1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@claudia: sorry, ich hab überhaupt viel überlesen von gestern :eek: - das treffen hat bis kurz vor 3 uhr gedauert! wg. deinen terminvorschlägen - am 19. kann ich sicher nicht, am 27. ginge bei mir soweit ich weiß..
    da hast du aber einen sehr aufmerksamen gg, wenn er das bemerkt hat ;) - ich kenn das, manchmal möchte man sich ein bisschen verändern, im nachhinein ist man aber dann eh froh, wenn die veränderung nicht allzu groß ist.. ist zumindest bei mir so ;)!

@allemili: danke wg. deiner fußsack-info :) - ja, das kann ich mir vorstellen, dass die leute da blöd schauen (ich würds wahrscheinlich auch, wenn ichs nicht besser wüßte :rolleyes::D).

2. goa

goa Gast

@claudia: :hug:

@Trixie: nein :eek: Ich tu nur fleissig einfrieren... Ich hab aber eh nicht so viel Zeit zum regelmaessig abpumpen und dacht mir, ich überlass das meiner Mama, das erste Mal Flascherl geben...
    Wegen schlafen - nachts natürlich. Den Mittagsschlaf mach ma nur wenn Mama nach dem Essen spazieren fährt -> KIWA, sonst samma nur raunzig und machen 10 Minuten schlafen, essen, 10 Min schlafen, essen,.... :rolleyes:

Heut war er ursuess - er hat herumgeraunzt aber mein Mann und ich wollten endlich mal wieder zum go-wok essen gehen (ich hab ja während der ganzen Schwangerschaft kein Soja gegessen und wir waren echt schon sehr gierig). Dann hat er im Lokal eine zeitlang neugierig zugeschaut, aus dem Kinderwagen heraus *sooo putzig* und dann ist er tatsächlich eingepennt. Wir nähern uns also sehr wohl einem "normalen" Mittagsschlaf.

lg angelika

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na bumm da hat er brav zugelegt...ich schick dir etliche sachen und mein name ist claudia grutschnig nur damit du weist was von mir ist :D

4. Zicke-Lauser

na warten das stört mich ned hab eh viel um mich das ich daran ned denken kann.... und ob ichs glaub ich weis ned ich verdränge es *gg*

5. goa

goa Gast

@muckl: hmmmm, irgendwie klingt das so, als ob du dir es heimlich wünscht :verwirrt: sag mal, was ich dich eh schon mal fragen wollt, was ist den aktuell der übliche tarif für eine raumpflegerin, wenn sie angemeldet ist. lg angelika

6. marion2905

marion2905 Gast

hi,
    muss mal suddern - bin krank - erkältet - böse halsschmerzen... ;-(
    und seit gestern hab ich ne unterarmschiene - hab seit 2 wochen schmerzen und war gestern beim doc - sehnenentzündung... links und ich bin linkshänder ;-(
    jetzt muss ich alles umlernen - ich stell mich an wie der erst mensch beim wickeln - tu mir schwer die maus am anderen arm zu tragen... sogar beim flascherlwaschen tu ich mir schwer - ist schon doof wernn man die hand gar nicht belasten darf... aber er meinte eine sehne kann sich auch versteifen und das will ich niht riskieren ;-( daher halt ich mich lieber an die anweisung - lass die schiene oben und nehm die tabletten (entzündugshemmend) die ich bekommen hab... gsd still ich nimmer sonst könnt ich die tabletten net nehmen und es tät noch länger dauern bis es gut wird...
    so danke fürs zuhören und suddern lassen... jetzt geh ich ein flascherl machen... (mittagessen) und dann gehen wir hoffenlitch mittagschlafi machen ;)

7. Iris22

Iris22 Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr!

@Marion: Hallo Leidensgenossin :wave:! Ich bin auch zum 500. mal nun krank ... wieder Fieber, Halsweh, schnupfen .. das übliche Programm halt, seit der Geburt *seufz*!
    Langsam nervt es echt schon .. kann mich nicht erinnern sooo oft krank gewesen zu sein! Und mein armes zwergi hat es auch erwischt ... hustet herum und bekommt schwer luft!
    Die Nacht war dementsprechend der Horror ... sie ist bis 23:00 alle 20 min aufgewacht, dann hat sie endlich bis um 2:00 geschlafen, ich hab sie aber dauernd husten gehört und aufweinen .. so arm :(! Ich bin dann auch auf ziemlich wackeligen Beinen zum stillen .. das ist echt so ein Mist .. so jetzt musste ich auch mal suddern!
    lg
    Iris

8. Zicke-Lauser

zw. 8-12 euro ..ich nehm bzw bekomm 10 in der stunde von meinen leut

9. Trixi06

@marion und iris: gute besserung euch beiden und lara :(:hug:! furchtbar, wenn die hand, die man am meisten benutzt, unbrauchbar ist :(!

10. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@Marion u Iris: :hug: Gute Besserung!!!

Schönen Valentinstag euch allen!!!:hug:

Hab von LG heute schon voll schöne Blümchen bekommen! Frühlingsboten! Ma so schön!

Waren auch gerade eine große Runde spazieren, bei uns ists soooo herrlich und so warm drausen!
    Meine Maus hat sich seit Di jetzt jeden Tag gedreht, allerdings nur im Bett! Aber das macht nix, ich hab mich so gefreut als ich das gesehen hab!!!:love:

Hoffe es geht euch allen gut, schönen NM noch!!!
    GLG :wave:

11. goa

goa Gast

@muckl: wenn du noch 30 Stunden pro Monat zusätzlich haben willst, meld dich bei mir bevor du was anders nimmst bitte :)
    Ich hab zwar jemanden, aber die mosert immer mehr und wird immer langsamer, die als Arbeitszeit verrechneten Kaffeepausen werden immer länger und mir kommt vor, sie wurde auch deutlich schlampiger und ich schätz mal, spätestens im Mai muss ich mir wen Neuen suchen (müssen)...

@Drehen: mein Klaus tut noch immer nicht - gratuliere aber euch (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)

Pah ich hab heut so arg mit meinem Mann gestritten, gsd ist er jetzt für 3 Tage nach Kärnten gefahren... hab ihm heut im wahrsten Sinne die Pfanne um die Ohren gehaut, so zornig war ich... Und Klaus hat gelacht und gekudert... :love: Hoffentlihc hat er nicht gedacht, er muss da jetzt irgendwas kompensieren und die Mami aufheitern (schlechtes Gewissen hab)

lg angelika

12. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

@Goa: :hug::hug: oje streiten ist ja nie gut, aber leider kommts auch vor!!!:hug::hug: Hoffe du ärgerst dich nicht zufest!
    Und Klaus wird sich auch bald drehen wirst sehen! :hug:

13. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@goa, mein lauser hat sich bis jetzt auch erst ein mal gedreht, sebastian ist in den alter schon auf allen vieren unterwegs gewesen, die zwerge sind halt ganz verschieden...
    na zur zeit könnens die männer, meiner ist auch gerade ein prachtexemplar dürfte am mond liegen, oder es fehlt ihnen die aufmerksamkeit;)
    @marion, na blöd und jetzt werdens ja schon schwer die zwerge, hast beim wickeln wenigstens noch so ein braves still iegendes baby?
    @ iris, tja wir sind halt anfälliger, mich hats acuh schon wieder erwischt.
    warst beim kinderarzt?
    @trix, schau es reagiert noch immer niemand:rolleyes:

also wer hat lust auf donauplex am 27. bis jetzt trixi und ich

und bez haare, hat mein mann noch die meldung fallen lassen, wir stehen im bad vorm spiegel und ich so jetzt schau ich mich mal richtig an, na die stirnfranzen sind aber komisch als hätte ich sie selber geschnitten, und er nein als hätte sie der sebastian geschnitten, tja wir haben uns beide zerkugelt:Dund ich bekam einen klaps auf den po, musste ihm dann sagen das war die erste po berührung seit der geburt;)
    mein gespräch ist nur ein telefonat von 8 min geworden da sie keine zeit hatte, wir haben aber alles so ziemlich abgeklärt, sie hat halt meiner meinung nach sehr strenge methoden, zb habe ich ihr gesagt wenn junior jemanden beisst möchte ich das sie mir das sagt damit ich es mit ihm besprechen kann, hat sie gesagt sie klärt das schon und er musste eine std am sessel sitzen:eek:

ach ja und zum valentin habe ich auch etwas bekommen,, ganz viel schoki, jammi und mir schmeckt ncihts mit den halsschmerzen

14. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@bin, bei den gratis sachen gibt es ein froschiregal;)

15. Zicke-Lauser

@ Mädels ich wünsch euch einen wunderbaren Valentinstag :love::herz3::loveflower:

16. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

ich auch haben will :)

ups, da hab ich drüber gelesen. würds auch einen anderen treffpunkt als das donauplex geben. irgendwie wars gegen mittag dann doch recht laut und hat nur so gewimmelt von leuten. mein froschi hat dann am abend fast eine stunde durchgeplärrt. :( muss natürlich nicht daran gelegen haben, aber möglich wärs schon.....

17. Trixi06

@goa: sei nicht traurig, mein mausi ist auch ein faulsack :rolleyes: - er hat sich vor ein paar wochen das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht (haben wir nicht gesehen), gestern mal wieder (haben wir wieder nicht gesehen..) und gestern vorm schlafen gehen hat er so lange herumgekämpft bis er vom rücken auf den bauch gekommen ist (frage nicht wie..:D). heute hat er wieder gar nichts gemacht.. also bist du nicht allein mit deinem drehfaulen klaus ;)
    und wg. eurem streit: :hug: - das gehört sich aber gar nicht am valentinstag :rolleyes::(..

@claudia: jaja, so sinds - einfach kein ohrwaschl rühren :D! aja - bitte ich versteh den satz "bei den gratis sachen gibt es ein froschiregal" nicht - bitte um aufklärung, es ist schon zu spät für mich :D
    hab auch schoki - also eig. ein schokotörtchen bekommen *schmatz* :love:

@bin: oje, das ist blöd.. na vielleicht können wir uns ja in der mc treffen bzw. zu einer anderen zeit? mein kleiner ist dann übrigens im auto nach ca. 15 min eingeschlafen und hat dann bis 17:30 geschlafen :eek:..!

18. Zicke-Lauser

hab dir eine PN geschrieben ;)

wegen drehen mach da nix meine macht da auch keine anstalten und auch kein aufstützen mit den händen von der bauchlage, ABER die doofe nuss versucht schon verhemmt sich alleine aufzusetzen :eek:....eh klar ned amal alleine ordentlich das kopferl halten können geschweige denn am bauch liegen wollen aber alleine afusetzen wollen :boes::rolleyes:...meine schnecke

aja wegen streiten...mein mann und ich sind heuer 4 jahre verheiratet und haben genau 1 mal gestritten (ansonst diskutieren wir eher) aber wenn wir diskutieren dann ist es auch so das sie die schnecke abhaut:love: und mein sohn meint er muss mich hauen..der mag das gar ned wenn man lauter wird beim reden :rolleyes:

19. Zicke-Lauser

so hier schnell aktuelle fotos von heute früh grosser schaut immer so doof drein und ist auch wie immer noch krank..body der kleinen ist ein 74 :eek:

20. Trixi06

@muckl: soo süß deine kleine :love: und der große schaut nicht doof, ich würde mal die ferndiagnose "faustdick hinter den ohren" stellen :D..
    na wahnsinn, ihr seids auch schon bei 74.. nach unseren oktoberlis sollten die kleidergrößen neu eingestuft werden - von wegen 6-9 monate..
    hast du eigentlich deine dunkle haarfarbe von natur aus oder nachgeholfen? weil deine zwei so hell sind?

@goa: ich hab jetzt meinen blutbefund bekommen - tsh ist bei 1,32 *freu*. das rote blutbild grundelt bei den unteren werten herum, aber sonst ist alles i.o. :) wollts dir nur sagen, weil du mich so nett aufgeklärt hast wg. haarausfall und so - danke nochmal!
    wg. flascherl geben wollt ich dir auch noch sagen - ich weiß auch noch nicht, wie er reagiert, wenn ich nicht dabei bin. das letzte mal hat ers von meiner schwiemu nicht genommen, dann hab ichs ihm gegeben (hat funktioniert) und nochmal bei ihr probiert.. naja, er hat sich 3 mal so arg verschluckt, das wir es dann gelassen haben :eek:. bin gespannt, wie dein klaus reagieren wird.

@all: also mädls, wie schauts bei euch am 27.2. aus :)? vielleicht werden es ja diesmal mehr??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden