1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oktoberlis...*2-0-0-7*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von datimaus, 4 Februar 2008.

1. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@iris, super liebe fotos und der hochstuhl schaut toll aus.
    bez sauerei, hast einen karottenlatz da passiert ja dann fast nichts, und ich halt sie dir:Dwerde mcih halt rot anziehen:D:D
    gott sei dank ist dir beim stürzen nichts passiert
    @goa, ich hatte keine probleme, wahrscheinlich sind alle im stress;)

wer kommt denn jetzt aller am donnerstag?

2. Trixi06

Trixi06 Gast-Teilnehmer/in

:wave:..

mädls, ich hab gestern den ganzen tag nicht ins forum geschaut, das ist mir das letzte mal "passiert", als ich im kh war :cool:.. aber am wochenende ist es ja meistens eh sehr ruhig..

@goa: :D:cool: - na vielleicht schläft klaus ja dann auch schon um 19:00 h..

@iris: :eek: was machst du denn für sachen..? gsd ist dir nichts passiert, das kann ja wirklich böse enden..
    die fotos sind total lieb, sie schaut schon so erwartungsvoll :love:.. wg. treffen und karotten - mir gehts da immer genauso.. er patzt zwar nicht wirklich herum, aber karotten sind eben doch seeehr..naja karottig eben :rolleyes::D. ich nehm für unterwegs meistens pastinake mit, zucchini tät ich mich auch nicht trauen :D..

@treffen: was ist jetzt geplant? donnerstag dz/segafredo? ich glaub, ich hab auch noch nichts vor..

3. goa

goa Gast

hehe Trixie, du wirst lachen - ich hab ihn heut um halb sieben gestillt, er ist mir am arm eingeschlafen und dann hab ich nicht sofort "gefolgt", sondern noch ein bissl mit gg getratscht - diese blicke hättest sehen müssen.
    Und dann hab ich ihn "endlich" um halb acht niedergelegt und er wollte nix mehr essen :eek: sowas hab ich noch nie gesehen.
    Mir wars dann zu blöd, ich hab ihn in sein bett gelegt, weil er wollt unbedingt bärchen schauen (aufdruck auf seinem nestchen - dh. beim stillen dauernd den Kopf Richtung Bären weggedreht).

Wie gesagt, mir wars zu blöd und ich hab ihm gesagt, in 7 Minuten komm ich nachschauen.
    Nach 9 Minuten bin ich rein und er hat geschlafen!!! von alleine!

ich bin grad fix und fertig. ausserdem hat er heute erstmals knapp 7,5 kg gewogen. Ich will mein Baby wiederhaben :boes:

@iris: klingt aber schon bös. Wenns dir schlecht wird, bitte wegen Gehirnerschütterung abklären lassen (meine Mama hatte jahrelang Migräne wegen so was, weil sie sich nicht sofort hingelegt hatte.... :hug:)

so, die woche wird wieder stressig aber ich hoffe, dass bis Donnerstag Urlaubsstimmung einkehrt...

lg angelika

4. Schatzimaus

Schatzimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

auch wiedermal reinschau!:)

Uns gehts gut und es ist alles ok! Sofie kann sich jetzt auch vom Rücken auf den Bauch umdrehen! Macht sie seit ein paar Tagen ganz gut!
    Früher hat sie es immer nur geschafft zur Seite, aber jetzt gehts schon rundherum!:D

Essen tut sie mir auch alles, was halt nach dem 4. Monat für sie geeignet ist! Ma bin ich froh! Gestern war sie schon 5 Monate, wo ist die Zeit hin?!:eek::D

Werden jetzt ein bissi raus gehen und noch die paar Sonnenstrahlen geniesen! Bevor es gach zuregnen beginnt!

Schönen NM euch allen noch!:wave:

5. marion2905

marion2905 Gast

hier neue fotos von sam...

6. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Ich meld mich auch mal wieder. Nachdem ja Sarah vorige Woche krank war, hats mich jetzt auch voll erwischt. Hatte dann am Wochenende auch noch einen Mega-Migräne-Anfall. Schön langsam gehts aber wieder bergauf.

@ Iris: Fein, dass Lara die Karotten gern mag. Die Fotos sind super!:love:
    Gottseidank ist dir bei deinem Sturz nix passiert!

@ Schatzimaus: Schön, dass es euch gut geht!

@ Trixi: Ich hab ein Foto, wo man Sarahs ersten Zahn sehen kann, wenn man gaaaaaanz genau schaut - er ist links unten (am besten in Originalgröße klicken - in der Galerie nochmal draufklicken.):D.

@ Treffen: Donnerstag geht leider nicht.
    Schönbrunn-Termin: Geht bei mir beides (Marion, ich schick dir aber noch ein mail).

@ Marion: Total süß deine Sam!!!!:love:

Sarah hat am Samstag so eine coole Wassersäule mit Fischen von ihrem Onkel bekommen. Die liebt sie. Da liegt sie total gern und schaut zu.:love:

Ich wünsch euch einen schönen Abend!!!
    Andrea

7. Trixi06

@goa: :eek: na hoffentlich haben die zwei sonst nix ausgeheckt..:D! ich weiß was du meinst, lukas braucht mich zum einschlafen am abend auch nimma :boes:.. aber ein ganz klein bissi froh bin ich auch darüber, wenn ich denk an die ersten wochen und den täglichen stillmarathon..

@marion: da war deine maus aber ausgesprochen gut gelaunt, total lieb wie sie lacht :love:

@schatzimaus: glückwunsch zum herumkugeln :love:! lukas isst auch so wahnsinnig gerne, ich glaub, ich könnte wenn es nach ihm ginge eh schon alle mahlzeiten ersetzen :rolleyes:;)!

@all: wir werden wohl morgen mal einen sprung bei der kiä vorbeischauen.. lukas hat heute zwischendurch immer mal wieder gehustet und sich die ohren zugehalten :confused:.. sonst ist allerdings nichts auffälliges.. kein fieber, ungebremster appetit und auch nicht mehr raunzig oder schläfrig als sonst.. ich hoffe, es ist nichts, eigentlich wollten wir morgen schwimmen gehen :(.

8. Trixi06

@käfer: jöööö, dankeschön :eek:!!! ich hab gaaaanz genau geschaut und ihn sofort gefunden! voll lieb :love::love::love:!!!
    dir gute besserung, das hört sich gar nicht gut an :hug:!!!

9. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@käfer, schade das du am do nicht kannst:(
    @trixi, ohren greifen können auch die zähne sein
    @marion, bitte hier dann schreiben welcher tag es wird bez schönbrunn, bei mir könnte das ja kurzfristig was werden

10. goa

goa Gast

@schatzimaus: jö - schon rundherum... wahnsinn.

@Trixie: jo, ich wills gar net so genau wissen, was sich die zwei ausgemacht haben.
    Klaus ist heute schon wieder ohne Einschlaf-Stillen, nur mit Teddy-Hund allein schlafengegangen :confused:

@donnerstag: schaut gut aus, dass ich mal dabei sein kann bis längstens um 1.

so, sorry für die kürze - hab lohnverrechnung trotz fälligkeit noch immer nicht abgeschickt *pam*, 3h hab ich ja noch...:cool:

lg angelika

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

meld mich auch kurz von der krankenfront..na unser grosser hat es ja hintersich aber die kleine hat es diesmal sehr stark erwischt :(...hat so einen straken husten das sie sich heute richtig übergeben hat und das komplette flaschi rausgespuckt, fieber haben wir auch 39 schon den zweiten tag... naja wir inhalieren brav und am freitag hab ich endlich einen temrin beim lungenfacharzt mit ihr bekommen..ich schätz mal das sie diesmal entweder bronchitis der lungenentzündung erwischt hat ..ihr erstes fieber seit der geburt :(...röcheln tut sie als hätte sie auf ihre grösse 100 kilo .... und trinken tut sie mir wie eine maus mom bin ich gar ned gewöhnt sie hat in 24 stunden genau 400ml nur getrunken find ich irgendwie wenig aber sie weigert sich extrem wenn ich ihr was geben will..und brei kann ich mir sowieso mom in die haare schmieren

ansonst gehts ma soweit gut... könnt mehr arbeit haben (wäre mir lieber) aber was solls... bin schon froh wenn der grosse ab nächste wche wieder in den KIGA geht (mom haben wir ja ferien:rolleyes:)

lg claudia:wave::hug:

PS: die fotos sind alle entzückend:hug::love:

12. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

meld mi auch mal wieder!:wave:

irgendwie ist momentan immer irgendwas zu tun...hab so zwischendurch mitgelesen/überflogen, weiß jetzt natürlich fast nix mehr:eek:

iris: zum glück is dir nit mehr passiert

claudia: echt, ohren greifen kann auch mit zähnen zammhängen, hab i gar no nit ghört

goa,trixi: he, also ich glaub florian soll auch mal mit lukas sprechen, wär nit schlecht, alleine einschlafen (er schläft eh auch mit vati ein, aber eben nit allein), aber noch mehr reizen würd mich lange durchschlafen - wir stillen ja eigentlich noch immer alle 3 stunden - auch nachts....also das wär schon toll, wenn ihm das lukas erklären könnt;)

käfer: i hab zahn auch gleich entdeckt!!!! herzig!

marion: so liab, sam!.....und das mit fotos hab i endlich :eek:nach deiner erklärung ausprobiert, funktioniert!! DANKE! schreib dir aber noch irgendwann mail...

13. marion2905

marion2905 Gast

kaefer und ich haben nun mal entschieden wenn nicht mehr leute dazukommen warten wir den wetterbericht für nächste woche mal ab und entscheiden dann welcher termin es wird.. fix sind erst kaefer und ich - also mädls meldets euch noch wegen schönbrunn nächste woche ;)

14. allemili

allemili Gast-Teilnehmer/in

zicke-lauser:wünsch euch gute besserung!!

hier wieder mal fotos von meinen beiden jungs:

15. Trixi06

hiiiiier - ich :D! wenns nicht gerade mittwoch ist, hab ich nächste woche noch nix vor :).

@allemili: du, lukas hat ein fisher price handy, vielleicht ruft er deinen florian ja mal an..:D.
    schön mal wieder von euch zu hören, und v.a. dass es euch gut geht! deine zwei sind ja total fesche burschen, kannst stolz auf sie sein :love:!! vertragen sie sich immer so gut?

@zicke-lauser: oje, noch immer nicht gesund :( - gute besserung :hug: :hug:!!!

16. kaefer2000

@ Trixi: Hoffentlich sinds nur die Zähne, die Lukas zu schaffen machen!

@ Zicke-Lauser: Gute Besserung!!!:hug:

@ Allemili: Du hast ja zwei ganz liebe Kinder! :love:
    Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!

LG
    Andrea

17. marion2905

marion2905 Gast

na dann peil ma mal den donnerstag an, oder ?

18. Trixi06

@claudia u. käfer: das könnte natürlich auch sein.. naja, ich geh auf jeden fall morgen einmal zur kiä und dann wissen wir bescheid. ich mag nur nicht, dass ich irgendwas übergehe und dann wirds noch schlimmer (wg. husten).

@schönbrunn: am donnerstag wären wir dann auch dabei :).

@treffen DIESEN donnerstag: entscheidet sich dann morgen, ob wir auch kommen oder nicht..

lg und gute nacht :wave:

19. kaefer2000

@ Schönbrunn: Donnerstag ist ok! Habs schon notiert. ;)

Hab vorher ganz vergessen zu erzählen, dass Sarah im Schlaf redet!!!:eek: Gestern nacht bin ich aufgewacht, weil sie geplappert hat und war schon sauer, weil ich nicht aufstehen wollte. Dann hab ich gesehen, dass sie die Augen zu hat. Hab gar nicht gewusst, dass das so kleine Kinder auch schon machen. Das wird ja lustig, wenn sie uns jetzt jede Nacht etwas erzählt.:D

Gute Nacht!
    Andrea

20. Gabel

Gabel Gast

donnerstag wären wir auch dabei.

und am donnerstag kommen wir auch ins segafredo! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden