1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@allemili, schatzimaus, gratuliere zur drehung:love:

@iris, jetzt haben wir uns überschnitten:D

2. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

zwischen 12 und 1 stillen und dann mittagsschlaf? wie lang schläft er dann? d.h. klaus schläft nur mehr 1x am tag?

3. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

@claudia: danke!!....tut mir leid, dass es nicht so ganz passt mit dem kindergarten von sebastian!:hug:

4. goa

goa Gast

I sag mal: er schläft ENDLICH 1x fix am Tag, eine knappe Stunde...

und 10 Minuten nach jedem Langzeitstillen und mit ein bisschen Glück am Ende eines langen Spaziergangs.
    Je mehr Bewegung und "Action" er hat, desto mehr schläft er.

lg angelika

5. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

:wave:hello!

klingt nach einem netten treffen! ich wäre sehr gerne dabei gewesen! beim nächsten mal schaff ichs hoffentlich auch! heute hatte ich kein auto und zwerg ist ja auch noch nicht ganz gesund :(

gibts fotos????

6. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

@ Allemili und Schatzimaus: Gratuliere zur Drehung!!!:love:

@ Claudia, Bin, Trixi und Iris: Schön wars! Hab es auch nett gefunden, euch und eure Kinder kennenzulernen. Bin auch gern beim nächsten Mal wieder dabei.
    Wegen Fotos: Ich hab in meiner Galerie ein Album vom Treffen angelegt und einstweilen mal nur zwei Fotos reingegeben. Wenns euch recht ist geb ich noch mehr hinein (auch welche, wo wir Mamas drauf sind).

@ Goa: Schade, das hätt sich ja noch ausgezahlt, dass du vorbeikommst. Ich glaub, wir waren ca bis drei/halb vier noch da.

@ Gabel: Hoffentlich gehts deinem Schnecki bald besser!:hug:

@ Claudia: Hoffentlich gehts Sebastian bald besser im Kindergarten.

Ich wünsch euch eine gute Nacht!
    Andrea

7. marion2905

marion2905 Gast

Hallo,
    wie waren heute beim KIA - 7200Gramm und 64cm - wahnsinn wie gross meine Maus schon ist - die 3. pneumokokken haben wir bekommen - in einem monat die 2 6.fach - ich wollte nicht dass sie heute 2 impfungen gleichzeitig bekommt - geht sich aus sagt der doc...
    am wochenende dürfen/sollen wir mit den ersten Karotten beginnen - na ich bin gespannt ;)
    lg,
    marion

8. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

@ Marion: Wahnsinn, deine "kleine" ist ja auch schon so groß!
    Bin gespannt, wie ihr die Karotten schmecken werden.

Schönen Tag
    Andrea

9. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wollt mal kurz hallo sagen ich bin die ehemalige MUCKL1304 ..nur leider hat wer mein passwort gehackt und umgeändert und dh bin ich neu registriert :hug:

10. marion2905

marion2905 Gast

man kann sich ´das pw per mail senden lassen!

11. Zicke-Lauser

das geht bei mir nicht da ich ja damals als ladyred gesperrt wurde hab ich auf den Rechner meiner tante mich regi. und ihrer Mailaddy..und da ich aber mit ihr nimmer rede tja also musste ich mich neureg.

12. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

darf ich trotzdem muckl sagen :D?? bist mir eh schon abgegangen :hug: - was ist jetzt los bei dir? haben sich deine hormone wieder beruhigt?

13. Zicke-Lauser

klar darfst muckl weiter sagen :D das freut mich das ich dir abgegangen bin :hug: ... was ist los bei uns..naja ich war mit der kleinen ja im KH über nacht... sonntag hatte ich die nette Speiberei und gestern ist mein mann flach gelegen :D (mahh war das mal schön wenn der nur schläft und ruhig ist :D ) .. der grosse hat seit montag wieder fieber :rolleyes:... sags da es nervt schon so oft der krank ist und es ned besser wird ..bin nur froh das der kiga eh zu hat diese wche...hormone hmm naja ich sags mal so ich wart ein monat ab und wenn meine tage ned kommen sollten dürft sich mal trotz steri schwanger sein..ansonst wars eine magendarmgrippe (1tag)

die kleine maus lacht ur viel und ist auch ur viel munter..sie versucht sich andauernd alleine aufzusetzten :boes:...anstatt das sie mal lernt das köpfchen alleine richtig und dauernd zuhalten oder sich vom bauch abzustützen ..na das woll ma alles ned..sie will nur alleine sich immer wieder aufsetzten

14. Zicke-Lauser

@DATI ich bräuchte deine Mailaddy bitte :D ich muss dir einige sachen schicken (vielleicht angehende jobs-aufträge :D )

15. Zicke-Lauser

angeblich ist ein richtiger lammfell das beste (aber die kosten auch dementsprechend) winter wärmend sommer kühlend... ich hab von meinen grossen noch einen fleece den jetzt die kleine in der wanne hat und da liegt sie drinnen den hab ich damals so umgeschneidert das ich ihn für einen 5punkt-gurt verwenden kann

16. Zicke-Lauser

na das problem ist ja immer so gewesen das ich meine tage so 10 tage hatte den ersten tag schwach dann vier bis 5 tage ur stark (als hätte man ein schweindal abgestochen) und dann immer schwächer werdend)

und nach der geburt von MS hatte ich die tage immer 10-14 tage und eben die letzte regel war nur 4 tage lang :rolleyes:..ich wart jetzt mal ein monat ab und dann seh ma weiter ..übel ist mir trotzdem fast jeden tag :rolleyes: und was mir aufgefallen ist meine milch ist mir wieder eingeschossen :eek:

17. Zicke-Lauser

na super :rolleyes::boes: .... da zahlst eine kleine menge geld dafür das es nicht passieren könnte und dann sowas

18. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@muckl: na arg das mit dem passwort :eek:

meine mail adr.: [email protected]

@all: waren heute beim kinderarzt. Lio hat 6600g und ist 64,5cm lang. er hat also diesmal fast nur an länge zugelegt ;) :D

19. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

hallo, morgen werde ich im kiga anrufen und vesuchen am vorm einen termin mit unserer tante zu bekommen bin gespannt, am nm muss ich ins dz brauche ein weisses tshirt für den kiga da sie das bemalen für ostern.
    heute war ich beim frisör hatte zwergi mit der hat nur gemaunzt, er mag den kinderwagen nciht, auf jedenfall habe ich gesagt ich möchte sie in kinnlänge meine locken rausschneiden, und etwas peppiges ausgefallenes, da ich die ganze zeit mein kinn zur brust halten musste (sehr unangenehm...) habe ich nciht gesehn was sie macht tja und am ende sah ich aus wie vorher nur ein kleines bissi kürzer, und die stirnfranzen sind peppig geworden so ganz kurz halt, dabei hätte die sich so austoben dürfen, naja meinen mann ist es aufgefallen (ich hatte ihm nichts gesagt)
    und heute hätten wir um 20:00 besuch kriegen sollen den habe ich abgesagt, bin heute voll ausgelaugt, tobias hat nur eine halbe std den ganzen tag geschlafen und war seit 6 auf, und der grosse konnte es heute ganz besonders.
    es hat keiner auf meine termin vorschläge reagiert, soll ich jetzt beleidigt sein:D

20. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@muckl: na geh, jetzt ist dein großer wieder krank :(:hug:!
    na deine gelassenheit hätte ich auch gerne - ein monat warten :eek::D?? nein, ehrlich - glaubst dus?

mein kleiner kann zwar den kopf halten, war dafür aber trotzdem bis jetzt recht faul.. gestern hat er sich mal wieder vom bauch auf den rücken gewuzelt, und heute vorm einschlafen hat er es auf den bauch geschafft.. das hat ganz schön anstrengend ausgeschaut :D:love: bin gespannt, ob ers wieder macht, oder obs die mühe nicht wert war..

@marion: jö, noch ein "riesenbaby" :love: - wir haben schon sehr viele große oktoberbabys, oder?

@goa: schläft er in der nacht in seinem bett oder auch fürs mittagsschläfchen (meiner hat heute fast 3 std. auf mir drauf geschlafen *aua*:rolleyes:)? hast du jetzt schon mal flascherl probiert?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden