1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 26 November 2007.

1. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

ich auch:D

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

gratulation an alle aus dem forum, die schon etwas gewonnen haben!

und ich hoffe, dass ich auch bald dazu zähle ;)

3. MILI75

MILI75 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich jetzt auch darauf hereingefallen bin mit den 59 EUR, wäre es vielleicht gescheit, den Link sofort zu löschen. Hab natürlich die Warnung noch nicht weiter gelesen.
    Hab dann gleich einen Widerruf geschrieben.
    Na hat sich wieder mal ausgezhalt.

4. MILI75

MILI75 Gast-Teilnehmer/in

Na super hab grad eine Anmeldebestätigung erhalten, die ich dann auch gleich nochmal widerrufen habe.

5. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

hab einen Mod. angeschrieben und er/sie hat es schon erledigt :love:

6. mamilade1

mamilade1 Gast-Teilnehmer/in

Auf www.mamilade.at gibt es heute einen der Hauptpreise zu gewinnen, nämlich ein Wochenende mit der ganzen Familie in einem Jugend & Familiengästehaus in der Steiermark.
    Und außerdem nehmen alle, die sich neu für den Newsletter anmelden, an der Verlosung für Reisen nach Italien und Mallorca teil. Zahlt sich also doppelt aus :)

Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Diana

7. gsb

gsb
    VIP: :Silber

wenn ich heute erst eingestigen bin - so ab 14:00 - kann ich dann auch noch diesen ominösen kalender aufgerufen haben, von dem da soviel berichtet wird???

weil es steht nämlich nirgens mehr der name - vielleicht pn, damit er hier nimmer auftaucht.

milka wird woh nix - schade, bleibt nur lindt,-)

lg gsb

8. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ne - ein mod. hat gestern in der nacht den link rausgelöscht (hab ihn deshalb angeschrieben)

LG red.witch

9. Hab heute bei www.oe24.at einen Fluggutschein nach München gewonnen,:Dfreu mich so,mein erster Gewinn!!
    Wünsche euch allen viel Glück!
    LG Birgit:wave:

10. KleinesWunder

KleinesWunder Gast-Teilnehmer/in

GRATULIERE!! Wie bist du verständigt worden?? Wann hast du mitgespielt??

lg

11. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Hab auch einen gewonnen. Is aber nur fuer 1 Person und nicht übertragbar, obwohl beim Gewinnspiel stand: Schenken sie sich oder Ihrem Liebsten einen Flug.....
    Alleine mag ich nicht fliegen, was soll ich denn dort alleine?

12. Dann fliegma zusammen:D:D!
    Ich mag auch nicht alleine!

13. Berlingo

ich weiß ja gar nicht was ich dort machen soll, wies dort is, wie man vom Flughafen wohin kommt (ja wahrscheinlich Taxi, is aber wahrscheinlich teuer). Denk mal wenn du von Schwechat Flughafen in die Mariahilfer Straße willst.

14. Stefanie20

Stefanie20 Gast

Herzlichen glückwunsch ihr beide!

Spielt ihr da eigentlich jede Stunde mit dass ihr soviel glück habt? :confused:

15. Berlingo

Hab mein Laptop immer online in der Küche stehen und beim vorbeigehen oder beim kochen mach ich halt mit. Aber schon jede Stunde wenn ich dran denk.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden