1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 26 November 2007.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hm ich glaub ich klick nie wieder was an, weiß ned ob ich mich drt angemeldet habe!
    was meint ihr soll ich nen wiederruf schreiben weiß ned mal ob ich mich angemeldet habe!

2. Carmenalmi

Carmenalmi Gast

Ich weiß nicht mal ob der Widerruf was bringt.

Bekomme keine Antwort von der Firma.

Steht auch deutlich auf der Seite, dass man einverstanden ist die 59 zu zahlen.

3. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute ein mail bekommen, dass ich beim oe24.at - Adventkalender einen Beertender von Krups gewonnen habe! (mein mann freut sich :D)
    Der Adventkalender von der Österreich ist überhaupt mein Liebling, weil da hab ich voriges Jahr auch schon etwas gewonnen!

4. Rapunzel025

he super das st ja toll!!!

5. Zwergi1981

Zwergi1981 Gast-Teilnehmer/in

super, gratuliere :)

6. Rapunzel025

naja jedenfalls sind wir das doofe prob mit dem blöden 59 euro kalender noch nicht los! was machen wir jetzt vor allem ich weiß ned mehr ob ich mich angemeldet habe!:confused:

7. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wie kann ich da mitmachen?

wenn ich auf mitspielen gehe, tut sich bei mir gar nix :confused:

8. Carmenalmi

Carmenalmi Gast

Das ist übrigens eine bekannte Betrügerfirma.
    gebt mal den Namen des Hern Direkor Robert Adamca in den google ein.

9. Rapunzel025

aha und was bedeutet das dann ich weiß nur bei den betrüger den shcmidtlein brüdern kam ich damals auch raus!

10. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

du musst alle "pop-ups" zulassen - unsere firewall wollt mich auch nicht mitspielen lassen, aber ich habe sie ausgetrickst! ;)

11. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchte euch nur sagen, ihr braucht gar nicht zu zahlen, bei diesem Betrüger-Adventkalender!!! Auch wenn eine Rechnung ins Haus flattert. Einfach einen Brief oder E- Mail zurück schreiben, dass ihr wisst, dass es sich um eine Betrüger-Firma handelt und dass ihr NICHTS bezahlt. Dann ist ruhe!!!!!!!

So war es auch bei meinem Mann mit den "Schmidtlein".

LG Karina

12. Rapunzel025

ja die schmidtlei kenn ich auch zu gut,
    mensch die gehören mal hinter gitter ode rnoch besser denen ne ordentliche rehcnung ausgestelt!

13. gerta

gerta Gast-Teilnehmer/in

Habe heute ein Mail von wecarelife bekommen. Habe ein Buch gewonnen!

14. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

nein alles was mit der firma zu tun hat, ja nicht zahlen..reine abzocke..hatten wir schon viele, die drauf reinfielen, schreib einfach du zahlst nicht und reagier auf kein schreiben..

15. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir die Teilnahmebedingungen nochmal durchgelesen und da stand drinnen das der Vertrag mit Erhalt der E-mail zustande kommt, so hab ichs verstanden.
    Also wenn du keine E-mail bekommen hast, ist auch kein Vertrag zustande gekommen.

Aber schreib sicherheitshalber einen Widerruf. Sicher ist sicher.

Hab gestern einen geschrieben aber auch noch keine Antwort bekommen. Mal warten.:confused:

16. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch :mad:

17. Stefanie20

Stefanie20 Gast

geht bei euch der Milka schon?? :confused:

18. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

nein, geht bei mir auch noch nicht.

und es dürfte denen wohl egal sein.
    ich hab' vor 2 tagen deswegen ein mail hingeschickt - null reaktion :(

19. Azona

Azona Gast-Teilnehmer/in

Hab von Landleben eine Duftkerze bekommen!

20. Stefanie20

Stefanie20 Gast

Denen muss ja des auffallen, wenn die keine Gewinner ziehen können :confused::boes::boes::mad:

Landleben???? :confused: Hää?`Hab ich irgendeine Seite übersehen?

Bin ja schon soooo gespannt ob ich vl. auf diesen Weg mal was gewinne!
    Hab erst einmal was gewonnen und das war ein Brieflos mit 20Schilling! Super was? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden