1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 26 November 2007.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Vermelde einen Gewinn!
    Mein Sohn hat beim ÖBV Kalender eine Polarexpress Dvd gewonnen! Haben wir zwar schon aber immerhin was!
    Vielleicht gibts ja noch Überraschungspackerl:cool:

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab auch mit meinem Anwalt gesprochen, er meinte ich muß nichts zahlen. Hab ihm den Artikel gemailt der auch hier herinnen stand. Er hat sogar mit einer Kollegin gesprochen und die sagte auch das ich nichts bezahlen muss.

Hab auch bis jetzt noch keine Rechnung bekommen, sollte ich eine bekommen werd ich die ebenfalls meinem Anwalt geben.

3. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

4. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

genau:
    diesen link habe ich ja damals ins forum gestellt.
    und ich habe ihn auch an den internet-ombudsmann weitergeleitet.

ich habe auch noch keine "rechnung" erhalten, sie haben mir nur gestern in einem wirren standardmail mitgeteilt, dass ein widerruf nicht möglich ist, dass der preis für den dienst gut ersichtlich war und ählichen schrott. bei mir steht auch (noch) kein betrag drinnen, den sie von mir fordern. bin schon neugierig, ob es 59 euro sind - oder mehr.

cool auch noch der folgende satz:

Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Online-Dienstleistung sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!

lg, christine

5. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

vermelde auch noch ein Gewinn von ÖVB hat mein Sohn einen MP3 Player gewonnen;) und vom Cineplex haben wir einen schlüßelanhänger bekommen. lg blue

6. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

HUHU Ich hab auch etwas gewonnen: habe gerade folgendes Mail erhalten:

-------------------------------------------
    Sehr geehrter Gewinnspiel-Teilnehmer!

Sie haben auf oe24.at am Adventkalender-Gewinnspiel teilgenommen und folgendes gewonnen:

• Überraschung von Betten Reiter

Ihr Gewinn wird Ihnen in den nächsten Wochen durch die Firma Reiter Betten & Vorhänge Ges.m.b.H & Co KG zugesandt.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn und hoffen, Sie bald wieder auf oe24.at begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
    ------------------------------------------------------

Wenigstens ein Gewinn bei den vielen AKs.

:wave:

7. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

hab auch ein überraschungspackerl bekommen :D:

von "ja!natürlich" ein kochbuch und christbaumanhänger aus holz

dachte schon, ich würde dieses jahr leer ausgehen (letztes jahr hatte ich 3x etwas gewonnen)

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Vermelde auch noch einen Gewinn:

Bei Woman hab ich einen 100 € Stiefelkönig Gutschein gewonnen.

Freu mich voll! :cheerleader:

9. karotte13

karotte13 Gast

Wir haben auch gewonnen

Wir haben doch auch noch was gewonnen:cheerleader:
    beim Müller das Spiel "Wer war's?" von Ravensburger:D der Paketdienst, hats gerade gebracht
    lg karotte

10. Gucki1

zwar kein "gewinn" - aber trotzdem kam heute ein paket :)

ich hab' doch damals bei milka nachgefragt, warum der adventkalender nicht funktioniert. wochen später kam dann ein mail, in dem man sich dafür entschuldigt hat und ein "kleines milka-überraschungspäkchen" angekündigt hat.

heute kam das päckchen - es war allerdings eher ein "paket" (mit 1,5 kilo)!.
    enthalten war ein halber kilo "jakobs monarch"-kaffee, echte salzburger mozartkugeln von mirabell und vier milka-m-joy :)

11. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von vienna online den wilkinson damenrasierer mit "rosa schal" bekommen:D

12. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

schön das jetzt doch noch soviele etwas gewonnen haben :) mitfreu :)

13. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Juhuuu!

Mein Freund und mein Schwiegervater haben beim Lidl gewonnen. Leider wissen wir noch nicht was.

Mein Sohn hat bei Billa ein Würstchenpaket gewonnen (haben wir leider noch nicht bekommen).

Nur ich habe wiedermal nix gewonnen :rolleyes:

Liebe Grüße

Mauserl

14. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Na gratuliere. Ist ja ein großes Paket.
    Wenn ich das gewußt hätt, hätt ich auch hin geschrieben.:D

15. Gucki1

ich auch - das paket kam gerade an :))

witzig, dass man sachen einfach bekommt, ohne vorher über den gewinn informiert zu werden...

16. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern auch ein Paket bekommen.
    (Hab's heute aufgemacht weil ich gestern nicht da war)

Vom Ja-Natürlich Adventskalender: ein Glas Oliven, ein Glas Sugo mit Käse, ein Klas Gusto Genovese und irgendsoein Essig (alles von ja-natürlich). :cheerleader:

17. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

hab heute einen brief bekommen dass ich einen wmf spaghettikochtopf gewonnen habe und er demnächst per post kommt :cheerleader: freu

18. Gucki1

gratulation :)

==> bei WELCHEM adventkalender hast du den topf gewonnen?

19. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir nicht sicher, hab eigentlich nur bei billa, janatürlich, win2day und oe24 mitgemacht, aber ich glaube bei billa hab ich gewonnen, da gabs ja immer so tagespreise. jedenfalls ist der gewinn von der firma barilla, steht am kuvert.

20. Gucki1

aha ;)

ich musste bei dem damenrasierer auch auf den absender schauen, um rauszufinden, WO ich den gewonnen habe ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden