1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender - Vol. 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von L-S-2007, 18 Dezember 2008.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

wieso? hören nicht alle am 24. auf?

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Nein 2 oder 3 gehen bis Silvester ich weiss jetzt aber nicht mehr welche :eek:

3. hubsi85

oh, wär mir gar nicht aufgefallen.

4. hubsi85

@nanderl: und schon fündig geworden?

5. hubsi85

6. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

7. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Falls jemand weiterhin bei Gewinnspiele mitmachen möchte, letztens hat eine Userin diesen Link hier bekanntgegeben http://www.gewinnspielsammlung.at/

Sind lauter seriöse und tolle Seiten! :)

8. Hi,

kann mir wer sagen, was am 24. 12. beim Merkur für Gutschein im Adventskalender war? Hab nicht spielen können - mich würds aber interessieren!

Danke!

9. wethree

VIP: :Silber

10. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

11. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

12. Julieee

Ja, hab ich auch schon gesehen :( Ich schau´ eh immer wieder. Auch Woman ist nur bis zum 15.12. Dabei habe ich gerade bei DEM letztes Jahr gewonnen und warte schon so auf die restlichen Gewinner! :boes::)

13. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Habe das Jahr einfach sehr wenig Glück gehabt bei den ganzen Gewinnspielen und bei den Adventkalender habe ich nur bei ditech ein paar Schnäppchen ergattern können für meinen Mann, aber gewonnen habe ich auch nichts:(
    Ach, würde so gern mal was gewinnen - wieso funktioniert das bei euch so gut?

14. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

15. Julieee

Ich schon einmal. War aber kein Adventkalender, sonder ein normales Gewinnspiel. Es war damals ein Finessa-Schokoladenpaket. ;) Das ist aber schon ein paar Jahre her.

16. salatschneck

VIP: :Silber

hab bei billa auch schon mal gewonnen
    ein darbo überraschungspaket

17. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

also ich kann mal folgende gewinne auflisten:

* 20 Euro SCS (am letzten tag noch gwonnen hihi)
    * Sat Receiver von Austria 9 (weiß ich jetzt garnet ob das überhaupt weihnachtsgewinnspiel war)
    * Teddybär von weiß nicht wem :)
    * Madagascar Gimmick-Set (das mit T-Shirt und den Lautsprechern)
    * 2 Übernachtungen mit Frühstück u. 3 Gänge Menü als Abendessen in Hamburg in einem super 5-Sterne Hotel für 2 personen in luxussuite (hab ich mich rieeeeesig gefreut darüber weil ich schon immer mal nach hamburg wollte) weiß ich aber leider auch nicht wo gwonnen
    * 5 Tage Aufenthalt auf einem Campingplatz in Bad Griesbach von HYMER Adventkalender

das wars mal, mails hab ich teilweise garkeine erhalten sondern hatte es größteils in der Post :wave:

alles liebe
    bine

18. hubsi85

wow gratuliere, du hast ja brav abgeräumt! Herzlichen Glückwunsch!

Sind das die Pinguinlautsprecher? BOAHHHH!!!!!!!!!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden