1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe am 12 Geburtstag.

Du danke für die Einladung aber heute geht es leider nicht.

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

krümelchen@na,servas,mein mann is ein zwilling,also weiss ich da auch wovon du sprichst!!:D

ich hab am 30sten april,meine tochter am 23 april und mein lg am 30sten mai.da zwerg is ein sommerkind mit 3 august,alex der löwe:love:!(oder aber auch meine drama-queen!!)

ja,abnehmen is so eine lange geschichte bei mir.weil ich schon mal 130 kilo gewogen und in ca.4 mon über 50 kilo abgenommen hab.nur durch erdbeeren hab ich es geschafft abzunehmen.da war ich echt eisern,bis zu 5 kilo erdbeeren pro tag und auch anderes obst,..
    gesund is das freilich nicht,aber erstens weiss ich das eh,zweitens musste ich die "notbremse" ziehen(hatte ja garnichts gscheites mehr anzuziehen) und drittens,ich hätts einfach ned anders geschafft:D.
    über die feiertage(eh klar) is das eher schwierig jetzt gewesen,mit dem abnehmen,aber dafür is ja silvester und seine guten vorsätze wieder da!
    und ab jetzt gehts wieder wieter.und anstreben werde ich noch 10 kilo,dann gehts ab zur bauch op und danach bin ich laut doc sicher nochmal um 4-6 kilo leichter.

und dann heissts halt gewicht halten!:D

kathi@jaja,ich dachte mir,oh mein GOTT macht sich sehr gut bei meinem namen!!:cool:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Du, vielleicht solltest deinen Nachnamen ändern. Ich mein Nina Oh-mein-Gott (so mit Bindestrich geschrieben) würd sich ja ned so schlecht anhören, oder? :D

Sternzeichen:
    DA ist's bei uns a bissl eintönig...
    Ich bin Wassermann, Lea ist Krebs und der Rest ist Jungfrau. ;)

Noah erkenn ich heut gar ned wieder. Der schläft seit 11 Uhr fast durchgehend (anfangs im Kinderwagerl und jetzt im STubenwagen). Zwischendurch hat er mal kurz getrunken - aber das war's auch schon.
    Glaub, der ist total k.o. von der Spielgruppe heute. Da hat's ihm heute nämlich total gefallen. Der hat rumgeschaut und gelacht... Der Wirbel gefällt ihm. Und jetzt ist er halt fix und fertig.

Und Glück muss ich jetzt dann wohl haufenweise haben... Ich hab mir nämlich eingebildet, dass ich das Altglas schon in der Wohnung zsaum schmeißen muss.
    Ich hab den Korb wohin gestellt und der ist runter gefallen. Boah, da sah's aus nachher!!! Echt erschreckend!!!

HAb übrigens die Fotos vom Kinderfasching (also die, die ich jetzt gemacht hab) mal ins Picasa raufgeladen.
    http://picasaweb.google.com/Bilderch...ey=tVCOu3lb3jk#

4. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Also Fabienne ist am 28. Mai, mein LG ist am 11.Mai, Jana ist am 5.Februar und ich am 22.August. Also Zwilling, Stier, Wassermann und Löwe. Bei den dreien muss man Löwe sein:D
    Jana ist derzeit auch so eine kleine Drama-Queen.

5. Kruemelchen08

@kathi: Ziehst du leicht aus Linz?? WEil du schreibst noch wohnst du in Linz???
    Scherben bringen Glück, auch wennst jetzt a bissi was zu tun hast in der Wohnung

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir ziehen aus Linz weg. Wir haben uns letztes Jahr ein haus gekauft und das wird grad fleißig renoviert. Mit dem Umzug rechnen wir so Mai/Juni rum.
    ABer die Wohnung ist einfach zu klein für uns alle. (Und ich kann ja schlecht wen rauswerfen. :D)

Also Scherben und Co schon beseitigt...
    Hauptsache, niemand hat sich weh getan.

7. Kruemelchen08

Aha, also so wie bei uns. Eine Wohnung ist einfach zu klein, wenn man mehr als zwei Kinder haben möchte. Und eine größere Wohnung war uns das Geld nicht wert.

8. Bettina

Bettina Gast

Hallo zusammen!

@ Nina & Kathi: ich komm morgen auch zum Frühstück, mit meiner Mam im Schlepptau.

Sternzeichen - Robert ist Schütze (Aszendent Widder), ich bin Widder(Aszendent Schütze).
    Ist der 23. September eigentlich Jungfrau oder Waage?
    Ich dachte Lily wär eine Jungfrau, aber eine HP zur Berechnung des Aszendenten sagt sie wär eine Waage.

LG
    Betti

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Weil ihr so brav am Schreiben der Sternzeichen seit, dann werde ich mich auch anhängen.
    • GG ---> Zwilling
    • Junior Nr.1 ---> Skorpion
    • Junior Nr.2 ---> Zwilling
    • Ich ---> Löwe

10. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

da is ma mal arbeiten und ihr schreibt 2 1/2 seiten, langweile i mi daheim schreibt keiner :boes:

herzlich willkommen kruemelchen, jaaaaaaa 30 ist alt :D:D:D:D, nein kleiner scherz jaja NINA ich bin junge 24 und ein ZWILLING werd im juni 25. yeahhhhhh großes fest. :D
    habe ein kind, kevin luca, der wird am 21.01, 2 jahre, er ist wassermann.

trine@ danke geht mir gut, hat jetzt endlcih sein müssen das begräbnis, dass wir uns verahbschieden können.

nina@ danke, dast an mi denkst, wenn i arbeiten muss :hug:

jasmin@ schade das i net kommen können hab. :(

so i hoff i hab nix vergessen.

:wave:

11. Kruemelchen08

Ich bin noch 29:D:D Meine Jana ist auch ein Wassermann. Wenn mein 3. Zwuck ein Bub wird, wirds auch ein Luca

12. redhair23

krümelchen @ na dann wannst eh erst 29 bist *g*

ma i sags euch hab ma heute in da nacht so um 3.00 so wehgetan. mag ja garnet erzählen wie :D
    da kevin is munter worden und i hab erm ah flascherl gmacht, dass er wirkli nu weiter schloft. komm aus da küche raus, links neben mir in kevin sei küche und rechts das schaukelpferd, des schaukelpferd is aber so blöd gstanden das i so drübersteigen müssen hab. bin aber mit da kleinen zehe im kühlschrank vom kevin seiner küche hängen geblieben und ihr werdets net glauben, hab so den bauchfleck mitten im wohnzimmer gmacht :D:D:D:D.des eine flascherl is irgendwo hingfallen, des milchflascherl hab i nu in da handghabt :D laut wars soviel, alles is von seiner küche runtergfallen, da kevin hat ganz laut "mama, mama" grufen. bin dann ins bett hab schüttelfrost bekommen, weil de zehe so wehgetan hat.
    jetzt tut der ganze fuß weh :(
    gott sei dank hab i ma net mehr wehgetan.
    ja i werd halt scho alt, aber so schnell kanns gehen

13. Kruemelchen08

mah du Arme. Hab aber trotzdem lachen müssen:)
    also wenn du das schon sagst mit dem alt werden, was sollen denn dann wir sagen???:eek:

14. redhair23

ja hab eh auch lachen müssen beim schreiben jetzt :D i stell mas nu imma bildlichvor wie i da am boden lieg *hehe* muss scho tränen lachen

15. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

irina@na,geh,was machst denn du für sachen!!!
    tut sicher höllisch weh,aber der hergang,..:D;)
    is was geschwollen?muss ich dich morgen stützen?setzt dich einfach statt dem alex ins wagerl rein!
    wär ja gelacht,wenn ma das nicht auch noch schaffen!!!(tu da beim fotografieren jetzt bitte ned nochmal weh!!!)

krümelchen@bist du schwanger?oder aber bastelt ihr schon am dritten?
    und ihr habt auch ein haus gekauft?hab ich das richtig verstanden?

16. Kruemelchen08

wennst da ins krankenhaus gehen müßtest, weilst da in Zeh gebrochen hast. Die Ärzte würden dich wahrscheinlich gar nicht behandeln können. Unfallort: Küche meines Sohnes (Sohn ist 2 Jahre alt):D mein LG zeigt mir gerade den Vogel, weil ich schau in Computer und lach wie verrückt.

17. Kruemelchen08

wir fangen jetzt zu basteln an.
    wir haben gebaut bzw. bauen lassen - Fertigteilhaus.

18. redhair23

nina@ keine angst habs geschafft, steh noch :D;) (foto hast eh schon)
    ja bitte, da alex darf laufen und i setz mi in sei wagerl :D:D *hehe*

krümelchen@ hehe, freut mich, dass ich dich bespaße *gfg*;):roflsmiley:
    jaaa die im kranknhaus würden mir den vogel zeigen :vogelzeig:

ja dann viel glück beim basteln
    hab heute so viel nachlesen müssen und mir nicht gemerkt wos haus gebaut habts?

19. Kruemelchen08

danke, weiß aber derzeit nicht, wie ich mit dem Vorhaben basteln umgehen soll:(

Wir haben in Sierning gebaut.

So, werd jetzt schlafen gehen. Meld mich morgen wieder, hat mich gefreut, dass ich so lieb von euch aufgenommen worden bin:hug:

Schlafts gut, bis morgen.

Lg Michi

20. York

York Gast-Teilnehmer/in

na bei euch gehts zu...
    (jaja, habs sogar in den thread geschafft).

an den mittwochen kann i leider ned mitfrühstücken gehen, vl machtses ja mal an einem anderen tag?

lg

bzgl alter.. ich bin sogar erst 23...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden