1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Adventkalender Gewinnthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von greenredhohi, 12 Dezember 2008.

1. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

2. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

hab noch 2 gewinne zu vermelden:
    NÖN: 2 ski tageskarten
    Pom-BÄr: Inlineskates

freu mich voll, dasss ich nicht leer ausgegangen bin...:D

3. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Und ich hab von Sigel auch so ein Paket bekommen mit Karten, Umschlägen, Visitenkarten, Visitenkartenbuch, etc.

4. Littlesnake80

Littlesnake80 Gast-Teilnehmer/in

hallo

Hallo

habe heute ein gewinnbenachrichtung bekommen von gutschein.at

habe im adventkalender 50 euro thermengutscheine gewonnen

fand ich voll cool kann man doch immer brauchen.

lg LittleSnake80:wave:

5. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute ein Paket bekommen von erwin müller - ich hab ein Spiel gewonnen: Maulwurfspiel!

6. greenredhohi

greenredhohi Gast-Teilnehmer/in

Cool! Dachte die Adventkalendergewinne müssten schon alle verschickt worden sein :D Somit kann ich auch noch hoffen! *gg*

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Hab grad von Bipa ein Brief bekommen, 2 Gutscheine von Herbal Essences zum abholen bei Bipa;) (schampoo und spülung) - war vom Bipa Adventkalender - außerdem habe ich noch ein 10€ Gutschein auch von Bipa gewonnen für Fotoausarbeitung (war auch ein Gewinnspiel bei Bipa) also ihr dürft noch hoffen;). lg blue

8. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

den bipa GS für das shampoo hatte ich auch heute in der post, nicht viel aber ich freu mich :)

9. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ja, auch bei mir lag der bipa-gutschein (herbal essence spühlung und shampoo) heute im briefkasten - ich freu' mich :)

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab heute meinen Billa4Kids Gewinn bekommen. War der Steirerfrucht gewinn: 1 Pkg Kinderäpfel (6 Stk), 1 Mini CD/DVD „Mini bewegt“, 1 Mini CD „Minis ultimative Apfelparty“, 1 Mini Schlüsselanhänger, 1 Frisbeescheibe.

11. greenredhohi

greenredhohi Gast-Teilnehmer/in

Woah cool! Gratuliere den Gewinnern! :hug:

12. wethree

VIP: :Silber

wir auch. leon ist ganz stolz. :D

lg
    alex

13. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuu

ich hab heute eine Gewinnmail bekommen von Samsung.com

Ich hab ein Samsung S3 + Speaker bekommen (sind uns nur nicht sicher obs Handy oder MP3Player ist)

:D:D:D:D

14. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

habe heute meinen Freeport Gutschein bekommen, den ich bei OE24 gewonnen habe. :)

15. Das ist der MP3 Player, dens in vielen Farben gibt!
    Gratuliere, den wünscht sich mein Großer so sehr!
    LG renezwetschke

16. dorina26

VIP: :Silber

Hat schon jemand von oe24 das Ubisoft Spiel bekommen?:boes:

17. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Heute kam ein Minipaket von Nivea: 1 Nivea Deo Aqua Cool Spray - auch vom Adventkalender.

Cool, da kommt doch noch was, ohne Vorankündigung!

18. Mond123

Mond123 Gast-Teilnehmer/in

Nein - warte auch noch immer!

19. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Heute ist ein Gutschein von Babywalz gekommen. Ich hab beim Schneeballschlacht Gewinnspiel einen 20€ Gutschein gewonnen:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden