1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Onlinebücherei eBook Verleih

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von avirem, 27 Oktober 2013.

1. Buddha

VIP: :Silber

eben... die bindung an amazon stört mich ja auch... aber sonst ist er ja sooo toll!!!

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine e-book Reader app am Handy. so brauch ich unterwegs nur ein gerät, das find ich super.

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Diese beleuchteten Dinger sind superschlecht für die Augen! Besser mit Leselampe.

4. sam-indira

VIP: :Silber

ich hab einen bookeen und sohnemann hat den tolino shine - sind mit beiden total zufrieden und bei uns war eben auch das no für den kindle weil man da so gebunden ist hab fast nur ebooks im epub format.

5. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Tolino Shine seit Weihnachten und bin sehr zufrieden.
    Hintergrundbeleuchtung und Touchfunktion hat er und man kann online in der Bücherei ausleihen.
    Waren meine drei Anforderungen :)

Gruss
    Manuela

6. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Tolino Shine (hat intedrierte Beleuchtung, Touch Screen, integriertes Wlan) und bin damit sehr zufrieden. Preis war sehr ok. Hatte damit noch keine Probleme. Eine Freundin hat ihn auch und ebenso zufrieden. Kindle wollte ich nicht wegen der "Zwangsbindung" an Amazon.

tolino shine der neue eReader

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden