1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online einkaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 15 Dezember 2010.

1. bergie

VIP: :Silber

Ich kaufe sehr viel online ein. Das Teuerste, was ich bislang gekauft habe, waren 30 lfm Staketenzaun aus Kastanienholz, wurde aber brav und flott bis in den Garten geliefert und war trotz horrender Portokosten noch billiger als jeder andere vergleichbar, in Ö erhältliche Zaun!

Erst gestern kamen zwei Paar tolle Kinderskihandschuhe an, die habe ich supergünstig in Spanien online bestellt und die Lieferung dauerte 2 Tage!

Probleme mit Bezahlen, Rücklieferung oder Betrug hatte ich noch nie.
    Höchstens bei der Zustellung hapert es hin und wieder, aber das ist auch bei Packerln so, die von der Oma geschickt werden, da gebe ich jetzt mal nicht dem Onlineeinkauf die Schuld.

Was mich nervt: wenn ich auf der Homepage nix über die Nichtlieferung nach Ö finde. Erst am Schluss, wenn alles ausgefüllt ist, dann heißt es: wird nicht nach Ö geliefert:mad:

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie schauts aus, Packerl schon bekommen?

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

NEIN, aber ich schlage mich wacker in geduldig sein...

bin von mir selbst überrascht.... :D

4. in wien gibts die beim funkart bzw. in dem dazugehörenden geschäft in der millennium city und dem jetzt neuen geschäft im neuen donauzentrum. nur falls es wer sucht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden