1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. York

York Gast-Teilnehmer/in

nochmal für die langsamen. wann genau is des ikeafrühstück? mag jetzt nimmer alles raufscrollen und suchen *faulbin*

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Am kommenden Donnerstag ab halb 9. ;)

3. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

trine@ er is heute um 6.30 auf, er hat net recht viel länger gschlafen. aber er hat sie um 7.00 in kasperl anschauen dürfen :D da hab i dann nu rasten können, weil da interessiert erm nur da kasperl nix anderes. :rolleyes:

ja mei katze redet ah mit mir, de 2. kann net gscheit miauen de redet net mit mir *hehe*, aber de shila hat gestern so arg gredet hab i bei ihr nu nie ghört:eek: :D war ganz lustig, hab ma zerst daht da kevin weint :D

jasmin und nina @ es is sie leider net ausgangen wegen dem fasching. war ja mit meiner mama beim ikea ein kastel fürs gschäft kaufen. dann wollten mas aufbauen, wars de falsche farbe. ja jetzt san ma wieder zum ikea haben umgetauscht und dann aufgebaut. und im il theatro waren ma ah nu mittagessen. lecker wars, haben grad nu an platz ohne reservieren bekommen.
    wünsch euch heute noch viel spass.

York@ also bist dabei am donnerstag?

kann jetzt auch fix zum frühstück kommen, hab des mit meiner chefin *g* schon ausgmacht das i da früstücken geh :D

sly@ na dann lernen wir uns auch mal kennen

myca@ wir skypen eh : o)

beim kevin mekrt ma momentan de umstellung von da krabbelstube, er is sehr leicht angerührt und is sehr auf de familienmitglieder fixiert. passt erm garnet wann da opa, de oma oder so gehen.
    aber das wird auch wieder werden, is halt momentan bisserl anstrengend. :eek:
    er is aber so brav in da krabbelstube, er macht des toll. schloft jetzt scho jeden tag mittag dort. weinen tut er zwar immer noch bisserl aber naja.

muss jetzt nu wii fit training machen, das i mei ziel schaff :D:D

:wave:

4. York

York Gast-Teilnehmer/in

hi, i kann halt ned fix zusagen, weil der kleine die unmöglichsten schlafzeiten hat. und ich richt mich da nach ihm. wenn er bald aufsteht, kanns sein, dass er da schon wieder müde ist.

sonst komm ich.

5. redhair23

ma da kevin hat heute bis 8.30 gschlafen, des war gut.
    jetzt putz i scho in ganzen vormittag wie eine putzwütige :D haben ja morgen scho in ersten geburtstagsbesuch.
    werd dann später mal was kochen.

i hoff heut tut su nu bisserl was da :rolleyes:

6. York

York Gast-Teilnehmer/in

ma mir gehts grad gut!

bin gestern bis halb 5 fort gwesen, hab bis 1 gschlafen und dann hat mich der meine aufgeweckt, der tisch war gedeckt unds essen fertig.. *schmatz* und nach dem essen is der kleine gleich ins bett *g* dH ich kann in ruhe wieder zum menschen werden *hihi*

7. redhair23

schlofts ihr heit alle? :D

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@york:
    Na, wieder fit! Also das könnt ich ned so lang weggehen. Gut, muss in der Früh ja auch immer auf. DA gibt's kein Pardon!

Gestern hab ich's endlich geschafft und hab meinen Gewandkasten ausgemistet. Kam einiges weg. Aber trotzdem sieht er vollr aus als vorher.

Und am Samstag waren wir bei meinen Eltern. Die haben jetzt einen Hund bekommen.
    Mah, so süß! Ich sag's euch!
    Hier Fotos von ihm bzw. von ihr: http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=8085446&postcount=912

9. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

trine@mei,süss!ich hätt auch sooo gern ein haustier,...wie heisst er denn?is das der,von dem du mir eh schon mal erzählt hast?

donnerstag geht eh bei dir oder?

york@na,servas,hast aber an braven mann daheim!was hat der denn leckeres gekocht?meiner bekommt nur seine geliebten bofesen hin,...mehr ned!na,doch eierspeise,das schafft er auch!
    und wegen do,kommst halt nach,zum shoppen gehen!

jasmin@du,weisst ,was ma eingefallen ist,das haid center hat auch ein taschengeschäft!gegenüber vom saturn,so schräg gegenüber halt.da gibts sowas vielleicht auch!

irina@passt das eh noch,ich nehm am mi den kuchen mit,schokolade.und ich werd mich bemühen um 3 da zu sein,vielleicht werdens ein paar min später,aber ich denk eh ned.
    werd schon pünktlich erscheinen!

karin@wie gehts m sascha denn?wieder fit?bist am do a

uch mit dabei?

dia@wo bist denn hin?

und auch die anderen,wo seids denn alle hin verschwunden?:wave:

wir hatten ein lustiges wochenende.
    zuerst am samstag waren wir beim kinderfashcing in kronsdorf.sehr schön für kids,ned zu viele leute,überschaubar.alex hat am anfang a bissal zerquetscht geschaut,aber nach ner halben stunde is er,dank der konfettis,aufgetaut und es hat ihm dann gefallen.brav hat er durchgehalten,bis um 5!
    da war dann die verlosung der tombula,...meine grosse musste ja wieder mal diecke show-tränen vergiessen,weils nix gewonnen hat.und dann,sagt der "mordeator":wir kommen nun zu den hauptpreisen,....
    und ratet mal,wer das gewonnen hat!:Ddie freude war "sehr gross" über einen mähdrescher,..(aber thomas hat sich gefreut)

danach gings zur jasmin auf speis und trnk,...und spielen.wieder mal ein toller abend!

gestern ahb ich dann irgendwie den gesamten tag verschlafen.in der früh bis um halb 10,mittag auch 3 stunden und abends bin ich auich schon wieder so gegen 9 gelegen.ich war so ko!!

heute gibst nix zu tun,ausser ein bissal putzen und zusammenräumen.oben hab ich schon geputzt und danach alex und mich gebadet.
    jetzt ist der untere stock dran,...und wenn thomas gaaaanz lieb bitte sagt,dann putz ich sogar seinen zweiten stock auch noch!:rolleyes:

10. Trine81

@Nina:
    Gell, der ist voll süß! Und ja, das ist der von dem ich dir erzählt hab. Der, den ich hätte kriegen sollen, können, etc... Naja, bleib ich halt bei meinen Katzen.
    Donnerstag passt noch. Sollte was dazwischen kommen (was ich nicht hoffe), dann geb ich Bescheid. Jana hat so nen Schnupfen bekommen übers WE. Ich glaub aber, dass da eh ned noch was kommt. Und falls sie eben doch krank werden sollte, dann meld ich mich.
    Viel Spaß beim Putzen!

@Jasmin:
    Du hast ja geschrieben, dass du Fotos vom Kinderfasching im Szene1-Album hast... Hast da nen Link? Ich bin nämlich neugierig!
    Und muss ich da angemeldet sein damit ich Fotos schauen kann (so wie hier) oder geht's ohne Anmeldung auch?

11. redhair23

guten morgen!

kevin hat heute garnet geweint wie i erm in die krabbelstube gebracht hab. es wird ;)

jetzt werd i dann nu bisserl putzen, bekommen ja heute besuch zu mittag. und am nachmittag muss ich zu meim papa fußpflege machen fahren.

nina@ macht nix wannst bisserl später kommst. i hol in kevin eh erst um 14.00 von da krippe.
    hab jetzt wahrscheinlich immer donnerstag frei. mei chefin hat gmeint, dass i frühstüken gehen kann.

trine@ ma der is süß, de gina hat ah bisserl so ah gsicht. nd eigentlich hab i ma ja dacht, dass de gina ah so groß wird :D aber naja sie hat für ah wohnung eine geschickte größe net zu groß aber ah net zu klein so wie de waddelbeisser :D

12. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

so, hier die fotos vom fasching:D

13. majalean

14. Trine81

@majalean:
    Schöne Fotos! Die kleine Hexe ist wirklich süß. Passt zu ihr, gell? Und was macht Marcel auf der Bühne?
    Nina ist übrigens auch gut getroffen. :D
    Und Clown & Band war vorletztes WE beim Kinderfasching in Dornach der Gleiche.

15. majalean

marcel hat mitgemacht beim flieger basteln, und welcher am weitesten fliegt. :D
    das ist bitte unser herr bürgermeister, der clown willi, und der beim keyboard, der wiff, hat bei unserer hochzeit in der kirche gespielt;)

16. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

JASMIN!!!!!du kuh:schaemdich::schreck: du,na warte!!!!!!!:rip:

17. majalean

des is eh nu des schönste:D:D:D:D

18. Myca27

19. majalean

na was glaubst, wie die serienfotos aussehen, die andi von ihr gemacht hat.:D

aber jetzt kommts dann eh mit dem rachefoto von mir, was glaubst.:popozeigen::lol:

wie gehts den in sascha heute?

20. Myca27

:D:D Na, dann bin ich auf das Rachefoto gespannt!!

Danke, Sascha gehts gut. Er braucht keine Medi mehr. Und weinen tut er nur noch, wenn er eingecremt wird.

Wie gehts euch??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden