1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oleander

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 12 April 2013.

1. Nojo... so wirst wenigstens ein bissi weniger, was du alles heimzahst... :LOL: Nur den Biotop wird er net zammähen können... Meine Terrasse ist auch endlich sommerreif. Auf 40qm kann man schon einiges anstellen.

2. Tinaone

VIP: :Silber

ich hab leider nur einen Balkon.Ein Garten wär ein Hammer,da könnten Junior und ich uns so richtig austoben.:D
    Ich hab einen Apfelbaum ,einen Kirschbaum,einen Oleander,ein Olivenbäumchen und alle möglichen Blümchen und Gemüsepflanzen.
    Die Obstbäume stehen auch im Winter draussen und den Oleander hab ich voriges Wochenende raus gestellt.
    Das heißt eigentlich war Junior das,der ist nähmlich Landschaftsgärtner und darf das für Mama machen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden