1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender Gewinnthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von greenredhohi, 12 Dezember 2008.

1. dorina26

VIP: :Silber

ich wart auch noch auf das Ubisoft Spiel von oe24 :boes::mad:

2. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

hab heut mit einer dame von oe24 telefoniert, weil ich auch noch auf meinen gutschein warte..

sie ist grad beim abarbeiten der liste, es sind noch einige gewinne ausständig, leider ist ihre kollegin krank, die das eigentlich gemacht hat, deshalb dauert es .... aber es wurde nicht vergessen drauf!

:wave:

3. dorina26

4. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Da ich meine Champagnerflasche noch immer nicht bekommen habe, dacht ich mir ich frag mal bei der von oe24 nach von der ich die Gewinnverständigung bekommen hab.

Bin mal gespannt was da kommen wird.

glg :wave:

5. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

hab heute mein OVB überraschungspaket bekommen dachte auch schon kommt gar nicht mehr also es gibt hoffnung ;)

6. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ich warte immer noch auf meinen resch & frisch gewinn vom OE24 adventkalender.
    hab schon vor tagen ein e-mail geschickt, bekomme aber keine antwort.

wem geht es noch so?

lg

7. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den Gewinn vom Billa4 Kids AK noch immer nicht bekommen:(

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wir auch noch nicht:(
    Auf meine Mail antworten die auch nicht.

9. hexilein

Bei der Gewinnverständigung ist doch ein Kontakt dabei... den hab ich kontaktiert...

als Auskunft (wie e schon oben mal geschrieben) hab ich bekommen, dass noch einige Gewinne ausständig sind. Die Dame ist gerade beim Durcharbeiten, es ist nicht darauf vergessen worden. Leider ist sie alleine und die Dame, die sonst damit beschäftigt ist, leider krank. Noch etwas Geduld!

lg
    Karin

10. Mond123

Mond123 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute von OE 24 Tankgutschein im Wert von EUR 30,-- erhalten - anstatt Videospiel welches in Verlust geraten ist!!!! Habe letzte Woche nachgefragt wo es bleibt.

lg

11. dorina26

Kannst Du mir die Nummer per PN schicken mag auch mal nachfragen hab ja auch das ubisoft spiel gewonnen:boes:

12. Mond123

Mond123 Gast-Teilnehmer/in

Hoffe PN ist angekommen - bitte nachschauen.

LG

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

heute ist das Packerl gekommen, ein poppeliger Stoffhase:rolleyes::D

14. hexilein

hallo!

hab heute nochmal wegen meines Gewinnes nachgefragt (Gutschein Traumarena). Er ist auf dem Postweg verloren gegangen (und scheinbar nicht nur meiner)..., ich bekomme noch diese Woche einen neuen zugeschickt...

Also nachfragen (Kontaktdaten stehen ja bei der Gewinnverständigung dabei) lohnt sich!

15. Ersatz für das Videospiel

:wave:Ich hab auch wegen des Videospiels nachgefragt und bekomme jetzt 40,- Tankgutscheine.Muss jedoch dieses Mal per Mail bestätigen dass ich sie erhalten habe!
    Find ich sogar besser als das Videospiel!
    Renezwetschke

16. hexilein

:D
    heute war der Gutschein in der Post!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden