1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender - Vol. 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von L-S-2007, 18 Dezember 2008.

1. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

kannst du mir von merkur den link schicken, ich find den nicht mal :confused: auf der ganzen seite kein hinweis auf den AK :confused:

2. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

der link geht zwar aber da ist schon alles ausgefüllt und ich kann meine daten nicht speichern.

komisch!

edit: bin jetzt nochmal über die merkur HP eingestiegen und hast hat funktioniert - keine ahnung was da war! DANKE!!!

4. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Der von Müller geht mal wieder nicht und der von Clever geht bei mir auch nicht!

Wünsche allen Frohe Weihnachten und noch viel Glück bei den Gewinnspielen!!!

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Müller geht bei mir schon die ganze Woche nicht, Merkur hat von anfang an nicht funktioniert! :boes:

DAfür schreibt mir der vom Haribo, dass der Tag noch in der Zukunft liegt :rolleyes:

6. rhoswen

Der Frutcht-Tiger AK ist aber eine Frechheit :mad:

In der Zeit kommen bei mir max. 12 Sterne runter, wie soll ich denn dann 30 fangen? :confused::confused:

7. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

also bei mir spinnt auch jeder 2. kalender :boes:

8. delphine

delphine Gast-Teilnehmer/in

Müller ist bei mir jetzt endlich gegangen, Fruchttiger hatte ich kein Problem aber bei Merkur ging gar nicht :rolleyes:

9. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

also ich hab gleich in der früh gespiel und ich hab die 30 sterne locker in der zeit geschafft :confused:

dafür kann ich die müller HP nicht mal öffnen!!!

10. rhoswen

habs schon gecheckt, mein Internet ist heut einfach VIEEEEEEEL zu langsam :boes:

Scheint total überlastet zu sein :eek:

11. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Wir wünschen euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest [​IMG] und schöne Feiertage!

12. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann beim Fruchtiger AK die 21 nicht lösen ?! obwohl die Antworten stimmen :boes:

bitte hiiiiiiiiilfe !:eek:

13. hubsi85

da hab ich leider net gespielt.

hab für dich bei nutella gevotet. hab durch zufall deinen namen entdeckt!:wave:

14. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

War glaub ich das wo du 1. und 3. Antwort auswechseln mußt;)

15. ewcat

ewcat Gast-Teilnehmer/in

Weihnachten

Euch allen Frohe Weihnachten
    und viele Gewinne, die ja noch eintreffen können!
    Aber nun relaxen, nach dem Adventkalendermarathon:gebeauf:

16. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

17. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

18. hubsi85

is aber auch komisch!:confused:

19. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Welche Kalender gehen noch weiter bis 31 ?!

Ich geb`s zu bin zu faul um alle 80 durch zu kucken :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden