. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

is eh klar. da machts euch wieder was aus und i darf daheim sitzen :boes::D

i sags euch, i bin sooooo fertig. der tag war anstrengend. aber da kevin so lieb wie er seine 2 kertzen ausgeblasen hat und de geschenke aufgrissen hat. am mittwoch gehts dann weiter. eigentlich erst sorichtig los :D

und jetzt de fußpflege nu bei meim papa. is ja net nur er zum machen. was tut ma net alles für sei familie ;) und fürs geld :D

jetzt mach i mas mim lapi gemütlich auf da couch.

aja habts des eh gehört von da neuen heimat, dass da fast wen umbrahct ham. is leider ganz in meiner nähe passiert.

14. redhair23

jasmin@ san voi liab de fotos, ah da nina ihrs :D

15. Myca27

:wave: Mädels!

Ma, i sag´s euch. I bin scho wieder so müde. Aber i will ma ja nu das Dschungelcamp anschauen. :cool: I werd ma jetzt nu a Twini holen...:D:D

16. York

York Gast-Teilnehmer/in

seufz ich bin krank. so richtig. mich hats voll erwischt. also werd ich wohl ned kommen am donnerstag.

17. babyli1981

[quote=York;8092806]seufz ich bin krank. so richtig. mich hats voll erwischt. also werd ich wohl ned kommen am donnerstag.[/quote]

ojeee!du arme,da wünsch ich dir ganz gute und schnelle genesung!!!kannst dich a bissal ausruhen?och mein mit zwerg is das ja so ne sache,...

jasmin@und?gehst heute eislaufen?habts schon entshcieden wohin?
    mit da schwimu hab ich auch schon geredet,wegen der rodlerei,..7. würd passen.sie nimmt sich nix vor und alex schläft dann auch gleich da,dann ham ma mim heimfahren ned so an stress.die grossen können ja eh im auto auch schon a bissal schlafen,..

irina@na,du bist ma ane,nie bist online!!!du workoholic!!
    aber ich hab da eh schon geschrieben,..

claudia@bist a brave,dass du die minn mitnimmst!
    ich habs ja schon da kathi versprochen!
    wie gehts dem kleinen mann?eh alle fit!

ausserdem muss ich mich noch bedanken,dass du so lieb bist und am 21 fährst!im märz bin ich dann dran!da schaust,dass du frei hast und trinkst an leckeren drink!!:D

kathi@wir haben eh auch a kleine planänderung,...nein,keine angst,du kannst am do eh mitfahren!!ich werd dich planmässig abholen,aber heimfahren wirst mit da irina!weil ich zu meiner oma muss!hab aber eh schon alles geklärt mit ihr!!!:wave:

bei uns gibts eh nix neues....mir is grad sooo fad.
    ich sitz hier und kann/darf auf meine neue xbox360 warten,...die soll heute kommen!gott sei dank,weil mir is soo fad schon daheim,geld hab ich fast keins mehr diesen monat und zum putzen is auch nix mehr.ned mal wäsche hab ich!!!!:boes:
    alex is ganz a braver heute,..lhat wieder durchgeschlafen!!:love:mama auch!und gut wars!

geht wer anfang nächsten monat mit mir ins kino?würd gern saw 5 sehen,oder die komödie mit dem "jim" /jason biggs) aus american pie!soll auch ganz lustig sein!
    nur wie gesagt erst nächsten monat,weil ich kein geld mehr hab!!!:(

18. majalean

guten morgen

fr. leonie und ich sind heut um 9.30 auf. hab mich nochmals auf die couch geknallt, nachdem marcel zum bus ist.:D

naja, dann würd ich sagen, wir machen gleich ein großes treffen nächste woche. wär ja sowieso geplant gewesen.:D

bis jetzt können
    karin
    nina
    irina

wer mag noch? von den terminen her geht bei mir der 26, 27, 29 und 30.;)

19. redhair23

oje. gute besserung

jasmin@ um wieviel uhr magst das treffen machen? wanns vormittag is kann i nur sonnerstag, weil da hab i ja frei.

nina@ i hab ma dacht rodeln is am 31.01 oder is des ah anderes?
    wanns am 7.02 fahrts könnts euch dann aufwärmen kommen zu uns. bin da ja höchstwahrscheinlich ah in da strmk. wieder im haus von meiner freudnin.
    da gibts dann an leckeren punsch für euch. :D liegt ja am weg.

20. Myca27

Wünsch dir gute Besserung!!

Also, falls ihr am 7ten fährt dann kann ich nicht. Da ja meine Mum Geburtstag hat. ;) Vielleicht fahrts ja Ende Februar noch mal Rodeln!

Also mir wäre alles Recht. Bis auf den 30igsten.:)

Ma, das Wetter macht mi Wahnsinnig!! Entweder soll es mal richtig schneien, oder es wird endlich Frühling. :rolleyes:

Machts euch noch an schönen NM! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden