1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 26 November 2007.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

hab auch nichts gewonnen :(

2. Diddl2

Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

Letztes Jahr wars bei mir auch eher karg, heuer hab ich ganz gut abgesahnt. Und noch ist sicher nicht alles entschieden - oft kriegt man ja kein EMail, sondern einfach nur das Packerl wie ich heute das von ja!natürlich oder das von dem Gewinnspiel beim Bezirksjournal.

3. Pamela.L

Pamela.L Gast

cilllit bang kompletpaket und einen putzeimer, wenigstens etwas:D

lg pamela

4. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Hast du jetzt schon etwas bekommen? Bei mir tut sich überhaupt nichts!!!

LG

5. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Bei mir leider auch nix.:boes:
    Maaah die sollen endlich was schicken. Jeder will schon auf einen Kaffee vorbeikommen.:D
    Es steht ja ein Gutschein für die Cafissimo und das die Firma Tchibo den Gewinn zustellt. Glaubst krigen wir gleich die Maschine oder einen GS und müssen sie dann im Geschäft holen?

6. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass wir nen GS bekommen und den im Geschäft einlösen müssen.
    Ich hoffe aber, dass wir gleich die Maschine zugestellt bekommen!!;)

7. Denise-

Denise- Gast

Hey

hätt gern die Gusto gehabt haben deswegen auch 24 mal 5 die Daten eingegeben (ich unterm Tag - ein Freund Nachtschicht)!! Leider nix :eek:

Allerdings hab ich dann einen Mascara gewonnen.

Lg

8. Angie777

Angie777 Gast

Danke!

Möcht mich ganz herzlich für den Tipp mit den Adventkalendern bedanken - ich hab bei oe24 eine Kaffeemaschine gewonnen!

Alles Liebe aus Salzburg, Angelika

9. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!
    Was für eine hast den gewonnen? Und hast du sie schon bekommen?

10. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch gewonnen: Zwar nicht beim Adventskalender, aber dafür bei einem anderen Gewinnspiel von oe24. (deshalb war aucch der gelbe Zettel heiligabend im Postkasterl).
    Ich hab net schlecht geschaut, als ich das Packerl aufgemacht habe:
    Eine Herrenuhr:eek:, 2 Kinokarten für den Film "verwünscht", 1 Herzketterlanhänger von Disney, 1 Block von Disney und 1 Leiberl .:)
    Hab an das Gewinnspiel gar nimma gedacht, weil da hat LG mal für uns beide mitgespielt.Ist aber schon länger her.

11. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere:love:, solche Pakete bringen es zustande das man sich so richtig freut:love:

12. KleinesWunder

KleinesWunder Gast-Teilnehmer/in

Wer von Euch hat eine Dolce Gusto gewonnen und wie lange habt ihr warten müssen, bis ihr sie bekommen habt?? oder habt ihr sie auch noch immer nicht??

13. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

danke dir:hug:.
    Ja stimmt, über solche Überaschungen freut man sich wirklich.

Lustigerweise bekomme ich nie Benachrichtigungen per Mail (hab schon einige male wo gewonnen)sondern immer gleich das Packerl geschickt.;)

14. Angie777

Angie777 Gast

Hab die Dolce Gusto gewonnen aber noch nichts gekriegt... Wer hat sie schon in Händen?

LG!

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich habe bei "for-me-online" eine wimperntusche von max factor gewonnen, hab mich sooo gefreut :D

16. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

so. 24. ist schon online. NICHTS haben wir gewonnen :(

17. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

Achtung:
    der Preis für 12 - 13 Uhr ist aber noch NICHT ausgeschrieben!

18. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist die kreuzfahrt, da haben wir nicht mitgemacht. :)

19. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

auch nixhttp://www.parents.at/forum/images/par/icons/icon13.gif

ich hab auch auf die Gusto gehofft...schade, nicht geklappt :( najaaaaa, dann eben Glück in der :herz2:Liebe...

:Deuch allen ein schönes neues Jahr!

mit vielen Gewinnen...:love: so und in der Liebe auch!:hug:

20. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

nochmals zu diesem kostenpflichtigen kalender

(dessen url ich natürlich nicht mehr hier reinschreibe):

nachdem sie auch meinen widerruf (den ich am 3.12. per mail geschickt hatte; ich habe damals sogar ein bestätigungsmail bekommen) nicht akzeptieren wollen, schicke ich ihn heute eingeschrieben, damit ich ruhe von den brüdern habe.
    und dann werde ich abwarten und NICHTS zahlen (und das würde ich auch machen, wenn ich KEINE rechtsschutzversicherung hätte; ich habe gegoogelt, die leben wirklich von der angst der leute, von denen manche schlussendlich doch zahlen, um "ruhe zu haben"; nicht mit mir *g*)

die textvorlage habe ich vom internetsombudsmann bekommen.
    die dame hat mir bei unserem heutigen telefonat erklärt, dass ich die ERSTE bin, die sich wegen dieses adventskalenders meldet.

dabei bilde ich mir ein, dass auch jemand aus dem forum geschrieben hat, dass er/sie sich wegen dieser sache schon anfang dezember mit dem internet-ombudsmann in verbindung gesetzt hatte...

irre ich mich?

lg, christine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden