1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 26 November 2007.

1. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

:wave:

2. KleinesWunder

KleinesWunder Gast-Teilnehmer/in

Gerade war der Postler da und hat mir einen 100,-- Gutschein von Jones gebracht, den ich anscheinend bei Woman gewonnen habe.

Nach meiner dolce gusto ist dies auch ein schöner Gewinn!!

Für die die noch nichts gewonnen haben, vielleicht macht ihr heute den Hauptgewinn und ich wünsche euch viel Glück!!

3. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab jetzt mal nachgezählt ich spiel von den hier aufgezählten bei 38 Adventskalendern für meinen Freund, meine Schwester, meine Eltern, seine Mutter und mich mit.

Da muss doch irgendwer was gewinnen!! :(

Naja, ich hoffe noch immer darauf, dass auf einmal irgendein Paket vor der Tür liegt. ;)

Frohe Weihnachten an alle!! :wave:

4. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute einen gelben Zettel im Postkasten.Es ist ein Einschreiber vom Österreichischen Zeitungsverlag.
    Dachte zuerst das ich gewonnen habe, aber hab jetzt bei oe24 die gewinnerliste angeschaut und bin icht dabei.
    Was können die von mir wollen?
    Habt ihr auch so einen Brief bekommen?

5. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

hab einen Champagner bei oe24 gewonnen :)
    schad, dann wirds mitn dyson nix :(

insgesamt habe ich abgestaubt
    plüschdino
    5€ esprit gutschein
    Champagner

allen anderen, die noch nicht soviel glück hatten, drück ich fest die daumen

6. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

mir gehts bis heute ganz gleich :(

7. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

hab grad gesehen das ich gestern oder vorgestern,bei österreich gewonnen hab:) dacht die schreiben einen an?
    nenne jetzt eine Flasche Moet mein eigen:) was freu ich mich:)
    drück allen anderen noch ganz fest die daumen!!!!

8. Diddl2

Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

Auch ich habe nachgezählt - 65 Adventkalender in meinen Favoriten. Kein Wunder, daß meine Tage immer so kurz waren :D

9. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wir haben 3fach bei oe24 mitgespielt und NICHTS gewonnen :mad:

ich mach das nie mehr, weil ausser ärgern bringt das nix.

10. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

:eek: - das wäre mir schon viel zu viel Arbeit!!!!!

11. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab auch nix gewonnen,voriges Jahr auch nicht!
    Ich hoffe noch auf ein unerwartetes Packerl aber ich denke das spielts wohl nicht:(

12. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Jippi! :cheerleader:

Hab auch was gewonnen bei ö24 und zwar eine Flasche Hennessy. Ist zwar keine Gusto die ich eigentlich wollte, aber ich freu mich voll.

Jetzt heißts ja noch warten oder, die Hauptpreise werden ja noch verlost.
    Wünsche allen die nix gewonnen haben das sie da dabei sind.

Lg

13. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

bei oe24 stehen aber die gewinner vom 24. noch nicht fest.

14. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei oe24 ein parfum von Diesel gewonnen. Ohne dass ich etwas davon gewusst habe. Und meine Mutter ebenfalls!:D

15. Diddl2

Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, ich hab bei "for me" noch ein Gillette Divine Xmas-Set gewonnen (was auch immer das war, das werd ich wohl bald sehen :D ).

Noch sind ja nicht alle Gewinne ausgespielt und ich hoffe noch auf weitere Gewinne. Bin aber ehrlich froh, daß das tägliche Eintippen ein Ende hat. War ja schon richtig süchtig nach den Kalendern und kam zu nix anderem mehr... ;)

16. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Diddl2 ich bin auch froh!!:D War auch schon voll süchtig danach!!!!!:rolleyes::eek:

17. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Könnte auch von Woman sein!!

Schau mal nach!!

18. Ich find da keine Gewinnerliste mehr auf oe24

19. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

musst oben auf gewinnspiele gehen, dann ist rechts oben adventkalender und da musst dann den tag anklicken und siehst die liste.

20. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

ja daran hab ich auch gedacht - aber als Absender steht da Österr.Zeitungsverlag im 10 Bez.
    Und wenn ich das google dann spuckt der sofort "Österreichzeitung" aus.
    Also glaub ich nicht von Woman.
    Bis zum 19.Dez. bin ich jedenfall nicht auf der Gewinnerliste-aber könnte sein dann ab 21.da hab ich nämlich sehr oft mitgespielt.Vielleicht den 100 Euro Gutschein von Stiefelkönig?
    Wäre natürlich fein.:D
    Naja abwarten......morgen weiß ich mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden