1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender Gewinnthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von greenredhohi, 12 Dezember 2008.

1. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

hab heute post von nivea bekommen.
    hab beim adventkalender 2 mal gewonnen: 1 mal einen nagellack und 1 mal eine große lotion- flasche.

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute von CD ein pflegeset bekommen
    handtuch + lotion + schaumbad

lg sue

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich warte noch immer auf einen Gewinn :(:(:(

4. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Mir war jetzt die Warterei zu lang und ich hab Magic Lif* mal angeschrieben, da ja unser Foto veröffentlicht wurde ich aber weder Gewinnverständigung noch Überraschungspackerl bekommen hab.
    Es kam sehr prompt die Antwort, dass meine Angaben überprüft werden müssen, dann kam noch ein Mail, dass ich das Foto nochmals hinschicken muss. Dann kam ein Entschuldungungsmail, dass wahrscheinlich bei der Auslosung ein Fehler passiert ist und dass ein Überraschungspackerl schon auf dem Weg zu uns ist:rolleyes:

Mal sehen, ich bin schon sehr neugierig.

LG Doris

5. fabienneluca

fabienneluca Gast-Teilnehmer/in

hab heute auch von nivea ein packerl bekommen ...
    ... shampoo und conditioner !!! :)

6. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch gewonnen:wave: (mein erster Gewinn:D)

7. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Heute kam der Gewinn von meinem Kleinen vom billa4kids AK. 3 Tuben Kindermarmelade von Julius Meinl 1x Marille 1x Erdbeer/Schokolade 1x Weichsel/Banane.

8. fabienneluca

fabienneluca Gast-Teilnehmer/in

... ich auch :wave:

9. kreative84

kreative84 Gast-Teilnehmer/in

Hab vorgestern ein Päckchen von Mamilade bekommen - hab eine Senseo New Generation gewonnen! Juhuu!

lg Christa

10. chococino

chococino Gast

Premiere Star Online-Adventskalender

Heute kam Post von Premiere, eine wahnsinns CD: "Der klingende Adventskalender" mit Stefanie Hertel, Heino, Florian Silbereisen u.v.a. :partyfreak:

Naja, hab ich wenigstens schon ein Weihnachtsgeschenk für die Omi :D

11. cominghome

cominghome Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat heut auch der postler geklingelt und hat mir ein packerl von bipa überreicht, ein herrenparfüm von replay! :D
    die freude wär sicher größer gewesen, wär das nicht der duft, den mein ex getragen hat. jetzt muss mein hal darauf verzichten, wenn er nicht riskieren will, dass ich aggressionen gegen ihn entwickle! ;) das bekommt jetzt wer, der nicht so oft in meiner nähe ist. oder ich gebs meinen großen, dann haben sie ein geburtstagsgeschenk für den papa.

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

hat schon wer den Gewinn vom Billa4kids Adventskalender bekommen? Wir haben was von Danone gewonnen aber leider noch nix erhalten.

13. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Jaaa ich hab vor ca. 3Wochen erhalten

14. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

An welchen tag habt ihr denn gewonnen? Wir am 16.12.
    Glaubt ihr ich soll mal nachfragen?

15. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das selbe gewonnen und auch noch nichts erhalten darum habe ich eine e-mail an Billa geschickt und die schrieben mir zurück das Sie es spätestens nächste Woche verschicken!!:)

16. tinchen25

tinchen25 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    habe am 8.12. bei bipa gewonnen und heute erhalten freue mich riesig !!

tina

17. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine Champagnerflasche von oe24 noch immer nicht erhalten :(
    Glaub auch nicht das die noch kommen wird

18. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Schon wer bekommen?
    Wir immer noch nicht!!! :boes:

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ja haben wir schon bekommen, vor gut einer Woche glaub ich. Meine Schwester hat ihren Gewinn glaub ich eine Woche vor uns bekommen.

20. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

sagt mal, ist die Gewinnerliste von Woman jemals vollständig veröffentlicht worden ist? ich kenne sie nur bis inkl. 15.12.

?????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden