1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

2. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

@ Claudia 22: Gratuliere!!! Fleißig dein Tobias!!:love:

@ Iris: Ich glaub bei Sarah wirds auch nimmer lange dauern, bis sie sich auf den Bauch dreht. Heute hat sie sich schon so oft auf die Seite gedreht - da hat nur mehr ein Stückerl gefehlt, bzw. ist der eine Arm einfach im Weg. ;) Ein Wahnsinn, wie schnell das geht. Gestern hat sie noch keinerlei Anstalten in diese Richtung gemacht.

Deine Lara ist doch kein verhungertes Zwutschkerl. Die ist genau richtig. Ich glaub, es sind halt bei den Oktoberbabys recht viele "übergroße" Babys dabei. (Wie ja auch mein Schatz)
    Die Fotos sind total süß!

@ Sandra: :hug: Hoffentlich findest du ein geeignetes Mittel, um Laureen zu helfen! Gute Besserung!

@ Gerda: :hug:Ich wünsche dir, dass diese Phase deiner großen Tochter bald vorbei ist.
    Das Foto gefällt mir gut! Sieht lieb aus, dein Florian.
    Sarah hat die 1. 6er-Impfung bekommen und keinerlei Reaktion gezeigt. Sie war so, als wär nix gewesen.;)

@ Trixi und Goa: Super, dass Lukas und Klaus am Abend so brav einschlafen!
    Seit ein paar Tagen funktioniert das bei Sarah auch super. Wenn sie müde wird, bekommt sie ihr Flaschi, dann darf sie noch ein bissi spielen und danach leg ich sie ins Bett. Dort dreht sie meist den Kopf zur Seite und schläft ziemlich schnell ein. Aber was das Schlafen angeht, hat sie einfach mein Schlafmützengen (gottseidank);)

Die Fotos sind ja super. Sarah liegt auch schon so gequetscht im Kinderwagen. Ich wart auch nur mehr drauf, dass sie endlich allein sitzen kann und wir den Buggy-Aufsatz auf den Kinderwagen tun können.

@ Goa: Die Fotos von Klaus sind auch entzückend. Einen großen Burschen hast du da.:love:

Sarah hat, glaub ich, auch wieder einen ziemlichen Wachstumsschub hinter sich. Heute hat ihr mein Mann eine Pyjama angezogen, der ihr vor einer Woche noch super gepasst hat - heute ist er grad zugegangen, aber sie konnte ihre Beine nicht mal mehr ausstrecken.:eek: Ich muss wohl schön langsam auf Größe 74 umsteigen.
    Ihren Cousin, der ein halbes Jahr alt ist, hat sie auch schon überholt.

@ Kosenamen: Ich nenn Sarah manchmal Schatzi oder Maus/i.:love:

@ zornig werden: Ja, das kann Sarah auch gut. Wenn sie nicht sitzen darf oder ich sie hinlege, weil ich schnell was anderes tun muss, dann gehts aber los. Da fuchtelt sie oft auch wild mit den Armen. Wenn sie liegt, stemmt sie den Popo richtig in die Höhe. Gottseidank ist dann alles wieder gut, wenn ich sie hochnehme.;)

Ich war gestern das erste Mal länger als zwei Stunden von meiner Sarah getrennt. Ich hab mir mit meinem Patenkind das Match Ö-D live im Stadion gegeben. Auf der einen Seite war es mal nett, etwas ohne Sarah zu machen, auf der anderen Seite hab ich aber schon sehr, sehr viel an sie denken müssen. (Obwohl ich ja gewusst hab, dass es ihr beim Papa gut geht) ;).

Alles Liebe
    Andrea

3. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

@Claudia: ma super!!! Bravo!!!

Sofie hat es gestern als im Bauch gelegen ist auch fast geschafft das sie sich zumindest auf die Seite dreht! Aber leider noch nicht ganz!!!:love: Naja haben wir ja Zeit, es läuft ihr ja nix davon!!! Zumindest will sie schon bald nimmer liegen!:)

An durchschlafen ist bei uns auch noch nicht zudenken, aber sie schafft schon an die 6-7 Stunden!!! Wird auch bald kommen!!! (*hoffichdoch*)

LG und schönen Tag euch allen:wave:

4. sandra22

sandra22 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels

heut war es bissi besser mit den blähungen. mal schaun wie die nacht wird!

@trixi

wow, shoppen, frisör dir gehts gut!:D
    aber shoppen will ich eh gar ned gehen, da werd ich nur wieder frustriert wegen der figur.

dein lukas hat ja wirklich nimma viel platz in der kiwa wanne.:eek: laureen hat noch genug platz.

@gerda

oje tut mir leid das es bei dir so rund geht.:(

aber ich weiss wie es dir geht, bei uns ist es seit 2 wochen auch wieder ganz schlimm. sie hat dauernd zornafälle und ihre liebsten wörter sind " aber ich will":rolleyes:
    ich kanns schon nimma hören.
    beim kiga abholen, machts jetzt immer ein theater. läuft davon, haut sich auf den boden und schreit wie am spiess und tritt um sich. lässt sich nicht anziehen.
    und dieses hysterische gebrüll geht bis wir daheim sind. sie bleibt zwischendurch stehn, setzt sich auf den gehsteig und brüllt und geht nicht weiter. usw.:mad: nebenbei brüllt laureen auch und ich bin mit meinen nerven am ende.:eek:

dieses alter ist jetzt mit den trotzanfällen echt ein wahnsinn. irgendwie wird das immer schlimmer statt besser. denke aber schon das es bei unseren grossen auch die eifersucht dabei ist.

hoffentlich wirds bei euch bald besser.

@claudia

gratuliere zum umdrehen!:love:

@iris

so süss deine maus!:love: das 2 foto ist :D

und wie oft warts ihr bei der osteopathin? hat sich danach viel verändert bei lara? wieviel habts ihr bezahlt?

@goa

ja das hab ich mir auch schon überlegt, das es vielleicht gar nicht allein die blähungen sind, sondern was anderes auch.
    nein der stubenwagen steht jetzt wo anders als bei emily damals, weil wir seit 1,5 jahren eine neue wohnung haben:D
    naja mal schaun, heut wars bissi besser.

@käfer

ja ich kenn das. einerseits geniesst man es mal ohne baby was zu machen, aber auf der anderen seite, vermisst man sie und kann die zeit gar nicht so richtig geniessen.

so ich hoff ich hab nix vergessen.

lg an alle

5. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

:(...emilio ist krank. er hat sich bei melvin angesteckt. ganz verkühlt der arme und 39 crad fieber. ich bin das garnicht gewöhnt...melvin hatte noch nie fieber!
    er tut mir so leid.

6. sandra22

oje der arme zwerg!:( hast ihm ein mexalen geben? wünsch ihm gute besserung!

waaaaaaas dein melvin hatte noch nieeeeeeeeee fieber?:eek:

7. datimaus

ja hab ich...jetzt schläft er :(

erstaunlich aber ja...melvin hatte noch nie fieber.

8. sandra22

na hoffentlich gehts ihm bald besser. man leidet ja so mit mit den zwergen, gell?:(

echt arg, das melvin noch nie fieber hatte. wahnsinn!:eek:

9. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

@sandra: ich wär auch nicht shoppen gegangen, hab aber was zum anziehen für die taufe morgen gebraucht (deswegen auch der frisör..). frage nicht, ich hab mich auch nicht besonders wohl gefühlt beim probieren usw. :( gsd hab ich schnell was gefunden, darum wars dann nicht sooo schlimm ;)

@dati: oje, gute besserung deinen beiden :(:hug:!!

@all: ich glaub mein mausi hat wiedermal einen schub. das einschlafen ist zwar kein problem, dafür darf ich seit 3 nächten wieder nicht mehr durchschlafen :rolleyes::boes:. er schläft für seine verhältnisse sehr schlecht und schreit beim aufwachen gleich in einer tour durch bis er "endlich" gestillt wird.. naja, ich hoffe, dass es nicht so bleibt, es war doch schon so schön..

10. datimaus

ja und vorallem wenns noch so klein sind :(:love:

melvin war zwar immer wieder mal krank aber immer ohne fieber, auch nach dem impfen nie...

11. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

@shoppen: ich geb mein weniges geld für schuhe aus :D. da hab ich die gleiche größe wie vorher...und gewand hab ich mir bis jetzt zwangsläufig ein paar größere t-shirts kaufen müssen, da erstens mein busen riesig ist und zweitens meine figur irgendwie auch unförmig ist. :( wieviel fehlt euch auf euer gewicht vor der ss noch? mir noch ca. 2kg. aber ich könnt soviel naschen...

@dati: na oje :hug: gute besserung deinen armen zwergen

@treffen: sind wir am dienstag jetzt echt nur zu dritt????

12. sandra22

achso wegen der taufe! na dann wünsch ich euch morgen eine wunderschöne taufe!:love:
    wir haben sie am 2. märz. da muss ich dann wohl auch shoppen gehen, obwohl ich gar ned mag.:eek::(

oje, wie alt ist er denn jetzt? 19 wochen oder?
    um die 20. woche kommt ja wieder ein schub, aber der könnt schon früher beginnen.
    hoffentlich werden die nächte bald wieder besser.

ich bin heut von meiner verwöhnt. sie ist heut schon um halb 7 beim stillen eingeschlafen. und schläft seitdem.
    bin gespannt wie die ancht wird.:rolleyes:

13. sandra22

@bin

leider hab ich noch knapp 8 kilo mehr als vor der ss.:eek::eek::(

und vor der ss hatte ich auch schon so zugenommen. hätt gern wieder die 53 kg die ich im sommer 06 hatte, aber da müsst ich jetzt 17 kilo abnehmen:eek:

hab vor 2 jahren eben 15 kilo abgenommen, aber ob ich das wieder schaffe:rolleyes:

hab durchs stillen dauernd hunger und vorallem gusta auf süsses.:eek:

14. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

haha. auf 53kg würd ich nie im leben kommen. da müsst ich wahrscheinlich 3 monate nix essen und dann wär ich noch immer ned dort. ich wär schon mit meinen 61 zufrieden und mit meiner alten oberweiten größe. meine hosen passen gsd schon wieder, aber oben rum fast gar nix, weil mein busen so explodiert ist. ich hoff nur, der schrumpft wieder
    und wg. süßes: ich stopf grad patience bäckerei von pischinger in mich rein :D

15. goa

goa Gast

@dati: oje, soviel fieber :(
    hoffentlihc wirds bald besser - alles Liebe

@claudia: bist du wenigstens wieder gesund? *hoff*

@Trixie: danke für den Tipp mit dem Gutwein - hab mir heut den Sterilisator geholt - geniales Teil! Wegen Durchschlafen - naja, die Zahnzeit fangt an, wir haben heut auch erstmalig Bernsteinkette ausgeführt... *seufz*

So, mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt, sorry

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Angelika

16. kaefer2000

Stellt euch vor: Sarah hat es getan!!! Sie hat sich vom Rücken auf den Bauch gedreht. Bin total baff, wie schnell das gegangen ist. Vorgestern war noch keine Rede davon. Gestern hat sie sich schon oft auf die Seite gedreht und heut hat sie so eifrig geackert, bis sie es auf den Bauch geschafft hat. Dann schaut sie immer ganz triumphierend drein! :love:

Bin ganz stolz auf meine Süße!:love:

17. kaefer2000

@ Dati: Gute Besserung deinen Burschen!!!:hug:

@ Bin: Ich werde versuchen, zum Treffen zu kommen. Wir sind aber am Montag beim Kinderarzt und da bekommt Sarah eine Impfung. Muss mal schaun, wie sie drauf reagiert. Könnt ich ev. von einer von euch die Handynummer haben, dann könnt ich euch am Dienstag vormittag Bescheid geben, ob wir kommen oder nicht. 10 Uhr werden wir wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen, aber ich werd mein Bestes geben.;) Sagt mir bitte nochmal, wo genau wir uns im Donauplex treffen! Danke!

Alles Liebe und schönes Wochenende
    Andrea

18. kaefer2000

@ Trixi: Habt eine schöne Taufe!!!!

19. Bin

Bin Gast-Teilnehmer/in

wow. gratuliere :highapplaus:
    also vom rücken auf den bauch hats mein froschi noch nicht geschafft. da macht sie auch keine anstalten. ein paar mal hat sie sich jetzt vom bauch auf den rücken gedreht. aber ich glaub, eher unabsichtlich :)

@treffen: wär super, wenn du es schaffen würdest. schick dir meine nr. mit pn.
    ich glaub claudia meinte beim segafredo oder? im donauzentrum drüben wär mir noch der coffeeshop eingefallen. ist neben dem feinkostladen und trafik. wo wollts?

20. sandra22

guten morgen mädels

mit den blähungen wirds jetzt bissi besser! die nacht war heut auch recht gut. und sie ist gestern schon um halb 7 eingeschlafen.
    ich hoffe das es so bleibt, und wenn nicht dann werden wir zur cranio gehen.

@bin

naja ich hab mich damals auch runter gehungert auf die 53 kg und jeden tag trainiert. war sehr hart, aber mit dem gewicht hab ich mich super wohl gefühlt.

aber ich glaub nicht das ich es wieder schaffe.:rolleyes:

@käfer

gratuliere zum umdrehen! sehr flott deine maus!:love:

@trixi

wünsch euch heute eine schöne taufe!:love::hug:

@dati

ich hoff es geht dem emilio schon besser?! :love:

lg an alle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden