1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

karin@nah,eh ned,aber im krankheitsfall gelten andere regeln,als bei gesundheit!;)

alex is witzig,der schaut ja noch garnix im fernsehen,ausser,wenn mal ein motorrad vorbei rauscht,oder ein tier,dann schaut er gach hin,das wars aber dann auch.
    nur gestern is er mit leas schwamm dahergekommen und hat mir erklärt,dass das der bobob is!!!
    ich frag ihn:woher weisst du denn wer das is,...antwort:leiia!!!
    jaja,so sinds die zwerge,..hat er noch nie gesehen,aber weiss wer das ist!:D

kathi@na,ich hab nur die erste bekommen,hab aber schon mein fach geleert!!
    bei 300 mails wundert mich nimma,warum ich keine bilder mehr empfangen kann!
    probierst das nochmal,sei so lieb!ich will das schelmishce vom alex haben!:love:

ja,dann mach mas fix,oder??

Nächste Woche
    am
    Donnerstag
    IKEA!!

Ab halb 9 Treffpunkt!!

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, passt - dann probier ich's nachher gleich nochmals mit dem zweiten Mail.

Du, wegen Frühstück nächste Woche.
    Wenn's bei mir geht, könntest du mich wieder mitnehmen? Aber ist eh noch ned fix bei mir.

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Na jetzt fällt´s ma auch auf, ich glaube wir wollen uns net kennenlernen. :D

4. Trine81

Bist du dabei nächsten Donnerstag?
    Weil wenn ja, dann schau ich, dass es sich ausgeht. Vorausgesetzt Nina kann mich wieder mitnehmen.

5. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

also dawei hab ich noch frei am donnerstag, wenns so bleibt freu ich mich schon drauf. :D

waren heute bei der mutter kindpass untersuchung. passt alles. sie ist sehr zufrieden mit ihm. war auch überhaupt net schlimm. ;)
    und ich war auch endlich beim arzt wegen meinem schnupfen. hab AB bekommen. ich hoff es geht schnell das er endlich weg is. :rolleyes:

hab jetzt endlich wii fit bekommen :D aber da cosmos is sooooo schlecht hat nuimma nix von da wie geschweige denn die wii.

so schau ma jetzt austrias next topmodel an.

:wave:

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hmm......normalerweise habe ich an einem Donnertag immer frei, somit stünde dem Frühstück nichts im Wege. Genau weiß ich es wenn ich heute den Dienstplan bekomme. Ich sag dir Bescheid,ok.

7. redhair23

hab schon aus juhuuuuu

nina@ ich warte auf dich im skype *g* :D:D

wii fit is voi super, daugt ma fast mehr als sports. mal schauen ob i mei ziel schaff :D

8. Trine81

Und? Wie sieht's aus bei dir?
    Aber noch weiß ich eh noch ned ob Nina mich mitnehmen könnte. Aber an und für sich könnt sich's ausgehen mit Donnerstag.

Mich treibt Jana grad zu Verzweiflung...
    Bin vorher nur kurz mit lea in die Küche gegangen. Und als ich wieder ins Wohnzimmer zurück kam, saß Jana im Stubenwagen drinnen. Ich hab absolut keine Ahnung wie sie da reingekommen ist. ABer zum Glück war Noah ned drinnen.
    Ich hab sie dann rausgenommen udn wieder am Boden abgestellt. Kurz darauf hör ich komische Geräusche aus dem Bad. Ich geh nachschauen, da sitzt Jana im Waschbecken udn räumt rundum alles ab.
    Bitte fragt's mich ned wie die da reingekommen ist.
    Bitte, wo soll das noch hinführen mit ihr???

9. York

York Gast-Teilnehmer/in

i find die wii fit um welten besser als die wii sports. hab bisher noch kein spiel versucht, des mir so taugt wie de wii fit. schad das ich selber keine wii hab. aber mir is einfach zu teuer.

10. Trine81

Ich wollt eine als Familienweihnachtsgeschenk.
    Aber ich wurde überstimmt... Jetzt haben wir a xbox mit Lips daheim. Na, ist ja auch ganz lustig.

11. York

York Gast-Teilnehmer/in

überstimmen lassen is prinzipiell schlecht ;)

12. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

das is allerdings wahr!nicht unterkriegen lassen lautet die parole!!!!

kathi@na freilich darfst mitfahren.is ja klar!
    ich hab mir die xbox360 vor 2 jahren selber gekauft,denn darauf hab ich ja sehnlichst gewartet!und da thomas der grosse sammler ist,komm ich auch zu jeder anderen konsole am markt!:Dbin ja froh,dass ich die wii auspacken durfte!denn die meisten konsolen sind in originalverpackungen fein säuberlich gestapelt!und werden täglich abgestaubt!!!:eek:

irina@na,bitte,wo bist du!?

ich sags euch,alex hat vorher so gebrüllt,eine ganze stunde lang,dass ich nimma gewusst hab was ich machen soll.er wollt absolut ned schlafen gehen,nur papa gerufen,wenn der dann da war mama,...
    ich hab ihn dann geschnappt,bin ins sclafzimmer und hab ihn neben mirch gelegt und wie er weg war,rübergetragen!
    ich hoff mal,dass das ne einmalige sache war,denn das geht ja auf keine kuhhaut!!!

na ja,jetzt schläft er und ich muss mich entspannen!:D

ich werd a runde wii spielen gehen,oder ds,...mal schauen!was sich anbietet,bzw. das,womit die grosse grad nicht spielt!;)muss mich ja schon drum streiten!!

13. Trine81

Nächstes mal sag ich einfach, ich hab 3 Stimmen... ich muss ja für Jana und Noah auch ne Stimme abgeben. Geht halt auch nur a Zeitl... ;)

@babyli:
    Dankeschön, dass du mich wieder mitnehmen kannst.
    Weil ich bin grad drauf gekommen, dass nächste Woche mein Freitagsfrühstück ausfällt, weil ich mit den zwei Kleinen zum Kinderarzt muss.
    Ui, da war der deinige aber ganz schön gnädig, dass du die xbox auspacken durftest.
    Da fällt mir ein, erinnerst mich am Mittwoch noch, dass ich dir das Nintendo DS Spiel einpack und mitnehm. Und was hast du für welche hast gesagt? Weil a neues (und wenn's nur auf Zeit ist) wär ned schlecht.

14. redhair23

nina @ sorry, war dann net daheim. :rolleyes:
    war da recht langweilig?

ma ich bin jetzt immer so müde, es is echt ah wahnsinn. soagr autofahren is schwer :D:D
    ich hoff da kevin schloft morgen bisserl länger.

15. York

York Gast-Teilnehmer/in

moi foi süß muss ich euch erzählen. jetzt hab ich niklas ins bett gelegt und er schaut mich an, nimmt des flascherl und sagt "baba mama"

total schön hat er das gesagt.. ich bin zerfloßen *g* aja und gewunken hat er auch ;o) aber das macht er seit neuestem immer wenn ich ihn schlafen leg

16. Trine81

Wann ist er denn leicht heute auf?

17. redhair23

york@ ja das freut die mama's, voi lieb

trine@ jo um 5.30 is er vor meim bett gstanden, hab na dann nochmal ins bett dann is er um 6.00 auf. müssen eh um 7.00 auf aber 1h länger is 1 h länger *g*
    er is auch 1 1/2h später ins bett. aber da schlaft er nur nicht gut und steht früher auf, wann er später ins bett geht.

haha mei katze hat grad so miaut wie wann ah kleines kind reden würd

18. Trine81

@redhair:
    Boah, das ist wirklich bald gewesen!
    Wie lang hat er heut geschlafen?

Meine katzen 'reden' auch immer mit mir. Die maunzen immer und wenn ich dann was sag zu ihnen, dann maunzen's zurück... Und das geht dann ne Weile so dahin. Jana grinst immer recht, wenn ich mich mit den Katzen 'unterhalte' und mein Freund zeigt mir den Vogel. ;)

Heut fahren wir zu meinen Eltern. Die haben gestern jetzt ihren Hund bekommen. Den müssen wir natürlich gleich besichtigen fahren.

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Du ich lasse mir am Donnerstag das Frühstück schmecken. Freu mich schon.

20. Trine81

Na dann sehen wir uns ja wahrscheinlich am Donnerstag. SChön, lern ich dich auch mal kennen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden