1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 26 November 2007.

1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unter uns.

Wie wurdet ihr verständigt? Per Mail?

Hab noch nix gewonnen aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ein paar Tage haben wir ja noch!:D

2. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Hatte gestern und heute Problem beim Billa Adventkalender mitzuspielen. Es ging nicht absenden! Noch wer?

3. karotte13

karotte13 Gast

bei mir gehts auch ned

4. Zessin

Zessin Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich auch bei ein paar Online Adventkalder mitgespielt habe, kann ich heute meinen ersten Gewinn verbuchen, und zwar habe ich bei win2day.at eine MoviCard von Cineplexx im Wert von € 50,- gewonnen, dies ist mein erster Gewinn überhaupt seit ich jemals bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht habe, :highapplaus:freu.

Drück euch die Daumen das es bei euch auch klappt

5. babysmile

babysmile Gast

wie oft klickt ihr denn bei jedem adventkalender? ich meine wie oft schickt ihr eure daten ab?

6. MILI75

MILI75 Gast-Teilnehmer/in

Habe bei oe24 einen 30 Eur Gutschein gewonnen.

7. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

leider gewinnt man bei einmaligen teilnahme nicht, hab durch das kind, dass auch die chefin beim pc ist keine zeit dazu..aber macht dennoch spaß mitzuspielen

8. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

weiß wer wo ich den code für den otto kalender finde da gibts heute zusätzliche sternen zu bekommen find den code abe rnicht!:(

9. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

wo steht, dass es heute zusätzliche sterne gibt?
    meinst du das unten mit dem "newsletter"?
    das steht schon seit beginn dort - und diesen newsletter habe ich nie bekommen...

10. Rapunzel025

als ich den kalender aufgemacht hab stand da das ich nen code eingeben kann der durch genaues lesen des newsletter ersichtlich wird, hab aber leider nix gefunden!:(

11. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Frag mich das auch jeden Tag, wo der Code sein soll, hab ihn auch noch nicht gefunden. :(

12. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

www.jolie.de

ich geb immer 5-6 mal die Daten ein.. (außer bei denen wo man ein Passwort braucht) ist ziemlich anstrengend bei so vielen Adventskalendern aber wir wollen unbedingt was gewinnen!

13. Rapunzel025

wer macht da bei win2day mit???
    da muß man sich ja anmelden kostet das was und bankdaten muß man ja auch preis geben oder???

14. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Nein kostet nix! Die Bankdaten sind nur dazu da,weil du ja fürs online spielen oder Lotto ein Guthaben brauchst und das wird dann abgebucht! Aber wenn du eh nicht spielst und kein Guthaben brauchst musst du auch nix zahlen;)

15. Rapunzel025

spielst du dort ab und zu??wenn ja hats shcon gewonnen auch???

16. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab schon ein paar mal bei win2day im lotto gewonnen (leider immer nur 3er)

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja wenn ich spiele ,dann nur online! komm nur selten zur Trafik und daheim kann ich mir schöne Zahlen austüfteln;)

18. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

Hurra ich hab gewonnen ....

Kaum zu glauben aber wahr - ich habe gestern eine Küchenmaschine gewonnen ... im Wert von ca 400 Euro,

ich glaubs nochimmer nicht!

19. Zwergi1981

Zwergi1981 Gast-Teilnehmer/in

sehr cool - gratuliere :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden