1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender - Vol. 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von L-S-2007, 18 Dezember 2008.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

beim bipa gibt es auch gar nichts

2. chococino

chococino Gast

:D Es trudeln immer noch Gewinnbenachrichtigungen ein: Hab beim krone.at Adventkalender einen 20€ Ladebon für ein DREI-Wertkarten Handy gewonnen.

Und länger her, ein 50€ Gutschein von LaRedoute. :wave:

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also bei mir trudelt gar nix ein :(

4. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich warte auch noch immer auf eine Hauptpreis :D

5. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo - mein Foto war auch dabei, aber ich hab kein Mail bekommen:confused:, was war denn im Paket? Hast du es schon bekommen?

LG Doris

6. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei uns kommen auch schön langsam die Preise :D Heute kam ein Packerl mit ganz vielen Süßigkeiten von Milka, da haben wir scheinbar auch beim Adventkalender gewonnen, gestern ein Brief, dass wir 200 Euro beim Weihnachtsgewinnspiel unserer Gemeinde gewonnen haben und letzte Woche das Mail, dass wir beim MSN-Adventkalender einen Server + Windows-Paket gewonnen haben. Doch nicht so schlecht die Ausbeute.

angie

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ihr räumt aber auch fleißig ab!

Wow, Gratuliere zu den tollen Preisen!!!! ;)

8. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern erstr die mail bekommen und die adresse durchgegeben denke das packerl kommt frühestens freitag wenn net erst nächste woche (unsere post is extreeem langsam, hatte heut (noch) überhaupt keine post drin :rolleyes: )

9. Chrisi1982

Chrisi1982 Gast-Teilnehmer/in

Habe bei Kinderbutt ein Kinder Keyboard gewonnen, ist heute einfach gekommen, ohne vorheriges Mail!! Freu mich voll!!!

10. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

bin wieder mal nicht dabei:(

11. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

bin leider auch nicht dabei. :(

12. Dani2008

Dani2008 Gast-Teilnehmer/in

ich leider auch nicht!
    aber viell. sind wir bei den 1000 herbal packeten dabei :)

13. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Bin auch nicht dabei, aber vielleicht hast recht und wir bekommen ein Herbal Packerl! :)

14. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

bin auch nicht dabei:(

manche haben sogar 2 mal gewonnen:boes:

15. Dani2008

wirklich gleich 2 mal? das is aba auch nicht fair :(

16. salatschneck

VIP: :Silber

bin auch ned dabei :(

17. karotte13

karotte13 Gast

18. Dani2008

na gratuliere :)))))

19. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

hatte heut den gelben zettel drin mit dem magic life packerl, kanns mir morgen von der post holen bin schon gespannt was drin is, hats noch jemand heute bekommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden