1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BeatePaderta, 26 November 2007.

1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Wer ich machen sobald er sich bei mir gemeldet hat.

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

achso. dann ist klar. ja, stimmt. mach ich auch, wenn ich drandenk. und in der nacht hab ich auch schon paarmal gespielt. aber max. bis 1 uhr. in der nacht wird aber eine höhere gewinnchance sein, denk ich mir mal.

naja, autos kann man immer brauchen. ausserdem kann man es ja auch verkaufen!!!

schreib mal dem internetombudsmann. die helfen dir da weiter. bin auch mal bei so einer abzocke reingefallen. und die haben das gelöst, und es hat mich auch nix gekostet!!!!

alles gute, das du erfolg hast!!!

3. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

also 1. wenn von denen ne rechnung kommen sollte werd ich keinen cent bezahlen!
    und 2. ihc finds doof hab auch noch nie wa sgewonnen:(
    überhaupt noch nie okay einmal im brieflos 100schillinge!

5. MILI75

MILI75 Gast-Teilnehmer/in

6. gerta

gerta Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:!

Habe heute ein Mail bekommen - habe bei Oe24 eine Krups Küchenmaschine gewonnen:D. Als ich gestern mitgespielt habe, sagte ich zu meinem GG "So und die möchte ich gerne gewinnen".

Der Wunsch ging prompt in Erfüllung. Ist ein voll cooles Ding mit integrierter Digitalwaage und Timer, mit 1200 Watt in Edelstahl. Hab bei verschiedenen Internetanbietern nachgesehen, kostet zwischen 400 und 500 €. Wow!!

Drück Euch auch die Daumen!

7. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

naja 100 schilling sind ja auch toll ;)

8. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

herzlichen glückwunsch!!!!!

ich auch was gewinnen mag!!!!:wave:

9. Rapunzel025

ja nur da war ich 4 jahre oder so!;)
    wird wieder mal zeit für nen gewinn!würd mich so freuen grad weil weihnahcten aus finanziellen gründen heuer bei uns eh eher knapp ausfällt!
    aber naja vielleicht wirds ja nch was!
    aber da ich tagsüber arbeite kann ich bei der oe24 site höchstens 2 mal drücken also eher geringe bis keine chancen!:(

10. MILI75

MILI75 Gast-Teilnehmer/in

schreibs dir per Pn damit ich niemanden in Versuchung führe

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Danke

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Und gibts schon wieder Gewinner?:boes:

13. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab leider auch noch nix gewonnen, aber wird man da überhaupt immer per Mail verständigt oder kanns auch sein das ich auf einmal per Post einen Gewinn bekomme?

Naja, ich hab grad vorher für meine Mutter bei Esprit mitgespielt und die hat einen 5€ Gutschein gewonnen.. immerhin.

14. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hurra, ich hab auch gewonnen.
    Eine Cafissimo von Tschibo/Eduscho.:)

Hab gerade das Mail bekommen. Der Gewinn ist von gestern.

Meine Schwester hat eine Flasche Congnac(schreibt man das so?) gewonnen.

15. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

GARTULIERE RECHT HERZLICH!

.. dann könnts ja kaffee mit cognac trinken ;)

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Heul:(
    Ich wollte auch eine haben ,hab stündich gespielt bis um 22 Uhr und hab nichts gewonnen :mad:

Aber ich gratuliere dir

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab auch stündlich von 9-21 Uhr gespielt! Aber leider nix! jetzt wird wohl keine mail mehr kommen:(

18. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Ist halt eine Glückssache. Ich hab nur ab und zu wenn ich zufällig dran gedacht habe gespielt, also vielleicht 3-4mal. Hab noch zu meinen Freund gesagt, die will ich gewinnen.:D

Ich halt euch die Daumen, das ihr auch noch gewinnt. Ist ja noch ein bisserl Zeit. ;)

19. Rapunzel025

ich finde heute gibts nicht gar so tolle gewinne bei oe24, aber naja

und was is jetzt wegen dem adventskalender abzocker seite???
    müssen wir bezahlen oder können wir die gleich ignorieren??

20. gerta

gerta Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also wegen der Benachrichtigung im Falle eines Gewinnes: ich hab ein Mail von oe24 bekommen. Das kam aber erst am Tag nach dem Gewinn um 14.00 Uhr. Man kann aber auf der Homepage nachschauen, da werden die Gewinner gleich in der Früh bekanntgegeben (die vom Vortag), da steht dann Nachname und Wohnort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden